>

Der HSV und seine Schulden

#
complice schrieb:

Aber die Aufholjagd kann ja noch gestartet werden .        


Bin auch dafür, dass Kölle noch am HSV und Mainz vorbeizieht.
Oder wurdejetzt nicht von der Aufholjagd von Köln gesprochen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

complice schrieb:

Aber die Aufholjagd kann ja noch gestartet werden .        


Bin auch dafür, dass Kölle noch am HSV und Mainz vorbeizieht.
Oder wurdejetzt nicht von der Aufholjagd von Köln gesprochen?


Ja, von denen. 😛
#
ES war kalt, richtig kalt in Mönchengladbach. Passte aber zu der Stimmung im Stadion.
Wieder mal gute Ansätze gezeigt und trotzdem verloren. Gladbach war, wie einige andere Gegner, einen Tick besser.
So ähnliche Sprüche sind gefallen. Da kann mann doch gleich auf Walddorfpädagogik umschulen. Gewinnen sollen sie und wenns auch mal einen dreckiger Sieg gibt, könnte ich damit leben.
Die Rufe der Gladbacher " Nie mehr Europapokal" waren schon unfreiwillig komisch. Wir haben mal wieder andere existenziellere Probleme.
Der erneut ernüchternde Saisonverlauf wird nur noch durch die katastrophale Außendarstellung getopt. Unsagbar peinlich die "Sparversuche", wenn man sieht, dass  es beim HSV wesentlich sinvollere Sparmöglichkeiten gäbe.
Mal wieder die Ernüchterung mit Alkohol bekämpfen......
#
ES war kalt, richtig kalt in Mönchengladbach. Passte aber zu der Stimmung im Stadion.
Wieder mal gute Ansätze gezeigt und trotzdem verloren. Gladbach war, wie einige andere Gegner, einen Tick besser.
So ähnliche Sprüche sind gefallen. Da kann mann doch gleich auf Walddorfpädagogik umschulen. Gewinnen sollen sie und wenns auch mal einen dreckiger Sieg gibt, könnte ich damit leben.
Die Rufe der Gladbacher " Nie mehr Europapokal" waren schon unfreiwillig komisch. Wir haben mal wieder andere existenziellere Probleme.
Der erneut ernüchternde Saisonverlauf wird nur noch durch die katastrophale Außendarstellung getopt. Unsagbar peinlich die "Sparversuche", wenn man sieht, dass  es beim HSV wesentlich sinvollere Sparmöglichkeiten gäbe.
Mal wieder die Ernüchterung mit Alkohol bekämpfen......
#
hsv-fan1887 schrieb:

Mal wieder die Ernüchterung mit Alkohol bekämpfen......


Ein Kampf gegen den Erzfeind um den Relegationsplatz hat doch auch etwas
Und die Deppen der Hinrunde sind die Wolfsburger, nicht die Hamburger

#
ES war kalt, richtig kalt in Mönchengladbach. Passte aber zu der Stimmung im Stadion.
Wieder mal gute Ansätze gezeigt und trotzdem verloren. Gladbach war, wie einige andere Gegner, einen Tick besser.
So ähnliche Sprüche sind gefallen. Da kann mann doch gleich auf Walddorfpädagogik umschulen. Gewinnen sollen sie und wenns auch mal einen dreckiger Sieg gibt, könnte ich damit leben.
Die Rufe der Gladbacher " Nie mehr Europapokal" waren schon unfreiwillig komisch. Wir haben mal wieder andere existenziellere Probleme.
Der erneut ernüchternde Saisonverlauf wird nur noch durch die katastrophale Außendarstellung getopt. Unsagbar peinlich die "Sparversuche", wenn man sieht, dass  es beim HSV wesentlich sinvollere Sparmöglichkeiten gäbe.
Mal wieder die Ernüchterung mit Alkohol bekämpfen......
#
hsv-fan1887 schrieb:

So ähnliche Sprüche sind gefallen. Da kann mann doch gleich auf Walddorfpädagogik umschulen.


wenn Du schon die Waldorfschule ins Spiel bringst -warum auch immer- solltest Du sie auch richtig schreiben.

Der HSV steht da wo er hingehört
#
hsv-fan1887 schrieb:

So ähnliche Sprüche sind gefallen. Da kann mann doch gleich auf Walddorfpädagogik umschulen.


wenn Du schon die Waldorfschule ins Spiel bringst -warum auch immer- solltest Du sie auch richtig schreiben.

Der HSV steht da wo er hingehört
#
Tafelberg schrieb:

Der HSV steht da wo er hingehört


Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.
#
Tafelberg schrieb:

Der HSV steht da wo er hingehört


Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Der HSV steht da wo er hingehört


Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.


Und das seit Minimum 5 Jahren!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Der HSV steht da wo er hingehört


Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.


Und das seit Minimum 5 Jahren!
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Der HSV steht da wo er hingehört


Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.


Und das seit Minimum 5 Jahren!


Ääääh, eher so dritte Liga. Höchstens.
#
Tafelberg schrieb:

Der HSV steht da wo er hingehört


Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.
#
es besteht aber gute Hoffnung
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Der HSV steht da wo er hingehört


Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.


Und das seit Minimum 5 Jahren!


Ääääh, eher so dritte Liga. Höchstens.
#
Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Der HSV steht da wo er hingehört


Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.


Und das seit Minimum 5 Jahren!


Ääääh, eher so dritte Liga. Höchstens.



Hier mal der Beitrag eines HSV-Users aus deren Forum. Dieser drückt meiner Meinung nach ganz gut aus, wie sich bzw. ihren Verein viele HSV Fans wahrnehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn dieses mal endlich die Uhr abgehängt wird. Bitte als direkter Absteiger, damit nicht wieder mal ein Schiedsrichter Einfluss auf den Spielverlauf der Relegationsspiele nehmen kann!





hsvralle schrieb:

Was man mit cleveren Neuverpflichtungen und einem guten Trainer so erreichen kann zeigt Frankfurt nachhaltig.

Konkursverwalter schieb:

geholt hat ihn damals noch Bruchhagen und sie haben mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft.
die Eintracht kann man mit dem HSV nicht auf einer Ebene sehen. Die Eintracht ist ein Fahrstuhlclub, der alle paar Jahre nach unten muss, um dann wieder in der zweiten Liga neue Kräfte zu sammeln.
der HSV darf niemals runter gehen, denn er hat ein Alleinstellungsmerkmal,.




Falls der "Konkursverwalter" hier mal mitliest:

Herr Bruchhagen holte damals Armin Veh. Den Wunsch Kovac zu verpflichten hatte Bruno Hübner. Nachdem das Experiment AV krachend gescheitert war, konnte man dann Gott sei Dank Kovac verpflichten. Dafür nochmals Danke an Bruno Hübner. Heribert kann übrigens zweite Liga und Wiederaufstieg. Von daher hat er sich ja jetzt einen passenden Club ausgesucht.
#
Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Der HSV steht da wo er hingehört


Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.


Und das seit Minimum 5 Jahren!


Ääääh, eher so dritte Liga. Höchstens.



Hier mal der Beitrag eines HSV-Users aus deren Forum. Dieser drückt meiner Meinung nach ganz gut aus, wie sich bzw. ihren Verein viele HSV Fans wahrnehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn dieses mal endlich die Uhr abgehängt wird. Bitte als direkter Absteiger, damit nicht wieder mal ein Schiedsrichter Einfluss auf den Spielverlauf der Relegationsspiele nehmen kann!





hsvralle schrieb:

Was man mit cleveren Neuverpflichtungen und einem guten Trainer so erreichen kann zeigt Frankfurt nachhaltig.

Konkursverwalter schieb:

geholt hat ihn damals noch Bruchhagen und sie haben mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft.
die Eintracht kann man mit dem HSV nicht auf einer Ebene sehen. Die Eintracht ist ein Fahrstuhlclub, der alle paar Jahre nach unten muss, um dann wieder in der zweiten Liga neue Kräfte zu sammeln.
der HSV darf niemals runter gehen, denn er hat ein Alleinstellungsmerkmal,.




Falls der "Konkursverwalter" hier mal mitliest:

Herr Bruchhagen holte damals Armin Veh. Den Wunsch Kovac zu verpflichten hatte Bruno Hübner. Nachdem das Experiment AV krachend gescheitert war, konnte man dann Gott sei Dank Kovac verpflichten. Dafür nochmals Danke an Bruno Hübner. Heribert kann übrigens zweite Liga und Wiederaufstieg. Von daher hat er sich ja jetzt einen passenden Club ausgesucht.
#
Hochmut muss bestraft werden!
#
Amüsant das man uns als Fahrstuhlclub bezeichnet. Wir sind in den vergangenen 10 Jahren exakt 1 mal ab- und wieder aufgestiegen. Spricht viel für die "Ahnung" dieses HSV Anhängers...
#
Das ist so arm, erbärmlich und widerlich. Den Großen wird das Geld weiterhin vorne und hinten rein geschoben und bei den Kleinen wird dann der Hahn abgedreht, um ein paar tausend Euro zu sparen.

Anthrax schrieb:

Wie die noch eine Lizenz bekommen...

Um Die LIzenz zu bekommen musst Du nur nachweisen, dass Du in der Lage bist, die laufenden Kosten für die jeweilige Saison tragen zu können. Hat mit den Schulden erst einmal rein gar nichts zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:

Um Die LIzenz zu bekommen musst Du nur nachweisen, dass Du in der Lage bist, die laufenden Kosten für die jeweilige Saison tragen zu können. Hat mit den Schulden erst einmal rein gar nichts zu tun.

Wird nur nicht immer bestraft wenn jemand dagegen verstößt, da manche Vereine gleicher sind. So vor ein paar Jahren Dortmund, da ist garnix passiert als sie schon in der Vorrunde die Gehälter kürzten um sie überhaupt noch bezahlen zu können. Aber so ist es halt beim korrupten DFB, da wird völlig willkürlich gehandelt.
#
Basaltkopp schrieb:

Um Die LIzenz zu bekommen musst Du nur nachweisen, dass Du in der Lage bist, die laufenden Kosten für die jeweilige Saison tragen zu können. Hat mit den Schulden erst einmal rein gar nichts zu tun.

Wird nur nicht immer bestraft wenn jemand dagegen verstößt, da manche Vereine gleicher sind. So vor ein paar Jahren Dortmund, da ist garnix passiert als sie schon in der Vorrunde die Gehälter kürzten um sie überhaupt noch bezahlen zu können. Aber so ist es halt beim korrupten DFB, da wird völlig willkürlich gehandelt.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Um Die LIzenz zu bekommen musst Du nur nachweisen, dass Du in der Lage bist, die laufenden Kosten für die jeweilige Saison tragen zu können. Hat mit den Schulden erst einmal rein gar nichts zu tun.

Wird nur nicht immer bestraft wenn jemand dagegen verstößt, da manche Vereine gleicher sind. So vor ein paar Jahren Dortmund, da ist garnix passiert als sie schon in der Vorrunde die Gehälter kürzten um sie überhaupt noch bezahlen zu können. Aber so ist es halt beim korrupten DFB, da wird völlig willkürlich gehandelt.


#
Hochmut muss bestraft werden!
#
Tafelberg schrieb:

Hochmut muss bestraft werden!

Absolut!! Mein Traum:
33. Spieltag: wir schießen den HSV Liga 2 und sichern und am besten gleichzeitig Platz 5.
#
Tafelberg schrieb:

Hochmut muss bestraft werden!

Absolut!! Mein Traum:
33. Spieltag: wir schießen den HSV Liga 2 und sichern und am besten gleichzeitig Platz 5.
#
hansolo21 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hochmut muss bestraft werden!

Absolut!! Mein Traum:
33. Spieltag: wir schießen den HSV Liga 2 und sichern und am besten gleichzeitig Platz 3.

Kleine Korrektur, wenn Du erlaubst.
#
hansolo21 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hochmut muss bestraft werden!

Absolut!! Mein Traum:
33. Spieltag: wir schießen den HSV Liga 2 und sichern und am besten gleichzeitig Platz 3.

Kleine Korrektur, wenn Du erlaubst.
#
edmund schrieb:

hansolo21 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hochmut muss bestraft werden!

Absolut!! Mein Traum:
33. Spieltag: wir schießen den HSV Liga 2 und sichern und am besten gleichzeitig Platz 4.

Kleine Korrektur, wenn Du erlaubst.



Ich auch und auch dich, einigen wir uns auf die goldene Mitte. 🤣
#
Tafelberg schrieb:

Hochmut muss bestraft werden!

Absolut!! Mein Traum:
33. Spieltag: wir schießen den HSV Liga 2 und sichern und am besten gleichzeitig Platz 5.
#
hansolo21 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hochmut muss bestraft werden!

Absolut!! Mein Traum:
33. Spieltag: wir schießen den HSV Liga 2 und sichern und am besten gleichzeitig Platz 5.


Mein Albtraum:
33. Spieltag: wir retten den HSV und verpassen gleichzeitig Platz 6.
#
Hört sich ein wenig so an wie: wir haben derzeit andere Probleme und können uns nicht im Frühjahr auch noch mit der Suche nach einem Nachfolger beschäftigen...
#

12:47 Uhr
Gisdol Helm-Peter Video  


Video: Kult-Fan „Helm-Peter“ rechnet mit Gisdol und den HSV-Profis ab













   

1

















Der miese Auftritt des HSV zum Rückrunden-Start in Augsburg hat auch dem treuen Kult-Fan „Helm-Peter“ Dietz die Laune verdorben. Auf seinem Facebook-Kanal rechnete er mit Trainer Markus Gisdol und den Hamburger Profis ab. „Das war nichts, gar nichts war das! Ich bin tief enttäuscht. Das war wieder ein Offenbarungseid ersten Grades! Wir müssen tapfer sein. Das reicht nicht für die Bundesliga, das langt nicht, das war nur wildes Gerenne“, so „Helm-Peter“ in einem Video-Beitrag.  Und weiter: „Zum Trainer und seinem Geheimtraining: Hat das irgendwas gebracht? Gisdol, geh doch mal einen geraden Weg, frei und fröhlich drauflos, spiel doch mal Fußball mit Herz. Dein System können sie nicht, mit dem Umschalten. Jetzt wird das aber eng für den Trainer und sein Team. Die Mannschaft und der Trainer, die können mich langsam, wo ich schön bin…“ Hier das komplette Video:

https://www.youtube.com/watch?v=6Pw66IhDSyc


Teilen