>

Der HSV und seine Schulden

#

12:47 Uhr
Gisdol Helm-Peter Video  


Video: Kult-Fan „Helm-Peter“ rechnet mit Gisdol und den HSV-Profis ab













   

1

















Der miese Auftritt des HSV zum Rückrunden-Start in Augsburg hat auch dem treuen Kult-Fan „Helm-Peter“ Dietz die Laune verdorben. Auf seinem Facebook-Kanal rechnete er mit Trainer Markus Gisdol und den Hamburger Profis ab. „Das war nichts, gar nichts war das! Ich bin tief enttäuscht. Das war wieder ein Offenbarungseid ersten Grades! Wir müssen tapfer sein. Das reicht nicht für die Bundesliga, das langt nicht, das war nur wildes Gerenne“, so „Helm-Peter“ in einem Video-Beitrag.  Und weiter: „Zum Trainer und seinem Geheimtraining: Hat das irgendwas gebracht? Gisdol, geh doch mal einen geraden Weg, frei und fröhlich drauflos, spiel doch mal Fußball mit Herz. Dein System können sie nicht, mit dem Umschalten. Jetzt wird das aber eng für den Trainer und sein Team. Die Mannschaft und der Trainer, die können mich langsam, wo ich schön bin…“ Hier das komplette Video:

https://www.youtube.com/watch?v=6Pw66IhDSyc
#
Bitte trainerstabil bleiben.
#
Bitte trainerstabil bleiben.
#
HB bleibt vertragstreu!
#
HB bleibt vertragstreu!
#
Xbuerger schrieb:

HB bleibt vertragstreu!


War nicht anders zu erwarten.
Gegen Köln gibt es die nächste Pleite.
Mal schauen, was dann passiert.
Vielleicht schwengt das HB's Meinung und er holt Daum, Skibbe oder so zurück.
Wird wieder eine lustige Geschichte beim
HSV.
#
Xbuerger schrieb:

HB bleibt vertragstreu!


War nicht anders zu erwarten.
Gegen Köln gibt es die nächste Pleite.
Mal schauen, was dann passiert.
Vielleicht schwengt das HB's Meinung und er holt Daum, Skibbe oder so zurück.
Wird wieder eine lustige Geschichte beim
HSV.
#
HSV-Köln ist sehr schwer zu tippen.

Ob und wann Gisdol gehen muss, ist insbes. bei dem VV schwer zu sagen.
Magath wäre sicher ein Kandidat, aber in der Konstellation mit Bruchhagen eher weniger?!
#
Ich versteife mich mal auf die These, dass Bruchhagen schlicht und ergreifend nichts zu sagen hat beim HSV. Wenn Kühne Gisdol irgendwann überdrüssig ist, dann fliegt der Mann. Da kann unsereiner flachsen von wegen Bruchhagen ist trainerstabil soviel wir wollen.
#
Ich versteife mich mal auf die These, dass Bruchhagen schlicht und ergreifend nichts zu sagen hat beim HSV. Wenn Kühne Gisdol irgendwann überdrüssig ist, dann fliegt der Mann. Da kann unsereiner flachsen von wegen Bruchhagen ist trainerstabil soviel wir wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich versteife mich mal auf die These, dass Bruchhagen schlicht und ergreifend nichts zu sagen hat beim HSV. Wenn Kühne Gisdol irgendwann überdrüssig ist, dann fliegt der Mann. Da kann unsereiner flachsen von wegen Bruchhagen ist trainerstabil soviel wir wollen.


Mit Kühne könntest Du recht haben.
Naja gg. Köln darf Gisdol noch mal ran.
#
Sollte Köln in Hamburg gewinnen, hätten die in 2 Rückrundenspielen genau so viele Punkte geholt wie in der kompletten Hinrunde.
#
Sollte Köln in Hamburg gewinnen, hätten die in 2 Rückrundenspielen genau so viele Punkte geholt wie in der kompletten Hinrunde.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte Köln in Hamburg gewinnen, hätten die in 2 Rückrundenspielen genau so viele Punkte geholt wie in der kompletten Hinrunde.



       

Und wären plötzlich wieder ganz nah dran am Klassenerhalt.
#
HSV-Köln ist sehr schwer zu tippen.

Ob und wann Gisdol gehen muss, ist insbes. bei dem VV schwer zu sagen.
Magath wäre sicher ein Kandidat, aber in der Konstellation mit Bruchhagen eher weniger?!
#
Tafelberg schrieb:

HSV-Köln ist sehr schwer zu tippen.

Beide können leider nicht verlieren
#
Sollte Köln in Hamburg gewinnen, hätten die in 2 Rückrundenspielen genau so viele Punkte geholt wie in der kompletten Hinrunde.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte Köln in Hamburg gewinnen, hätten die in 2 Rückrundenspielen genau so viele Punkte geholt wie in der kompletten Hinrunde.


Du weißt doch selber wie verrückt der Fußball sein kann.
Wir haben schon ganz andere Sachen geschafft.
#
Tafelberg schrieb:

HSV-Köln ist sehr schwer zu tippen.

Beide können leider nicht verlieren
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

HSV-Köln ist sehr schwer zu tippen.

Beide können leider nicht verlieren


Unentschieden = win-win-Situation
#
Die Hamburger kriegen Presseberichten zufolge ihre Hütte nicht voll. Und dann wollen auch die Kölner mit 10.000 Leuten kommen - wird sicher nett und ein gefühltes Auswärtsspiel.

Übrigens warte ich auf neue Folgen des "HSV-Mannes". Stoff für neue Geschichtchen gibt es wieder genug.

https://www.youtube.com/watch?v=KYBuLa93qEs

#
Wird Herri trainer-instabil?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715453/artikel_am-sonntag-muss-gisdol-gehen.html

Schade eigentlich, ich hätte den Gisdol da gerne noch ein paar Wochen gesehen. Aber wer tut sich den HSV als Trainer eigentlich noch an? Da muss schon sehr viel Schmerzensgeld von Gurken-Kühne fließen. Nach einem Engagement beim Hamburger Sportverein ist die Trainer-Laufbahn eh im Eimer.

Neururer hätte ja nix zu verlieren.
#
Nachfolger, Markus Babbel.
#
Nachfolger, Markus Babbel.
#
Mainhattener schrieb:

Nachfolger, Markus Babbel.



Ne, lieber Tomas Oral. Wobei, ne doch lieber Babbel. Oder doch Oral?
#
In Hamburg ist der Trainername zweitrangig.
Das dürfte langsam jedem klar sein.

Da läuft anscheinend hinter den Kulissen
ein ganz anderer Film, der verhindert, das man sich in Hamburg auf Fussball konzentriert.
#
Den  Skibbe könnt ich denen empfehlen
#
Da träumen doch wirklich einige vom Tuchel....
Eh egal wer die trainiert, der fliegt eh spätestens nach 1 Jahr wieder und dieses Jahr wird die auch niemand mehr retten. Der Abstieg ist sowas von überfällig....
#
Da träumen doch wirklich einige vom Tuchel....
Eh egal wer die trainiert, der fliegt eh spätestens nach 1 Jahr wieder und dieses Jahr wird die auch niemand mehr retten. Der Abstieg ist sowas von überfällig....
#
PhillySGE schrieb:

Da träumen doch wirklich einige vom Tuchel....
Eh egal wer die trainiert, der fliegt eh spätestens nach 1 Jahr wieder und dieses Jahr wird die auch niemand mehr retten. Der Abstieg ist sowas von überfällig....

Du hast so Recht.
Fußballgott, mache es wahr!
#
PhillySGE schrieb:

Da träumen doch wirklich einige vom Tuchel....
Eh egal wer die trainiert, der fliegt eh spätestens nach 1 Jahr wieder und dieses Jahr wird die auch niemand mehr retten. Der Abstieg ist sowas von überfällig....

Du hast so Recht.
Fußballgott, mache es wahr!
#
Ich bleib dabei.....des Fußballgottes lang angelegter Plan ist, dass wir den HSV am 33. Spieltag in die 2.Liga schießen.


Teilen