>

Der HSV und seine Schulden

#
Tafelberg schrieb:  


EFCB schrieb:
Der "HSV-Kühne" hat nichts mit den Gewürzgurken- und Senfkühnes zu tun. Der Reichtum von ihm und seiner Familie basiert auf dem Logistik- und Speditionskonzern Kühne & Nagel.


das denken erstaunlicherweise viele.

.... sogar unter HSV-Fans, ob mans glaubt oder nicht. Ist schließlich auch egal, woher die Kohle kommt, die der HSV verpulvert.
#
miraculix250 schrieb:

Ist schließlich auch egal, woher die Kohle kommt, die der HSV verpulvert.

Das kann man bei denen tatsächlich meinen...
#
Labbadia verlängert seinen Vertrag bis 2017. Nicht sehr überraschend, aber Vertragsverl. bei HSV Trainer gibt es ja eher selten, weil sie vorher entlassen werden

Ggf. wäre der Threadtitel in "HSV" um zu benennen, da schon lange nicht mehr nur über die Schulden diskutiert wird.
#
Hihihi. Also den Größenwahn der Hinrunde konnte ich mir eh nicht erklären. Labbadia ist noch mit jeder Mannschaft in der Rückrunde abgerutscht. Und so komfortabel war deren Polster nun wirklich nicht. Meiner Einschätzung nach können die zufrieden sein, wenn sie wieder die Relegation erreichen.

Aber unterhaltsam sind sie schon immer. Das muss man ihnen lassen
#
Hihihi. Also den Größenwahn der Hinrunde konnte ich mir eh nicht erklären. Labbadia ist noch mit jeder Mannschaft in der Rückrunde abgerutscht. Und so komfortabel war deren Polster nun wirklich nicht. Meiner Einschätzung nach können die zufrieden sein, wenn sie wieder die Relegation erreichen.

Aber unterhaltsam sind sie schon immer. Das muss man ihnen lassen
#
Haliaeetus schrieb:

Hihihi. Also den Größenwahn der Hinrunde konnte ich mir eh nicht erklären. Labbadia ist noch mit jeder Mannschaft in der Rückrunde abgerutscht. Und so komfortabel war deren Polster nun wirklich nicht. Meiner Einschätzung nach können die zufrieden sein, wenn sie wieder die Relegation erreichen.


Aber unterhaltsam sind sie schon immer. Das muss man ihnen lassen

ich denke dass diesmal ein anderer Verein in die RL muss (Darmstadt).
Aber mit dem HSV könnte ich gut leben

wo ist unser HSV Fan abgeblieben?
#
Haliaeetus schrieb:

Hihihi. Also den Größenwahn der Hinrunde konnte ich mir eh nicht erklären. Labbadia ist noch mit jeder Mannschaft in der Rückrunde abgerutscht. Und so komfortabel war deren Polster nun wirklich nicht. Meiner Einschätzung nach können die zufrieden sein, wenn sie wieder die Relegation erreichen.


Aber unterhaltsam sind sie schon immer. Das muss man ihnen lassen

ich denke dass diesmal ein anderer Verein in die RL muss (Darmstadt).
Aber mit dem HSV könnte ich gut leben

wo ist unser HSV Fan abgeblieben?
#
Tafelberg schrieb:

wo ist unser HSV Fan abgeblieben?

das weiß ich nicht, aber er wird schon wieder auftauchen. War es doch in den letzten Jahren nicht gerade rosiger um den HSV bestellt und er hat hier mit viel Humor alle unterhalten
#
Caramac schrieb:

Frisches Geld bzw. Schuldenabbau. Dafür 5% weniger Anteile.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644651/artikel_hsv_frisches-geld-und-ein-neuer-kuehne-deal.html

Vor der Lizenzierung noch schnell ein Darlehen in Anteile umwandeln damit es besser aussieht. Na irgendwann ist Schluß, dann sind alle Anteile verscherbelt.
#
Caramac schrieb:

Frisches Geld bzw. Schuldenabbau. Dafür 5% weniger Anteile.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644651/artikel_hsv_frisches-geld-und-ein-neuer-kuehne-deal.html

Vor der Lizenzierung noch schnell ein Darlehen in Anteile umwandeln damit es besser aussieht. Na irgendwann ist Schluß, dann sind alle Anteile verscherbelt.
#
Caramac schrieb:

Frisches Geld bzw. Schuldenabbau. Dafür 5% weniger Anteile.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644651/artikel_hsv_frisches-geld-und-ein-neuer-kuehne-deal.html

Vor der Lizenzierung noch schnell ein Darlehen in Anteile umwandeln damit es besser aussieht. Na irgendwann ist Schluß, dann sind alle Anteile verscherbelt.
#
So ein Blödsinn wenn die Anteile weg sind drucken oder erfinden wir einfach neue!!!
#
So ein Blödsinn wenn die Anteile weg sind drucken oder erfinden wir einfach neue!!!
#
hsv-fan1887 schrieb:

So ein Blödsinn wenn die Anteile weg sind drucken oder erfinden wir einfach neue!!!

Nein, das geht nicht. Nur wenn das Eigenkapital erhöht werden würde.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Wo die immer wieder ihre Gönner herbekommen, ist mir ein Rätsel...

Gibt offensichtlich nur einen...

http://www.ndr.de/sport/fussball/Bundesliga-Hamburg-stadion-finanzierung-Kuehne,hsv16788.html

Dem gehört der HSV, ob man das so will sei dahingestellt. Im Prinzip haben die sich Zeit gekauft.
#
endlich mal wieder eine Personalentscheidung beim HSV
Sport Direktor Knäbel, der mit dem gestohlenen Rucksack, muss gehen, VV Beiersdorfer übernimmt.
#
Ein neuer Kandidat für die SGE.
#
Ein neuer Kandidat für die SGE.
#
Mainhattener schrieb:

Ein neuer Kandidat für die SGE.

ob Knäbel dann seinen Rucksack im Ostpaerk verliert oder in einen der anderen vielen Grünflächen?
#
Mainhattener schrieb:

Ein neuer Kandidat für die SGE.

ob Knäbel dann seinen Rucksack im Ostpaerk verliert oder in einen der anderen vielen Grünflächen?
#
In der Kaiserstraße.
#
^^ aus richtung kommend, Moseleck und dort schon was verloren.
#
Er verliert einen Spieler im Frankfurter Zoo.
#
Wenn die jetzt auf die Idee kommen würden Bobic zu holen, würde ich mich schlapp lachen...


Teilen