>

Der HSV und seine Schulden

#
hsv-fan1887 am 1.7.17 schrieb:

Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!


#
Ja. lustig ist das schon. Dennoch wäre mir lieber Wolfsburg ginge runter
#
Ja. lustig ist das schon. Dennoch wäre mir lieber Wolfsburg ginge runter
#
Dafür!
#
Früher mochte ich den HSV weil es der HSV war.

Heute ist der Hamburger Spaß Verein einfach Entertainment pur. Aktuell wohl der unterhaltsamste Verein der Liga abseits des Platzes. Und wegen der Slapsticks manchmal auch auf dem Platz.

Danke dafür
#
Ja. lustig ist das schon. Dennoch wäre mir lieber Wolfsburg ginge runter
#
Haliaeetus schrieb:

Ja. lustig ist das schon. Dennoch wäre mir lieber Wolfsburg ginge runter



idealerweise beide, realistisch wird es aber Wolfsburg schaffen
#
Das ist  schlimm was mit dem Verein passiert. Man könnte meinen da sind nur noch Volldeppen in der Vereinsführung und Blindgänger auf dem Platz. Dabei wollte der einfache Fan lediglich eine ruhige und entspannte Sasion geniesen.
Es läuft nun alles auf den Abstieg hinaus und irgendwie wäre das dann auch ein gerechtes Ergebnis. Dieses Sasoin ist noch viel schlimmer als die vorherigen Pleiten Pech und Pannen Spielzeiten. Da schwillt der Hals an und den Rest spar ich mir lieber weil, es dann zu Recht der Zensur zum Opfer fallen würde....
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das ist  schlimm was mit dem Verein passiert. Man könnte meinen da sind nur noch Volldeppen in der Vereinsführung und Blindgänger auf dem Platz. Dabei wollte der einfache Fan lediglich eine ruhige und entspannte Sasion geniesen.
Es läuft nun alles auf den Abstieg hinaus und irgendwie wäre das dann auch ein gerechtes Ergebnis. Dieses Sasoin ist noch viel schlimmer als die vorherigen Pleiten Pech und Pannen Spielzeiten. Da schwillt der Hals an und den Rest spar ich mir lieber weil, es dann zu Recht der Zensur zum Opfer fallen würde....


Mach Dir nichts daraus, irgendwann geht es wieder bergauf. Da aber Kühne noch mitmischt , kann das leider noch dauern.
So blöd es klingt, es war richtig HB zu holen,
Leider wurde dann wie so oft, der alte Fehler gemacht und auf die falschen Leute gehört
Und HB hatte wenig zu sagen, dabei hätte er den HSV wieder in die Spur bringen können.
#
Ja. lustig ist das schon. Dennoch wäre mir lieber Wolfsburg ginge runter
#
Sehe ich genauso, Haliaeetus.

übrigens: ich fahre noch nach Dortmund, München und Schalke
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der HSV wird die Trainerverträge noch revolutionieren und nur Verträge von Spieltag zu Spieltag abschließen.


Das wurde bei uns auch schon mal vorgeschlagen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der HSV wird die Trainerverträge noch revolutionieren und nur Verträge von Spieltag zu Spieltag abschließen.


Das wurde bei uns auch schon mal vorgeschlagen


Es wurde auch mal gemutmaßt, ob es nicht besser wäre, gar keinen Trainer zu haben, weil die Mannschaft untrainierbar schien.
#
Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!
#
Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!

Ich hoffe es nicht.
Ich glaube nicht, dass Du verstehen kannst, warum wirklich die ganze Republik Euch eine Auszeit in Liga zwei wünscht.
Das geht gar nicht, wenn Du Fan bist.
Aber ich bin saufroh, dass Du oder auch Effenbergfohlen hier schreiben.
Das belebt doch sehr.
Wünsche Herri den Wiederaufstieg frühestens 2020, damit der Verein und seine Fans ein bisschen demütig werden.
Mir persönlich wäre auch ein Aufstieg von St. Pauli sehr recht. Und Union für Hertha und Braunschweig für Wolfsburg.
Und Lautern ersetzt Hoffenheim.
D'accord?
#
Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!
#
hsv-fan1887 schrieb:

und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!


Nächste Woche bestimmt nicht. Aber vielleicht nächste Saison... in der 2. Liga. Wo du und dein scheiß Verein hin gehörst.
#
Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!



Also Humor hast du. Wenn die Zipfelklatscher ernst machen, bekommt ihr einen Sixpack. Mindestens.
#
hsv-fan1887 schrieb:

und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!


Nächste Woche bestimmt nicht. Aber vielleicht nächste Saison... in der 2. Liga. Wo du und dein scheiß Verein hin gehörst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!


Nächste Woche bestimmt nicht. Aber vielleicht nächste Saison... in der 2. Liga. Wo du und dein scheiß Verein hin gehörst.


Wenn die absteigen habe ich meine Zweifel, ob es bei Liga 2 bleibt.
Szenario: Ausschreitungen und Anfeindungen gegenüber Kühne --> Kuehne haut ab --> Schuldenberg zu hoch --> nix Lizenz und evtl. Insolvenzanmeldung
#
Dem Elfer nach hat kostic bereits einen neuen Verein
#
Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!

Ja, läuft bei euch, oder?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!

Ja, läuft bei euch, oder?
#
Brodowin schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!

Ja, läuft bei euch, oder?


Mensch, bist du herzlos
#
Dem Elfer nach hat kostic bereits einen neuen Verein
#
So sah's für mich auch aus. Das war mehr Absicht, den zu verballern.
Weil so schwach schießt niemand normal.
#
Ich glaube nach wie vor immer noch an den HSV, die haben schon so viel möglich gemacht. Jedes mal dachte ich die sind weg und dann kamen sie doch wieder. Mainz war heute auch wieder so unfassbar schlecht.
#
Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!
#
Naja dumm gelaufen, aber Kopp nochmal kurz hoch nächste Woche macht ihr ja nochmal die Meisterschaft spannend Zum kopp hängen lassen wirste wohl noch ne menge Zeit haben
#
Ich glaube nach wie vor immer noch an den HSV, die haben schon so viel möglich gemacht. Jedes mal dachte ich die sind weg und dann kamen sie doch wieder. Mainz war heute auch wieder so unfassbar schlecht.
#
War es nicht bisher immer eher so, dass sich zwei Teams fanden, die noch schwächer waren? Sagenhafte HSV Endspurte sind mir eigentlich nicht im Gedächtnis. 27 Punkte werden dieses Jahr wohl nicht reichen. Und aktuell sehe ich nicht mal, dass der HSV überhaupt noch so viele Punkte bekommt.


Teilen