>

Der HSV und seine Schulden

#
miraculix250 schrieb:

'Eine Parallele'... zum Totlachen. Der HSV und die Dosen sind ein und das gleiche, und es gibt nur einen einzigen Unterschied: Den HSV gabs schon vor Papa Kühne, die Dosen gabs vor Mattenschiss noch nicht.

also doch nicht das gleiche.
Ich beobachte ja mit steigender Skepsis, was da in Hamburg veranstaltet wird und habe kein Verständnis dafür, dass die Fans das so mittragen. Aber Hamburg ist immer noch ein Fußball"verein" (auch wenn er am Tropf hängt und Kühne den Weg diktiert) und kein reines Marketingprojekt eines dubiosen Österreichers (zumal ja auch Kühne in diesem anderen Alpenland lebt)
#
Haliaeetus schrieb:  


miraculix250 schrieb:
'Eine Parallele'... zum Totlachen. Der HSV und die Dosen sind ein und das gleiche, und es gibt nur einen einzigen Unterschied: Den HSV gabs schon vor Papa Kühne, die Dosen gabs vor Mattenschiss noch nicht.


also doch nicht das gleiche.
Ich beobachte ja mit steigender Skepsis, was da in Hamburg veranstaltet wird und habe kein Verständnis dafür, dass die Fans das so mittragen. Aber Hamburg ist immer noch ein Fußball"verein" (auch wenn er am Tropf hängt und Kühne den Weg diktiert) und kein reines Marketingprojekt eines dubiosen Österreichers (zumal ja auch Kühne in diesem anderen Alpenland lebt)

Klar, lebt er in den Steueroasenbergen. Irgendwo muss die Kohl für den HahahaSV ja herkommen ..
#
Kühne erwartet Platz 6 bis 8 beim HSV, schaun mer mal

seltsames Konstrukt: Der HSV muss das Darlehen an Kühne nur im Erfolgsfalle (EL) zurückzahlen
http://www.transfermarkt.de/kuhne-bdquo-abwarten-ob-labbadia-das-team-in-form-bringen-kann-ldquo-/view/news/249241
#
Tafelberg schrieb:

Kühne erwartet Platz 6 bis 8 beim HSV, schaun mer mal


seltsames Konstrukt: Der HSV muss das Darlehen an Kühne nur im Erfolgsfalle (EL) zurückzahlenhttp://www.transfermarkt.de/kuhne-bdquo-abwarten-ob-labbadia-das-team-in-form-bringen-kann-ldquo-/view/news/249241

da hat die Bild heute noch einen draufgesetzt:
Edelfans zeichnen 40 Millionen Anleihe beim HSV
Einstiegsgröße siebenstellig bei 5% Verzinsung
25 Mios gehen direkt wieder an Kühne zurück
Mit dem Rest müssen Unterdeckungen beim Bau vom neuen Trainingszenter gestopft werden.

Respekt! Die Hamburger Pfeffersäcke scheinen ihren HSV echt zu lieben.
40 Mio? Da kann man nicht meckern.
Auf der anderen Seite: wie gewonnen, so zerronnen.
Das kommt rein und geht direkt wieder raus.
HSV bleibt bei ca. 90 Mio Schulden

Da unterscheidet sich der Laden dann doch deutlich von RB
Ansonsten: Kühne peilt irgendwie den Weg von Kind in Hannover an, wird es aber wohl wahrscheinlich nicht mehr erleben, dass er die Mehrheit an der AG übernehmen kann.
Sind seine Kinder eigentlich auch HSV-Fans?
#
Was ich beim HSV nicht verstehe... Die Saison, in der sie das erste Mal seit Jahren absolutes Understatement und Zurückhaltung geübt haben und auch einem Trainer vertraut haben, der alles andere als die große weite Welt und Champions League verspricht, waren sie am erfolgreichsten in den letzten Jahren. Ähnlich wie Köln etc. und was tut man... Man geht auf den alten Weg zurück. Prima. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass der HSV sich wieder Richtung obere Tabellenhälfte bewegen könnte.
#
Jedenfalls wären die bei mir nicht Überraschungs-Absteiger.
#
Tafelberg schrieb:

Kühne erwartet Platz 6 bis 8 beim HSV, schaun mer mal


seltsames Konstrukt: Der HSV muss das Darlehen an Kühne nur im Erfolgsfalle (EL) zurückzahlenhttp://www.transfermarkt.de/kuhne-bdquo-abwarten-ob-labbadia-das-team-in-form-bringen-kann-ldquo-/view/news/249241

da hat die Bild heute noch einen draufgesetzt:
Edelfans zeichnen 40 Millionen Anleihe beim HSV
Einstiegsgröße siebenstellig bei 5% Verzinsung
25 Mios gehen direkt wieder an Kühne zurück
Mit dem Rest müssen Unterdeckungen beim Bau vom neuen Trainingszenter gestopft werden.

Respekt! Die Hamburger Pfeffersäcke scheinen ihren HSV echt zu lieben.
40 Mio? Da kann man nicht meckern.
Auf der anderen Seite: wie gewonnen, so zerronnen.
Das kommt rein und geht direkt wieder raus.
HSV bleibt bei ca. 90 Mio Schulden

Da unterscheidet sich der Laden dann doch deutlich von RB
Ansonsten: Kühne peilt irgendwie den Weg von Kind in Hannover an, wird es aber wohl wahrscheinlich nicht mehr erleben, dass er die Mehrheit an der AG übernehmen kann.
Sind seine Kinder eigentlich auch HSV-Fans?
#
philadlerist schrieb:

Sind seine Kinder eigentlich auch HSV-Fans?

Hat keine, gibt eine Stiftung.
#
Bin ja gespannt, wenn Kühne den Löffel abgibt ob da noch fleißig investiert wird. Hamburg wird mit der Finanzierungsstrategie richtig an den Baum fahren. Zumal ja man förmlich gezwungen ist international zu spielen. Freue mich schon wenn Frankfurt vor Hamburg landet. Das wäre eine richtige Ohrfeige
#
hsv-fan1887 schrieb:

Parallele zu RB endeckt [...] Dazu sag ich : Ist mir scheiß egal wenns wieder interationale Spiele gibt.

So klingt wahre Ignoranz.
Wahrscheinlich bist Du bei anderen Dingen in Deinem Leben ähnlich drauf.
#
AdlerBonn schrieb:

So klingt wahre Ignoranz.
Wahrscheinlich bist Du bei anderen Dingen in Deinem Leben ähnlich drauf.

Na du bist ja ein toller Psychoanalytiker. Nach einem kurzen Post hast du eine Ahnung wie ich ticke? Egal geschenkt! In den letzten Spielezeiten habe ich sehr bittere Erfahrungen gemacht und Demut gelernt. Jetzt freue mich einfach nur das die Leistungen der Mannschaft  besser und das Umfeld hoffentlich realistischer wird. Das ist alles.
Bin jetzt auf dem Weg nach Leverkusen um 3 Punkte zu holen
#
AdlerBonn schrieb:

So klingt wahre Ignoranz.
Wahrscheinlich bist Du bei anderen Dingen in Deinem Leben ähnlich drauf.

Na du bist ja ein toller Psychoanalytiker. Nach einem kurzen Post hast du eine Ahnung wie ich ticke? Egal geschenkt! In den letzten Spielezeiten habe ich sehr bittere Erfahrungen gemacht und Demut gelernt. Jetzt freue mich einfach nur das die Leistungen der Mannschaft  besser und das Umfeld hoffentlich realistischer wird. Das ist alles.
Bin jetzt auf dem Weg nach Leverkusen um 3 Punkte zu holen
#
hsv-fan1887 schrieb:  


Bin jetzt auf dem Weg nach Leverkusen um 3 Punkte zu holen.

Ihr werdet zwar keine Punkte mitnehmen dafür aber an Erfahrung gewinnen
#
Endlich geht es wieder los! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).
#
hsv-fan1887 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).

Läuft bei euch, oder?  
#
hsv-fan1887 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).

Läuft bei euch, oder?  
#
Du bist gemein
#
hsv-fan1887 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).

Läuft bei euch, oder?  
#
Brodowin schrieb:  


hsv-fan1887 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).


Läuft bei euch, oder?  

Hat doch Recht. Die Saison könnte richtig geil werden für die, die den HSV nicht leiden können, sie lassen es im eigenen Tor richtig krachen und der Norden der Tabelle scheint ganz unten zu sein, siehe Bremen.
#
Willst du die Hanseaten oben sehen musst du die Tabelle drehen.
#
War das Saisonziel nicht die Relegationsmeisterschaft?
#
Na, der HSV wird sein Saisonziel durchaus erreichen. Wieder vor Bremen zu landen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).

Läuft bei euch, oder?  
#
Brodowin schrieb:  


hsv-fan1887 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).


Läuft bei euch, oder?  

Der steht gerade Kopf vor lauter Freude
#
Brrrr die Muddi is ja fast so gruselig wie unser Schwarzer Abt damals
#
Brrrr die Muddi is ja fast so gruselig wie unser Schwarzer Abt damals
#
Vael schrieb:

Brrrr die Muddi is ja fast so gruselig wie unser Schwarzer Abt damals

Ich hab es woanders schon gesagt, hätte die eine Eisläuferin als Tochter würde sie sicher auch der Konkurrenz die Kniescheiben zertrümmern, gruselig
#
Hat man mal was von Luca gehört seit dem Wechsel?
#
Hat man mal was von Luca gehört seit dem Wechsel?
#
Hat am Samstag nen Kurzeinsatz gehabt.
Was man davon halt soll, wenn man beim Stand von 3:0 eingewechselt wird, kann jeder für sich entscheiden.
Wenn die heute in Freiburg verlieren, ist Bruno sowieso spätestens am Sonntag weg.
Dann werden die Karten im Sturm wohl neu gemischt, Lasogga wohl auch wieder im Kader und Luca auf der Tribüne.
Sieht nicht gut aus.


Teilen