>

Der HSV und seine Schulden

#
Ich weiß ja net was dir heute Morgen im kaffe gelegen hat aber komm ma wieder runter von deinem Tripp.

#
Kaffee wies beliebt.
#
Es wird letzlich, nach und nach, die ganze Bundesliga 1. 2. 3.  #afd betreffen. Vermeintlich Vorreiter in der Öffentlichkeit sind wir, dann folgt die Versammlung beim HSV.  Andere werden bzw. müssen folgen! Und es ist eben nicht pipifax und gehört natürlich abgetrennt vom allgemeinen Blabla um den HSV. Man kann natürlich sich das alles, im Eintracht Forum, über andere Vereine zu reden "sparen". Natürlich!

Ob dann eine Art Sammelordner entsteht Titel wie verhält sich A-Z zur afd, mag sein! Aktuell ist es hier der HSV
#
Ffm60ziger schrieb:

Es wird letzlich, nach und nach, die ganze Bundesliga 1. 2. 3.  #afd betreffen. Vermeintlich Vorreiter in der Öffentlichkeit sind wir, dann folgt die Versammlung beim HSV.  Andere werden bzw. müssen folgen! Und es ist eben nicht pipifax und gehört natürlich abgetrennt vom allgemeinen Blabla um den HSV. Man kann natürlich sich das alles, im Eintracht Forum, über andere Vereine zu reden "sparen". Natürlich!

Ob dann eine Art Sammelordner entsteht Titel wie verhält sich A-Z zur afd, mag sein! Aktuell ist es hier der HSV

mache doch einfach hier einen thread auf: die bundesliga und ihr umgang mit der afd

da kannst du dich dann ordentlich austoben
#
Ffm60ziger schrieb:

Es wird letzlich, nach und nach, die ganze Bundesliga 1. 2. 3.  #afd betreffen. Vermeintlich Vorreiter in der Öffentlichkeit sind wir, dann folgt die Versammlung beim HSV.  Andere werden bzw. müssen folgen! Und es ist eben nicht pipifax und gehört natürlich abgetrennt vom allgemeinen Blabla um den HSV. Man kann natürlich sich das alles, im Eintracht Forum, über andere Vereine zu reden "sparen". Natürlich!

Ob dann eine Art Sammelordner entsteht Titel wie verhält sich A-Z zur afd, mag sein! Aktuell ist es hier der HSV

mache doch einfach hier einen thread auf: die bundesliga und ihr umgang mit der afd

da kannst du dich dann ordentlich austoben
#
finde ich keine schlechte Idee!
#
https://www.youtube.com/watch?v=p2IiiiYSRG4

Hier noch mal vor zwei Monaten bereits alles zusammengefasst, was beim HSV passiert ist die letzten Jahre.

Was ein Trümmerklub. Ich musste echt lachen.
#
https://www.youtube.com/watch?v=p2IiiiYSRG4

Hier noch mal vor zwei Monaten bereits alles zusammengefasst, was beim HSV passiert ist die letzten Jahre.

Was ein Trümmerklub. Ich musste echt lachen.
#
Die sind dermaßen bescheuert, selbst ein Kreisklassenverein wird besser geführt.

www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83120690/hsv-droht-aerger-wegen-hollerbach-vertrag.html
#
Die sind dermaßen bescheuert, selbst ein Kreisklassenverein wird besser geführt.

www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83120690/hsv-droht-aerger-wegen-hollerbach-vertrag.html
#
Lustig ist dabei diese Passage: Der HSV äußerte sich auf Anfrage nicht und verwies darauf, dass man zu "Vertragsinhalten und -modalitäten grundsätzlich keinerlei Angaben mache".

Das lässt nämlich außer Acht, dass man durchaus Angaben zu Vertragsinhalten erhält, wenn man gelegentlich mal im Park spazieren geht und Rucksäcke findet.
#
Manchmal könnte man meinen die machen das mit Absicht um im Gespräch zu bleiben. Ich glaub wer da länger als einen Monat unfallfrei arbeitet wird wegen Überkompetenz gefeuert.
#
Manchmal könnte man meinen die machen das mit Absicht um im Gespräch zu bleiben. Ich glaub wer da länger als einen Monat unfallfrei arbeitet wird wegen Überkompetenz gefeuert.
#
Jeder Verein hat halt beim DFB so seinen Part zugeteilt bekommen. Der HSV muss den Chaospart spielen, darf dafür aber immer noch gerade so in der Liga bleiben.
#
Die sind dermaßen bescheuert, selbst ein Kreisklassenverein wird besser geführt.

www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83120690/hsv-droht-aerger-wegen-hollerbach-vertrag.html
#
Hat sich doch mittlerweile alles relativiert. Anscheinend ist alles schon längst geregelt, gibt entweder ein Freundschaftsspiel oder bei Abstieg nix.

So ist das heute nun mal in den Medien, Hauptsache mal Panik schieben.
#
Ich frage mich immer noch, für wen ich dieses WE bei Leipzig gegen HSV sein soll. Meteoriteneinschlag?
#
Ich frage mich immer noch, für wen ich dieses WE bei Leipzig gegen HSV sein soll. Meteoriteneinschlag?
#
Das sind die Spiele, bei denen man im Grunde das Erbenis völlig ignorieren muss, weil man sich sonst auf jeden Fall ärgert. Klassische loose-loose-Situation.
#
Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.
#
Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.
#
Arrg, natürlich - don't drink and post!
#
Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.
#
Anthrax schrieb:

Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.

Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"
#
Anthrax schrieb:

Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.

Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.

Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"

Bei genauerer Betrachtung: nur das "lose" im Sinne von locker schreibt sich mit einem "o". Das englische "to loose" wird mit zwei "o" geschrieben
#
Bei SPORT1 wurde eben berichtet dass der Hollerbach bei den Würzburger Kickers noch unter Vertrag steht.
Hat nun zwei Arbeitgeber und doppelten Lohn!

Für den HSV bedeutet das wohl die Zahlung einer Ablöse. Ich hoffe die Würzburger nehmen die richtig aus oder geben keine Freigabe.

Angenommen die können sich nicht einigen und es gibt zwei güntige Arbeitsverträge? Was passiert dann? Wird das dann behandelt wie ein Spieler der dann nicht spielen darf und alle Punkte sind weg?

#
Bei SPORT1 wurde eben berichtet dass der Hollerbach bei den Würzburger Kickers noch unter Vertrag steht.
Hat nun zwei Arbeitgeber und doppelten Lohn!

Für den HSV bedeutet das wohl die Zahlung einer Ablöse. Ich hoffe die Würzburger nehmen die richtig aus oder geben keine Freigabe.

Angenommen die können sich nicht einigen und es gibt zwei güntige Arbeitsverträge? Was passiert dann? Wird das dann behandelt wie ein Spieler der dann nicht spielen darf und alle Punkte sind weg?

#
Man höre und staune ... CE geht auch umgekehrt.
#
Man höre und staune ... CE geht auch umgekehrt.
#
Haliaeetus schrieb:

Man höre und staune ... CE geht auch umgekehrt.

#
Bei SPORT1 wurde eben berichtet dass der Hollerbach bei den Würzburger Kickers noch unter Vertrag steht.
Hat nun zwei Arbeitgeber und doppelten Lohn!

Für den HSV bedeutet das wohl die Zahlung einer Ablöse. Ich hoffe die Würzburger nehmen die richtig aus oder geben keine Freigabe.

Angenommen die können sich nicht einigen und es gibt zwei güntige Arbeitsverträge? Was passiert dann? Wird das dann behandelt wie ein Spieler der dann nicht spielen darf und alle Punkte sind weg?

#
steven82 schrieb:

alle Punkte sind weg?

#
steven82 schrieb:

alle Punkte sind weg?

#
Was für ein Pech das man mit Hollerbach bisher recht überschaubar viele Punkte geholt hat.


Teilen