>

Der HSV und seine Schulden

#
Ich gehe davon aus, dass der HSV in den letzten zehn Spielen maximal 13 Punkte holt.
So mit hätten sie am Ende 30 Punkte, die definitiv nicht für den Klassenerhalt reichen.
#
Ich gehe davon aus, dass der HSV in den letzten zehn Spielen maximal 13 Punkte holt.
So mit hätten sie am Ende 30 Punkte, die definitiv nicht für den Klassenerhalt reichen.
#
Wenn M1 gegen die gewinnt, reichen 30 Punkte in keinem Fall. Sollten sie doch reichen, würde das im Umkehrschluss dann eher bedeuten, dass VW noch absteigt. Was dann auch Entschädigung genug wäre.
#
Ja, die haben auch ein strammes Restprogramm.
Denke, bei denen entscheidet es sich am letzten Spieltag.
#
Ja, die haben auch ein strammes Restprogramm.
Denke, bei denen entscheidet es sich am letzten Spieltag.
#
Ich weiß ja nicht. Tendenziell würde ich sagen, dass es sich lange vor dem letzten Spieltag entscheidet. Falls die anderes vorhaben, sollten sie so langsam mal punkten.
#
Das wär`s. Köln gewinnt am letzten Spieltag in VW Stadt, schießt die in die 2. Liga und rettet sich damit in die Relegation. Und wir haben den HSV am vorletzten Spieltag schon abgeschossen.
#
Der HSVMANN auf youtube hat sich nach dem Nordderby wieder gemeldet
https://www.youtube.com/watch?v=yO7lLE3fFzA
#
mikulle schrieb:

Der HSVMANN auf youtube hat sich nach dem Nordderby wieder gemeldet
https://www.youtube.com/watch?v=yO7lLE3fFzA

Findet den tatsächlich immer noch jemand lustig?
#
mikulle schrieb:

Der HSVMANN auf youtube hat sich nach dem Nordderby wieder gemeldet
https://www.youtube.com/watch?v=yO7lLE3fFzA

Findet den tatsächlich immer noch jemand lustig?
#
Grds. schon. Aber das hier ist eher öde. Die anderen waren deutlich besser gemacht, finde ich.
#
mikulle schrieb:

Der HSVMANN auf youtube hat sich nach dem Nordderby wieder gemeldet
https://www.youtube.com/watch?v=yO7lLE3fFzA

Findet den tatsächlich immer noch jemand lustig?
#
Gibt ja auch Menschen die Mario Barth lustig finden.
#
Sicher kein Zufall, dass wir uns im HSV Thread über schlechten Humor streiten.
#
Das wär`s. Köln gewinnt am letzten Spieltag in VW Stadt, schießt die in die 2. Liga und rettet sich damit in die Relegation. Und wir haben den HSV am vorletzten Spieltag schon abgeschossen.
#
Dann soll das Relegationsspiel aber bitte gegen Düsseldorf stattfinden.
#
Ich werde diesen Thread hier vermissen...
#
Ich werde diesen Thread hier vermissen...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Ich werde diesen Thread hier vermissen...



       

Warum? Die Schulden bleiben doch.
#
Gibt ja auch Menschen die Mario Barth lustig finden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gibt ja auch Menschen die Mario Barth lustig finden.


Das halte ich tatsächlich für unmöglich!
#
Ich gehe davon aus, dass der HSV in den letzten zehn Spielen maximal 13 Punkte holt.
So mit hätten sie am Ende 30 Punkte, die definitiv nicht für den Klassenerhalt reichen.
#
henrychinasky schrieb:

Ich gehe davon aus, dass der HSV in den letzten zehn Spielen maximal 13 Punkte holt.
So mit hätten sie am Ende 30 Punkte, die definitiv nicht für den Klassenerhalt reichen.

Hier bemerkte mal einer vor 2 oder 3 Jahren treffend, es würde sich bestimmt wieder mindestens einer in die Kugel schmeißen, die den HSV erwischen sollte, es war Freiburg damals. Irgendwas rettet die wieder, ich glaube, die können gar nicht absteigen, selbst wenn sie es zu 100% wollen!
Die VW-Söldner werden sich mal anstrengen, wenn es sein muss, um drinzubleiben.
Köln ist noch nicht weg, die packen es noch!
#
henrychinasky schrieb:

Ich gehe davon aus, dass der HSV in den letzten zehn Spielen maximal 13 Punkte holt.
So mit hätten sie am Ende 30 Punkte, die definitiv nicht für den Klassenerhalt reichen.

Hier bemerkte mal einer vor 2 oder 3 Jahren treffend, es würde sich bestimmt wieder mindestens einer in die Kugel schmeißen, die den HSV erwischen sollte, es war Freiburg damals. Irgendwas rettet die wieder, ich glaube, die können gar nicht absteigen, selbst wenn sie es zu 100% wollen!
Die VW-Söldner werden sich mal anstrengen, wenn es sein muss, um drinzubleiben.
Köln ist noch nicht weg, die packen es noch!
#
Wenn sich diesmal wirklich noch jemand in die Kugel schmeißt, was meines Erachtens nur Mainz sein könnte, dann ist der HSV definitv unabsteigbar.
#
Wenn sich diesmal wirklich noch jemand in die Kugel schmeißt, was meines Erachtens nur Mainz sein könnte, dann ist der HSV definitv unabsteigbar.
#
Matzel schrieb:

Wenn sich diesmal wirklich noch jemand in die Kugel schmeißt,


Hört doch auf den Teufel an die Wand zu malen.
#
Ich trau dem Braten noch nicht.
#
Matzel schrieb:

Wenn sich diesmal wirklich noch jemand in die Kugel schmeißt,


Hört doch auf den Teufel an die Wand zu malen.
#
Ja bitte!!!Wenn es nur noch ein Fünkchen Gerechtigkeit in unserer Fußballwelt gibt, steigt der HSV endlich ab. Alles spricht dafür und so muss bzw.wird es auch kommen.
#
Ruhe jetzt! Der HSV steigt ab und wir spielen nächste Saison europäisch. Jeder bekommt das was er verdient.
#
Ruhe jetzt! Der HSV steigt ab und wir spielen nächste Saison europäisch. Jeder bekommt das was er verdient.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ruhe jetzt! Der HSV steigt ab und wir spielen nächste Saison europäisch. Jeder bekommt das was er verdient.


Karma, Baby! 😊
Ich glaube, ich bestelle mir mal ne Miniature von einem richtig guten Whiskey. Die genehmige ich mir dann nach dem 33. Spieltag, da genau dann beide genannten Szenarien eingetreten sind.


Teilen