Ich hab Tränen in den Augen, aber nicht weil ich Heule.... Die Bild soll auch schrieben, dass die Vertragsverlängerung von Müller auch gescheitert sein soll...... weil der Aufsichtsrat unter den fertigen Vertrag nicht ihren Friedrich Wilhelm drunter setzen wollte.
Beim HSV steht also auch eine Mitgliederversammlung ins Haus. Dabei wird als Gegenkandidat des jetzigen Präsidenten Jens Meier auch der Ex-Präsident Bernd Hoffmann kandidieren. Man darf gespannt sein, wie das ausgeht, auch im Hinblick auf etwa Heribert Bruchhagen, der es unter Hoffmann bedeutend schwerer haben dürfte:
Die nächsten zwei Wochen könnten eine Vorentscheidung bringen. Bei einer Niederlage in Bremen und keinem Sieg gegen Mainz, denke ich war's das für den HSV.
Die nächsten zwei Wochen könnten eine Vorentscheidung bringen. Bei einer Niederlage in Bremen und keinem Sieg gegen Mainz, denke ich war's das für den HSV.
Macht Euch keine Hoffnungen, irgendwie schaffen die das trotzdem. Wie jedes Jahr. Im Zweifel kommt Harn Osmers am 33. Spieltag und pfeift die zum Klassenerhalt und uns aus Europa raus.
Macht Euch keine Hoffnungen, irgendwie schaffen die das trotzdem. Wie jedes Jahr. Im Zweifel kommt Harn Osmers am 33. Spieltag und pfeift die zum Klassenerhalt und uns aus Europa raus.
Basalti, hör bitte auf den Teufel an die Wand zu malen
Ich hab Tränen in den Augen, aber nicht weil ich Heule....
Die Bild soll auch schrieben, dass die Vertragsverlängerung von Müller auch gescheitert sein soll...... weil der Aufsichtsrat unter den fertigen Vertrag nicht ihren Friedrich Wilhelm drunter setzen wollte.
Ähm......Wir haben fast Mitte Februar...
Bezahlartikel des HH-AB
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article212958361/Arps-Marktwert-explodiert-Holtby-ist-der-grosse-Verlierer.html
Ähm......Wir haben fast Mitte Februar...
Bezahlartikel des HH-AB
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article212958361/Arps-Marktwert-explodiert-Holtby-ist-der-grosse-Verlierer.html
http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/hamburger-sv-zeitenwende-zurueck-a-1449467
Die Nerven liegen plank
abgestellt. Diesmal sind se reif für Liga 2...😁👍🏼
abgestellt. Diesmal sind se reif für Liga 2...😁👍🏼
Davon gehe ich auch aus.
Davon gehe ich auch aus.
Davon gehe ich auch aus.
Im Zweifel kommt Harn Osmers am 33. Spieltag und pfeift die zum Klassenerhalt und uns aus Europa raus.
Im Zweifel kommt Harn Osmers am 33. Spieltag und pfeift die zum Klassenerhalt und uns aus Europa raus.
liveticker
liveticker