>

Der HSV und seine Schulden

#
Haliaeetus schrieb:

Ja, oder den Bruno mal wieder.

Nee, glaube ich nicht, da der doch bestimmt noch einen laufenden Vertrag hat ... beim HSV.
#
Was dem HSV dann ja sogar noch Geld sparen würde.
#
Wäre auch ein Novum wenn ein freigestellter Trainer gezwungen wird das Ruder wieder zu übernehmen

Hat ja noch Vertrag und müsste demnach antanzen wenn der Verein keinen anderen findet

#
Wäre auch ein Novum wenn ein freigestellter Trainer gezwungen wird das Ruder wieder zu übernehmen

Hat ja noch Vertrag und müsste demnach antanzen wenn der Verein keinen anderen findet

#
Cyrillar schrieb:

Wäre auch ein Novum wenn ein freigestellter Trainer gezwungen wird das Ruder wieder zu übernehmen

Hat ja noch Vertrag und müsste demnach antanzen wenn der Verein keinen anderen findet

Ich glaube, der Vertrag von Labaddia lief Ende Juni 2017 leider aus.
Es sei denn, er wurde noch mal verlängert. Würde mich bei deren Chaos auch nicht überraschen
#
Cyrillar schrieb:

Wäre auch ein Novum wenn ein freigestellter Trainer gezwungen wird das Ruder wieder zu übernehmen

Hat ja noch Vertrag und müsste demnach antanzen wenn der Verein keinen anderen findet

Ich glaube, der Vertrag von Labaddia lief Ende Juni 2017 leider aus.
Es sei denn, er wurde noch mal verlängert. Würde mich bei deren Chaos auch nicht überraschen
#
mittelbucher schrieb:

Ich glaube, der Vertrag von Labaddia lief Ende Juni 2017 leider aus.
Es sei denn, er wurde noch mal verlängert. Würde mich bei deren Chaos auch nicht überraschen


Das würde selbst einige "unserer" Geschichten und Legenden bei weitem in den Schatten stellen.
#
mittelbucher schrieb:

Ich glaube, der Vertrag von Labaddia lief Ende Juni 2017 leider aus.
Es sei denn, er wurde noch mal verlängert. Würde mich bei deren Chaos auch nicht überraschen


Das würde selbst einige "unserer" Geschichten und Legenden bei weitem in den Schatten stellen.
#
Matzel schrieb:

mittelbucher schrieb:

Ich glaube, der Vertrag von Labaddia lief Ende Juni 2017 leider aus.
Es sei denn, er wurde noch mal verlängert. Würde mich bei deren Chaos auch nicht überraschen


Das würde selbst einige "unserer" Geschichten und Legenden bei weitem in den Schatten stellen.

gibt's eigentlich was Neues von den Detari Millionen?
#
Matzel schrieb:

mittelbucher schrieb:

Ich glaube, der Vertrag von Labaddia lief Ende Juni 2017 leider aus.
Es sei denn, er wurde noch mal verlängert. Würde mich bei deren Chaos auch nicht überraschen


Das würde selbst einige "unserer" Geschichten und Legenden bei weitem in den Schatten stellen.

gibt's eigentlich was Neues von den Detari Millionen?
#
Die tauchen 2019 auf, nachdem die zivilrechtliche Verjährungsfrist Ende diesen Jahres abgelaufen ist.
#
Also mit Hollerbach könnte das schon klappen, wie mit allen anderen aber eben auch. Auf Grund der Vorgeschichte eines Spielers/Trainers auf dessen Fortune mit einem neuen Team zu schließen ist m.E. kaum möglich. Sicher gibt es einige Trainer, bei denen man weiß was man bekommt, aber die kann in der Regel nur Bayern bezahlen. Und selbst da ist ein Ancelotti rausgeflogen. Wenn man sieht mit wie vielen Trainern es beim HSV zuletzt nicht geklappt hat, ist die Chance eher hoch, dass der Trainerposten nicht das einzige Rädchen ist, dass das da klemmt. Es besteht also durchaus berechtigte Hoffnung auf meinen Masterplan, den ich hier gerne noch einmal kurz skizziere : wie schießen den HSV am 33. Spieltag in die 2.Liga und werden alle die wir live dabei sind fett entschädigt dafür, dass wir den HSV solange ertragen mussten. Abgesehen davon scheinen mir die anderen Kandidaten Köln, Bremen als auch Mainz einfach besser und vor allem derzeit im Aufwind zu sein. So gruselig Leipzig auch ist, sie könnten aber den Neu-Trainer-Effekt am Wochenende erstmal pulverisieren und damit ein paar Pluspunkte sammeln (damit sind sie aber immer noch bei -3838238681188382²)
#
hansolo21 schrieb:

Es besteht also durchaus berechtigte Hoffnung auf meinen Masterplan, den ich hier gerne noch einmal kurz skizziere : wie schießen den HSV am 33. Spieltag in die 2.Liga und werden alle die wir live dabei sind fett entschädigt dafür, dass wir den HSV solange ertragen mussten

Auf den Tag freue ich mich schon heute. Vor allem hoffe ich inständig, dass ich mich dann für deren Häme aus dem Jahre 2004, welche mir live vor Ort damals entgegen schlug, endlich revanchieren darf.
#
Hollerbach kommt zu spät. Hätte er Anfang der Saison schon den Trainer gemacht, dann würden sie sicher nicht so beschissen dastehen. Jetzt in der Situation die Kuh vom Eis holen ist eine Herkules Aufgabe.
#
Die nächsten Spiele haben es auf alle Fälle in sich:

Auswärts Leipzig und Dortmund
Zuhause Hannover und Leverkusen

Am 24. Spieltag wartet dann das Nordderby in Bremen.
#
Die nächsten Spiele haben es auf alle Fälle in sich:

Auswärts Leipzig und Dortmund
Zuhause Hannover und Leverkusen

Am 24. Spieltag wartet dann das Nordderby in Bremen.
#
Aus den 5 Spielen 0 bis 2 Punkte und das Heil nimmt seinen Lauf.
#
Aus den 5 Spielen 0 bis 2 Punkte und das Heil nimmt seinen Lauf.
#
Basaltkopp schrieb:

Aus den 5 Spielen 0 bis 2 Punkte und das Heil nimmt seinen Lauf.


I still have a dream!
#
In der Welt steht geschrieben das Peter Gottschalk, langjähriger Vorsitzender des Seniorenrates diesen Antrag gestellt hait:

Die Mitgliederversammlung solle das Präsidium auffordern, dafür zu sorgen, dass „AfD-Mitglieder oder gleichgesinnte Personen nicht Mitglied im Hamburger-Sport-Verein e.V. werden oder der HSV Fußball AG angehören“, schreibt Gottschalk, der seit 1954 HSV-Mitglied ist, in seinem Antrag. Seine Begründung: „Kein Platz für Rassismus! Toleranz und Solidarität sind Werte, die innerhalb jeder Sportart zählen.“

Die Versammlung findet am 18. Februar statt!

Sehr gut und volle Unterstützung von mir!

Das ist jetzt aber genau die Naivität, die es bei Peter Fischer NICHT war. Wie soll denn das Präsidium dafür "sorgen"? Ich finde es gut, dass auch der HSV sich so positioniert, aber mir klingt es eher nach einer Floskel, da nicht umsetzbar.
Das ist jetzt aber genau die Naivität, die es bei Peter Fischer NICHT war. Wie soll denn das Präsidium dafür "sorgen"? Ich finde es gut, dass auch der HSV sich so positioniert, aber mir klingt es eher nach einer Floskel, da nicht umsetzbar.
#
Du kannst natürlich nicht jedes AfD Mitglied filtern, aber der Beschluss wäre eine gute Grundlage, jeden aus dem Verein zu werfen, der bei Wahlen für die AfD kandidiert.
#
Im HSV und seine Schulden verschwindet nun also der Hinweis auf eine bevorstehende und richtungsweisende Endscheidung des  HSV ev. bzw. der AG.  

Es sollte doch im Einrtracht Forum deutlich zu sehen sein das sich der HSV da positionieren will. Nein?

#
Doch verschwindet, verschindet weil der Fredtitel natürlich nicht (wie sollte er das auch) auf die Initiative, welche mutmaßlich Peter Fischer angestoßen hat, hinweist!
#
Doch verschwindet, verschindet weil der Fredtitel natürlich nicht (wie sollte er das auch) auf die Initiative, welche mutmaßlich Peter Fischer angestoßen hat, hinweist!
#
Ffm60ziger schrieb:

Doch verschwindet, verschindet weil der Fredtitel natürlich nicht (wie sollte er das auch) auf die Initiative, welche mutmaßlich Peter Fischer angestoßen hat, hinweist!

Erwartest Du wirklich, dass wir jetzt zum HSV neben dem bestehenden Thread, der halt aufgrund der dortigen Mäzen-Geschichte etwas flapsig so heißt wie er nun mal heißt, für jedes weitere Thema rund um den HSV weitere Threads eröffnen? Ist Dir aufgefallen, dass das das Forum von Eintracht Frankfurt ist? Wenn Du wirklich alles um den HSV breittreten willst, dann schau doch mal bei denen vorbei oder nimm einfach Vorlieb mit dem HSV-Thread. Ich bezweifele, dass das Interesse an denen hier bei uns so groß sein wird, dass ein eigener Thread lohnt.
#
Es wird letzlich, nach und nach, die ganze Bundesliga 1. 2. 3.  #afd betreffen. Vermeintlich Vorreiter in der Öffentlichkeit sind wir, dann folgt die Versammlung beim HSV.  Andere werden bzw. müssen folgen! Und es ist eben nicht pipifax und gehört natürlich abgetrennt vom allgemeinen Blabla um den HSV. Man kann natürlich sich das alles, im Eintracht Forum, über andere Vereine zu reden "sparen". Natürlich!

Ob dann eine Art Sammelordner entsteht Titel wie verhält sich A-Z zur afd, mag sein! Aktuell ist es hier der HSV
#
Es wird letzlich, nach und nach, die ganze Bundesliga 1. 2. 3.  #afd betreffen. Vermeintlich Vorreiter in der Öffentlichkeit sind wir, dann folgt die Versammlung beim HSV.  Andere werden bzw. müssen folgen! Und es ist eben nicht pipifax und gehört natürlich abgetrennt vom allgemeinen Blabla um den HSV. Man kann natürlich sich das alles, im Eintracht Forum, über andere Vereine zu reden "sparen". Natürlich!

Ob dann eine Art Sammelordner entsteht Titel wie verhält sich A-Z zur afd, mag sein! Aktuell ist es hier der HSV
#
Ich weiß ja net was dir heute Morgen im kaffe gelegen hat aber komm ma wieder runter von deinem Tripp.

#
Es wird letzlich, nach und nach, die ganze Bundesliga 1. 2. 3.  #afd betreffen. Vermeintlich Vorreiter in der Öffentlichkeit sind wir, dann folgt die Versammlung beim HSV.  Andere werden bzw. müssen folgen! Und es ist eben nicht pipifax und gehört natürlich abgetrennt vom allgemeinen Blabla um den HSV. Man kann natürlich sich das alles, im Eintracht Forum, über andere Vereine zu reden "sparen". Natürlich!

Ob dann eine Art Sammelordner entsteht Titel wie verhält sich A-Z zur afd, mag sein! Aktuell ist es hier der HSV
#
Kann sein, ja. Wenn Dir daran gelegen ist, darüber zu sprechen, dann fühl Dich frei das zu tun. Aber bitte - und wie das geht hast Du ja inzwischen vielfach erklärt bekommen - mit Bezug zum Thema, Kenntlichmachen, was Zitat und was eigene Meinung ist sowie dazugehörigen und ersichtlichen, ggf. kurz anmoderierten Links zu Quellen.

In dem verschobenen Beitrag hattest Du alles auf den HSV gemünzt, auf die Mitgliederversammlung verwiesen etc. Niemand hätte Dich daran gehindert etwas in der Richtung zu schreiben "Die AfD bekommt jetzt auch von anderer Seite Gegenwind ... [gefolgt von einer Quelle und eigener Meinung von Dir]"

Und nein, das ist nicht die Aufgabe der Moderation. Jeder selbst darf sich die Mühe machen, seine Beiträge so zu verfassen, dass sie zum Thema passen. Und wie schon bei dem einen oder anderen Ex-User im D&D: es genügt nicht eine Buchstabensuppe auszuschütten und dann die Mods anzufahren, weil die nicht die 90 % Frechheiten, Anfeindungen und Polemik herauslöschen und den kümmerlichen, unverfänglichen Rest stehen lassen. Wurde doch jetzt weiß Gott oft genug erklärt.


Teilen