>

Der HSV und seine Schulden

#
Wegen den Aussagen von Kühne hat der HSV jetzt ne Untersuchung an den Hacken wegen Verletzung der 50+1 Regel.
Wurde auch Zeit.
#
Der HSV spielt sich jetzt in einen Rausch und wird Herbstmeister.
#
Wegen den Aussagen von Kühne hat der HSV jetzt ne Untersuchung an den Hacken wegen Verletzung der 50+1 Regel.
Wurde auch Zeit.
#
Echt ? Gibt es da nen link zu ?
#
Eiwasisnmimhsvlos?
#
#
#
Textpassage:

Der HSV sieht keinen Verstoß: Kühne habe sich lediglich unglücklich ausgedrückt. Die Hamburger kündigten an, dies der DFL in den nächsten Tagen schriftlich mitzuteilen.

Kann man in die Kategorie "Ich bin von der Maus abgerutscht" einordnen

Das Traurige daran ist die werden damit durchkommen!Was für verlogene Zeiten!
#
Textpassage:

Der HSV sieht keinen Verstoß: Kühne habe sich lediglich unglücklich ausgedrückt. Die Hamburger kündigten an, dies der DFL in den nächsten Tagen schriftlich mitzuteilen.

Kann man in die Kategorie "Ich bin von der Maus abgerutscht" einordnen

#
Steinat1975 schrieb:

Ja klar. Wenn einerseits Red Bull un Hoffenheim in der Liga rumspringt, kann man sowas ja kaum sanktionieren.

Zumal Kühne ja zuletzt viele Interviews gegeben hat, in denen er sich "unglücklich ausgedrückt" hat. Da zieht die "Opa hat etwas falsch verstanden "-Karte und schwups hat er angeblich gar nicht gemeint, was er gesagt hat.
#
Bei aller Antipathie dem HSV gegenüber... aber in Zeiten von 1860, Rattenball, Hannover und Ho$$enheim soll der HSV wegen Einflussnahme eines Investors sanktioniert werden? Zugegeben: Kühne stellt sich da auch an wie der berühmte Elephant im Porzellanladen (dagegen ist unser Steubing ja noch ein Meister der Diplomatie). Aber: Nach welchen Kriterien genau geht die DFL da vor? Es gibt kaum mehr etwas, dass bei den Verbänden noch sinnig erscheint und NICHT nach bloßer Willkür aussieht.
#
Bei aller Antipathie dem HSV gegenüber... aber in Zeiten von 1860, Rattenball, Hannover und Ho$$enheim soll der HSV wegen Einflussnahme eines Investors sanktioniert werden? Zugegeben: Kühne stellt sich da auch an wie der berühmte Elephant im Porzellanladen (dagegen ist unser Steubing ja noch ein Meister der Diplomatie). Aber: Nach welchen Kriterien genau geht die DFL da vor? Es gibt kaum mehr etwas, dass bei den Verbänden noch sinnig erscheint und NICHT nach bloßer Willkür aussieht.
#
Ja, sollte er - die anderen halt auch auch, aber das spricht doch nicht für den HSV, wenn sie betrügen. Genauso gut kannste in der E-Jugend mit 6 A-Jugendlichen auflaufen und argumentieren "Ja, gut, bei einem hätte ichs eingesehen aber soll ich die jetzt alle vom Feld schicken?!"
#
Wenn jemand so öffentlich durch die Gegend rennt und so was rumschreit kann man schlecht die Ohren zu machen.
Selber Schuld wenn man so was macht.
#
träumen die HSV Fans bereits von der CL nach 6 Punkten?
#
#
So sehr wie wir möglicherweise,  wenn wir sie hätten.
#
Lasogga nach Leeds?

http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/hamburger-sv-lasogga-vor-wechsel-zu-leeds-united-a-1340164

Da bin ich aber gespannt. Wenn es so kommen sollte, dürfte der HSV wohl der einzige Verein der Welt sein, der einen Spieler nach England transferiert und noch einen Teil des Gehaltes übernimmt.
#
Lasogga nach Leeds?

http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/hamburger-sv-lasogga-vor-wechsel-zu-leeds-united-a-1340164

Da bin ich aber gespannt. Wenn es so kommen sollte, dürfte der HSV wohl der einzige Verein der Welt sein, der einen Spieler nach England transferiert und noch einen Teil des Gehaltes übernimmt.
#
Und wieder einmal beweist die HSV-Führung,  dass man sich von Kühne nicht das Handeln diktieren lässt.
#
Und wieder einmal beweist die HSV-Führung,  dass man sich von Kühne nicht das Handeln diktieren lässt.
#
Misanthrop schrieb:

Die Lusche hat doch da nix zu melden
#
#
Nach dem bisherigigen Saisonverlauf deutet sich endlich mal ein spannendes Tittelrennen an. Wobei den kleinen HSV würde ich doch eher ausnehmen wollen.
#
Nach dem bisherigigen Saisonverlauf deutet sich endlich mal ein spannendes Tittelrennen an. Wobei den kleinen HSV würde ich doch eher ausnehmen wollen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Wobei den kleinen HSV würde ich doch eher ausnehmen wollen.

Stimmt, die Hamburger werden da oben schon noch rausfallen.
#
#
also, einer meiner fb-freunde nimmt an eurer meisterfeier teil. nur mut!

-

einen teil des gehalts von lasogga zu übernehmen, finde ich gut. fairplay!

prima finde ich am hsv ja, dass es noch sowas wie die alte eintracht gibt, ohne dass man den ganzen scheiß selbst erleben muss. that's entertainment.
#
Hatten wir das schon ?
http://www.goal.com/de/meldungen/kuehne-einfluss-in-hamburg-hsv-wird-juristisches-gutachten/n0q0je956ontzssd6kf0tf0d

Vielleicht sollten sie dem "Gönner" dann für die Zukunft mal einen Maulkorb verpassen, nur durch sein Gelaber über die Transfers wird doch erst ermittelt.
#
U.K. schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Da isser
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704770/artikel_hsv_dfl-untersucht-moegliche-einflussnahme.html

Find ich interessant. Das zeigt mal wieder das nicht alle Vereine gleich behandelt werden, denn als ein gewisser Herr Hopp von Hoffenheim solche Äusserungen machte wurde nix untersucht.

Teilen