>

Der HSV und seine Schulden

#
Basaltkopp schrieb:

Macht Euch keine Hoffnungen, irgendwie schaffen die das trotzdem. Wie jedes Jahr.
Im Zweifel kommt Harn Osmers am 33. Spieltag und pfeift die zum Klassenerhalt und uns aus Europa raus.

Basalti, hör bitte auf den Teufel an die Wand zu malen
#
Ich schreibe nur das, was ohnehin jedem klar ist!
#
Neuer alter Präsident beim HSV. Mal sehen ob Herri das schmecken wird.
#
51 Prozent. Na, der Verein ist mal gar nicht gespalten.
#
51 Prozent. Na, der Verein ist mal gar nicht gespalten.
#
Erdrutschsieg ist anders.
#
Hahaha, gab wohl Hoffmann raus - Rufe der Gegner und er musste von Personenschützern begleitet werden.
#
Jetzt holen sie bestimmt bald van der Vaar zurück oder irgendsowas lustiges.  
#
Läuft beim HSV! Wenn die diese Saison nicht runtergehen, verliere ich den Glauben. Noch nie in der Geschichte des Sports hat eine Mannschaft so konsequent, lange und nachhaltig auf das Ziel "Abstieg" hingearbeitet, auf allen Ebenen.
Bitte geht also endlich!
#
Neuer alter Präsident beim HSV. Mal sehen ob Herri das schmecken wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Neuer alter Präsident beim HSV. Mal sehen ob Herri das schmecken wird.

Hoffmann war damals nicht Präsident des e.V.
#
Sobald der Abstieg feststeht, reißt sich Heribert sein Sakko vom Leib und ein Frankfurt-Trikot kommt zum Vorschein.
#
Sobald der Abstieg feststeht, reißt sich Heribert sein Sakko vom Leib und ein Frankfurt-Trikot kommt zum Vorschein.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Sobald der Abstieg feststeht, reißt sich Heribert sein Sakko vom Leib und ein Frankfurt-Trikot kommt zum Vorschein.


"Mission Accomplished!"
#
Hahaha, gab wohl Hoffmann raus - Rufe der Gegner und er musste von Personenschützern begleitet werden.
#
werde mir mal um 22:50 den Sportclub auf NDR anschauen
#
Sobald der Abstieg feststeht, reißt sich Heribert sein Sakko vom Leib und ein Frankfurt-Trikot kommt zum Vorschein.
#
#
JanFurtok4ever schrieb:

Sobald der Abstieg feststeht, reißt sich Heribert sein Sakko vom Leib und ein Frankfurt-Trikot kommt zum Vorschein.


"Mission Accomplished!"
#
tutzt schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Sobald der Abstieg feststeht, reißt sich Heribert sein Sakko vom Leib und ein Frankfurt-Trikot kommt zum Vorschein.


"Mission Accomplished!"


Das wäre der Burner: nach Abpfiff des 33. Spieltages direkt vor der NW-Kurve.
#
tutzt schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Sobald der Abstieg feststeht, reißt sich Heribert sein Sakko vom Leib und ein Frankfurt-Trikot kommt zum Vorschein.


"Mission Accomplished!"


Das wäre der Burner: nach Abpfiff des 33. Spieltages direkt vor der NW-Kurve.
#
Matzel schrieb:

tutzt schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Sobald der Abstieg feststeht, reißt sich Heribert sein Sakko vom Leib und ein Frankfurt-Trikot kommt zum Vorschein.


"Mission Accomplished!"


Das wäre der Burner: nach Abpfiff des 33. Spieltages direkt vor der NW-Kurve.


Dann würde er wieder in alle Herzen der Eintracht Fans zurückkehren
#
Matzel schrieb:

tutzt schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Sobald der Abstieg feststeht, reißt sich Heribert sein Sakko vom Leib und ein Frankfurt-Trikot kommt zum Vorschein.


"Mission Accomplished!"


Das wäre der Burner: nach Abpfiff des 33. Spieltages direkt vor der NW-Kurve.


Dann würde er wieder in alle Herzen der Eintracht Fans zurückkehren
#
adleraner schrieb:


Dann würde er wieder in alle Herzen der Eintracht Fans zurückkehren


Och, ich bin Herri immer noch wohlgesonnen. Er hat hier ordentliche Arbeit geleistet, war m.E. aber einfach zwei Jahre zu lange in Frankfurt. Ein Abgang 2014 wäre der richtige Zeitpunkt gewesen.

Und wenn der HSV unter ihm absteigen würde, hat er ein Denkmal verdient. Sollte Funkel mit Düsseldorf in der Relegation landen und noch jemand hässliches aus Liga 1 in Liga 2 bugsieren, hole ich sogar noch den Funkel-Schrein raus.
#
Also falls der Heribert mit dem HSV absteigt dann hätte ich kein Mitleid mit ihm. Ihn zwang niemand sich das anzutun. Ich schätzte ihn auch , aber diese Art von freiwilligem Masochismus kann ich nicht nachvollziehen. Ich frage mich immer noch , was er sich davon versprochen hat. Er konnte doch nur verlieren dabei. Vll doch eine Art von Altersstarrsinn.
#
Bruchhagen hätte merken sollen, dass er mit seiner Herangehensweise zu veraltet für die heutige Bundesliga ist. Das sieht man doch bei uns, seit er weg ist.
Sich dann auch noch in das Haifischbecken HSV wagen... mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Aber wenn er den HSV in die 2.Liga führt, würde ich ihm dafür gratulieren.
#
Bruchhagen hätte merken sollen, dass er mit seiner Herangehensweise zu veraltet für die heutige Bundesliga ist. Das sieht man doch bei uns, seit er weg ist.
Sich dann auch noch in das Haifischbecken HSV wagen... mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Aber wenn er den HSV in die 2.Liga führt, würde ich ihm dafür gratulieren.
#
Wuschelblubb schrieb:

Bruchhagen hätte merken sollen, dass er mit seiner Herangehensweise zu veraltet für die heutige Bundesliga ist. Das sieht man doch bei uns, seit er weg ist.


Wobei ich mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig bin. Das Ross, auf dem man sitzt, wächst im Erfolgsfall nämlich recht schnell und wiehert fröhlich, dass jetzt alles anders und besser gemacht wird. In Zeiten wie der letzten Rückrunde merkt man aber, wie fragil das Ganze ist. Und auch Bobic kann ein Stuttgarter Lied davon singen...
#
Wuschelblubb schrieb:

Bruchhagen hätte merken sollen, dass er mit seiner Herangehensweise zu veraltet für die heutige Bundesliga ist. Das sieht man doch bei uns, seit er weg ist.


Wobei ich mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig bin. Das Ross, auf dem man sitzt, wächst im Erfolgsfall nämlich recht schnell und wiehert fröhlich, dass jetzt alles anders und besser gemacht wird. In Zeiten wie der letzten Rückrunde merkt man aber, wie fragil das Ganze ist. Und auch Bobic kann ein Stuttgarter Lied davon singen...
#
Matzel schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Bruchhagen hätte merken sollen, dass er mit seiner Herangehensweise zu veraltet für die heutige Bundesliga ist. Das sieht man doch bei uns, seit er weg ist.


Wobei ich mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig bin. Das Ross, auf dem man sitzt, wächst im Erfolgsfall nämlich recht schnell und wiehert fröhlich, dass jetzt alles anders und besser gemacht wird. In Zeiten wie der letzten Rückrunde merkt man aber, wie fragil das Ganze ist. Und auch Bobic kann ein Stuttgarter Lied davon singen...


Finde ich auch. In der Hinrunde letztes Jahr wurde ja auch auf die tolle Transferpolitik geschoben, seit HB nun weg ist. Dabei waren nur 2 Spieler dabei, die in der Hinrunde wirklich Stammspieler waren die unter Bobic geholt haben (Mascarell und Vallejo; Rebic war erst in der Rückrunde stamm). Während viele der Leistungsträger der Hinrunde noch im letzten HB Jahr geholt wurden (Hradecky, Abraham, Fabian, Gacinovic, Huszti).

Am Ende hat man beim Erfolg in allem Recht gehabt. Aber die Arbeit von Funktionären möchte ich immer nur beim mittel - längerfristiger Sicht bewerten, nicht nur anhand aktueller sportlicher Erfolge.

Bei HB bin ich mir übrigens bis heute nicht sicher, wie viel er tatsächlich zu sagen hat und ob er nicht nur deshalb geholt wurde, weil der HSV den Ruf als absoluter Chaosclub hat und Bruchhagen außerhalb Frankfurts als die zum Menschen gewordene Seriosität und Sparsamkeit gilt.
#
Matzel schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Bruchhagen hätte merken sollen, dass er mit seiner Herangehensweise zu veraltet für die heutige Bundesliga ist. Das sieht man doch bei uns, seit er weg ist.


Wobei ich mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig bin. Das Ross, auf dem man sitzt, wächst im Erfolgsfall nämlich recht schnell und wiehert fröhlich, dass jetzt alles anders und besser gemacht wird. In Zeiten wie der letzten Rückrunde merkt man aber, wie fragil das Ganze ist. Und auch Bobic kann ein Stuttgarter Lied davon singen...


Finde ich auch. In der Hinrunde letztes Jahr wurde ja auch auf die tolle Transferpolitik geschoben, seit HB nun weg ist. Dabei waren nur 2 Spieler dabei, die in der Hinrunde wirklich Stammspieler waren die unter Bobic geholt haben (Mascarell und Vallejo; Rebic war erst in der Rückrunde stamm). Während viele der Leistungsträger der Hinrunde noch im letzten HB Jahr geholt wurden (Hradecky, Abraham, Fabian, Gacinovic, Huszti).

Am Ende hat man beim Erfolg in allem Recht gehabt. Aber die Arbeit von Funktionären möchte ich immer nur beim mittel - längerfristiger Sicht bewerten, nicht nur anhand aktueller sportlicher Erfolge.

Bei HB bin ich mir übrigens bis heute nicht sicher, wie viel er tatsächlich zu sagen hat und ob er nicht nur deshalb geholt wurde, weil der HSV den Ruf als absoluter Chaosclub hat und Bruchhagen außerhalb Frankfurts als die zum Menschen gewordene Seriosität und Sparsamkeit gilt.
#
Leider hat Bruchlandung den HSV nicht seriös gemacht, sondern umgekehrt.


Teilen