>

Der HSV und seine Schulden

#
Juno267 schrieb:

underdog since 1899 schrieb:

Juno267 schrieb:

Nach aktuellem Stand der Prüfungen durch diese Fachleute ist das eine glasklare Opfer-Täter Umkehr.        

Nochmal, auch diese Prüfungen von Fachleuten sind bis zu ihrer eindeutigen Belegung nicht in Stein gemeiselt. Aus dem Grund ist eine Diffenzierung des Sachverhalts  im Vorfeld durchaus zulässig.

Nochmal, zu sagen, dass es auch Falschbehauptungen sein können ist keine Differenzierung sondern eine Schuldzuweisung.

Ist es nicht du unsäglicher Dummschwätzer.
Hör endlich auf so einen Mist zu erzählen.

Eine Schuldzuweisung wäre es gewesen, wenn jemand gesagt hätte: Das sind falsche Behauptungen.
Das hat niemand getan.
Es wurde von mir und anderen angemerkt, dass man bei solchen Dingen abwarten muss und keine Vorverurteilung stattfinden darf. Das gilt für ALLE.
Man gilt in diesem Land so lange als Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.
Das fußt auf Art. 11 Abs. 1, der "allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen" und zwar schon seit 1948. Daran ändert auch so ein aufgeblasener rechthaberischer Wichtigtuer wie du nichts.
Und so lange Stefan Kuntz nicht verurteilt ist müssen wir beide Seiten dieser Geschichte betrachten, genau aus dem Grund heraus die Wahrheit herauszufinden.

Wäre diese Sache abschließend geklärt, dann gäbe es ein Urteil über Herrn Kuntz. Das gibt es aber nicht. Und solange es das nicht gibt können wir nicht wissen ob die Vorwürfe stimmen oder erfunden sind oder ob die Wahrheit sogar irgendwo dazwischen liegt.

Bevor du jetzt wieder den selben dummen Post verfasst: Hier geht es um den HSV und nicht um das Rechthaben eines Juno267.
#
Und du Dummschwätzer, zeig mir, wo ich Kuntz verurteile? Wir wissen es nicht. Ich finde es unsäglich, dass aber direkt von dir und anderen, trotz aktueller Sachlage, geagt wird dass die Schuld auch bei den Frauen liegen könnte.

Typisches männliches Verhaltensmuster.
#

Juno267 schrieb:

Nach aktuellem Stand der Prüfungen durch diese Fachleute ist das eine glasklare Opfer-Täter Umkehr.        

Nochmal, auch diese Prüfungen von Fachleuten sind bis zu ihrer eindeutigen Belegung nicht in Stein gemeiselt. Aus dem Grund ist eine Diffenzierung des Sachverhalts  im Vorfeld durchaus zulässig.

Nochmal, zu sagen, dass es auch Falschbehauptungen sein können ist keine Differenzierung sondern eine Schuldzuweisung.
#
Juno267 schrieb:

Ist schon recht.
#
Und du Dummschwätzer, zeig mir, wo ich Kuntz verurteile? Wir wissen es nicht. Ich finde es unsäglich, dass aber direkt von dir und anderen, trotz aktueller Sachlage, geagt wird dass die Schuld auch bei den Frauen liegen könnte.

#
Juno267 schrieb:

Juno267 schrieb:

Ich finde es unsäglich, dass aber direkt von dir und anderen, trotz aktueller Sachlage, geagt wird dass die Schuld auch bei den Frauen liegen könnte.

Stopp! Dagegen verwehre ich mich entschieden und nimm das in meinem Fall gefälligst zurück. Denn ich habe nirgends geschrieben, dass die Schuld auch bei den Frauen liegen könnte. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, das bis zu einer endgültigen Feststellung des Sachverhalts, resp. bis stichhaltige bzw. rechtskräftige Belege bzgl. der Schuld des Angeklagten vorliegen es zulässig ist in der Sache differenziert zu betrachten. Man kann auch differenzieren, indem man verschiedene Aspekte mit heranzieht, ohne jemanden gleich zu beschuldigen. Dass es auch Graustufen gibt, ist in deiner SW Welt offensichtlich nicht vorgesehen. Also mal ganz langsam, denn du bewegst dich da gerade auf sehr dünnem Eis in dem du anderen (in dem Fall auch mir) irgendwelche Dinge unterstellst.
#
Juno267 schrieb:

Juno267 schrieb:

Ich finde es unsäglich, dass aber direkt von dir und anderen, trotz aktueller Sachlage, geagt wird dass die Schuld auch bei den Frauen liegen könnte.

Stopp! Dagegen verwehre ich mich entschieden und nimm das in meinem Fall gefälligst zurück. Denn ich habe nirgends geschrieben, dass die Schuld auch bei den Frauen liegen könnte. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, das bis zu einer endgültigen Feststellung des Sachverhalts, resp. bis stichhaltige bzw. rechtskräftige Belege bzgl. der Schuld des Angeklagten vorliegen es zulässig ist in der Sache differenziert zu betrachten. Man kann auch differenzieren, indem man verschiedene Aspekte mit heranzieht, ohne jemanden gleich zu beschuldigen. Dass es auch Graustufen gibt, ist in deiner SW Welt offensichtlich nicht vorgesehen. Also mal ganz langsam, denn du bewegst dich da gerade auf sehr dünnem Eis in dem du anderen (in dem Fall auch mir) irgendwelche Dinge unterstellst.
#

Juno267 schrieb:

Juno267 schrieb:

Hat keinen Wert.
Dieser Mensch hat weder moralische Werte, noch Manieren und Einsicht sowieso nicht (schau dir mal den allerersten Forumspost an, an Peinlichkeit nicht zu überbieten).
Kotzt seit Tag 1 seinen polemischen Müll ab und ist zu einer Diskussion weder bereit, noch fähig.
#

#
Diese primitiven Unterstellungen kannst Du  bitte unterlassen
#

Juno267 schrieb:

Juno267 schrieb:

Hat keinen Wert.
Dieser Mensch hat weder moralische Werte, noch Manieren und Einsicht sowieso nicht (schau dir mal den allerersten Forumspost an, an Peinlichkeit nicht zu überbieten).
Kotzt seit Tag 1 seinen polemischen Müll ab und ist zu einer Diskussion weder bereit, noch fähig.
#
Anthrax schrieb:

Hat keinen Wert.

Du hast ja vollkommen recht, aber sowas lasse ich nicht so einfach stehen und mir schon gar nicht gefallen. Zumal es eine infame Unterstellung ist, welche der User Juno267 hier anbringt.
#
So, die letzten Beiträge wurden allesamt mal gesperrt, damit dieser Strang aus Unterstellungen, pers. Geplänkel usw. ein Ende hat.
#
neue Vorwürfe ggü Kuntz.
Dass auf der Grundlage keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit bestanden hat, ist klar

https://www.focus.de/sport/fussball/neue-vorwuerfe-gegen-stefan-kuntz-anwaeltin-spricht-ueber-vorfaelle-in-hsv-kueche_a30355d6-212b-4ef7-9c2c-51ce35bc69b5.html
#
neue Vorwürfe ggü Kuntz.
Dass auf der Grundlage keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit bestanden hat, ist klar

https://www.focus.de/sport/fussball/neue-vorwuerfe-gegen-stefan-kuntz-anwaeltin-spricht-ueber-vorfaelle-in-hsv-kueche_a30355d6-212b-4ef7-9c2c-51ce35bc69b5.html
#
Da könnte ihm auch noch seine Anzeige auf die Füße fallen.
#
neue Vorwürfe ggü Kuntz.

#
Ich wäre tatsächlich auch beim Focus verdammt vorsichtig, bzw. generell wer da evtl. etwas an die Medien gibt, weil er seine Version verbreiten will. Zu Beispiel wird im verlinkten Artikel die Stalking-Anzeige erwähnt, ohne im Text oder im Text des an der Stelle verlinkten Artikels, zu erwähnen, dass die Süddeutsche berichtet hat:

"In den (Aufhebungsvertrag) wurde auf Wunsch des HSV eine Passage aufgenommen, in der sich Kuntz verpflichtet, seine Strafanzeige, über die er den Verein inzwischen in Kenntnis gesetzt hatte, zurückzuziehen. Er soll demnach alles dafür tun, um „eine weitere Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft zu vermeiden“."
(Meine Zusammenfassung, aus diesem Post:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95494?page=324#5829711 )

Kann man so machen, berichtet dann aber eben nicht die gesamte Geschichte, sondern lässt einen wichtigen Teil weg. Bewusst...unbewusst....wir wissen es nicht.
#
Ich wäre tatsächlich auch beim Focus verdammt vorsichtig, bzw. generell wer da evtl. etwas an die Medien gibt, weil er seine Version verbreiten will. Zu Beispiel wird im verlinkten Artikel die Stalking-Anzeige erwähnt, ohne im Text oder im Text des an der Stelle verlinkten Artikels, zu erwähnen, dass die Süddeutsche berichtet hat:

"In den (Aufhebungsvertrag) wurde auf Wunsch des HSV eine Passage aufgenommen, in der sich Kuntz verpflichtet, seine Strafanzeige, über die er den Verein inzwischen in Kenntnis gesetzt hatte, zurückzuziehen. Er soll demnach alles dafür tun, um „eine weitere Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft zu vermeiden“."
(Meine Zusammenfassung, aus diesem Post:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95494?page=324#5829711 )

Kann man so machen, berichtet dann aber eben nicht die gesamte Geschichte, sondern lässt einen wichtigen Teil weg. Bewusst...unbewusst....wir wissen es nicht.
#
Eine Strafanzeige kann man eh nicht zurück nehmen.
Hatte der zeitiche Ablauf nicht ergeben, dass die Anzeige nach der Konfrontation mit den Vorwürfen von HSV gegenüber Kuntz erfolgt ist?
#
Hatte der zeitiche Ablauf nicht ergeben, dass die Anzeige nach der Konfrontation mit den Vorwürfen von HSV gegenüber Kuntz erfolgt ist?
#
Juno267 schrieb:

doch
https://www.ndr.de/sport/fussball/ex-hsv-boss-kuntz-erstattet-anzeige-und-zieht-sie-wieder-zurueck,hsv-1074.html

allerdings wird weiter ermittelt, vermutlich hast Du das gemeint!
#
Juno267 schrieb:

doch
https://www.ndr.de/sport/fussball/ex-hsv-boss-kuntz-erstattet-anzeige-und-zieht-sie-wieder-zurueck,hsv-1074.html

allerdings wird weiter ermittelt, vermutlich hast Du das gemeint!
#
Auch da wissen wir nicht, was er genau gestellt hat, aber eine Strafanzeige ist per se nicht zurückziehbar, da können nur die Ermittlungen eingestellt werden, aber nicht auf Wunsch des Opfers oder der Person, die die Anzeige gestellt hat.
Stalking ist ein Offizialdelikt, da muss die Staatsanwalltschaft ermitteln sobald sie Kenntnis davon erhält, egal ob es eine Strafanzeige oder einen Strafantrag gab. Stalking ist kein Privatdelikt wie zum Beispiel eine Beleidigung. So einen Strafantrag könnte man zurück ziehen.

Vermutlich war Kuntz und dem HSV gar nicht bewusst, was mit dieser Strafanzeige/dem Strafantrag da ins Rollen gebracht wurde.
#
#
Juno267 schrieb:

...Hatte der zeitiche Ablauf nicht ergeben, dass die Anzeige nach der Konfrontation mit den Vorwürfen von HSV gegenüber Kuntz erfolgt ist?

Nein.
Die Anzeige am 12. Dezember gestellt.
Der Aufsichtsrat hat Kuntz erst am 18. Dezember mitgeteilt, dass man man sich von ihm trennen will.
#
Kuntz hat ein Verfahren gegen die Bild gewonnen. Sie darf nicht mehr behaupten, dass Kuntz Mitarbeiterinnen sexuell belästigt hat.
#
Kuntz hat ein Verfahren gegen die Bild gewonnen. Sie darf nicht mehr behaupten, dass Kuntz Mitarbeiterinnen sexuell belästigt hat.
#
U.K. schrieb:

Finde ich - unabhängig der Klärung von Schuld oder Unschuld - gut so.
#
#
Dass die BILD Rechtsmittel einiegen wird,verlinke ich jetzt nicht.

Teilen