>

Der HSV und seine Schulden

#
Möglicherweise hat das lange Verweilen im DFB Pokal geholfen. das brachte einiges ( Mehrere Mio zusätzlich).
Übertüncht möglicherweise ein wenig ...

#
Stimmt, die Pokalmillionen haben offensichtlich einige Löcher gestopft.
#
Wer bei den Eisernen verkackt, wäre in der 1. Liga ohnehin nur Kanonenfutter.....die sollen da bleiben, wo sie sind, denn da gehören sie auch hin.
#
Wer bei den Eisernen verkackt, wäre in der 1. Liga ohnehin nur Kanonenfutter.....die sollen da bleiben, wo sie sind, denn da gehören sie auch hin.
#
Bei den Voraussetzungen die der HSV momentan hat , wird es schwer genug für die in der 1.Liga bei einem Aufstieg , wird nicht so krass sein wie bei Hannover und Nürnberg , aber für mich jetzt schon ein Kandidat der mit um den Abstieg spielt .
#
Bei den Voraussetzungen die der HSV momentan hat , wird es schwer genug für die in der 1.Liga bei einem Aufstieg , wird nicht so krass sein wie bei Hannover und Nürnberg , aber für mich jetzt schon ein Kandidat der mit um den Abstieg spielt .
#
Das ist doch bei jedem Aufsteiger erst mal so das er gegen den Abstieg spielt.
#
Das ist doch bei jedem Aufsteiger erst mal so das er gegen den Abstieg spielt.
#
propain schrieb:

Das ist doch bei jedem Aufsteiger erst mal so das er gegen den Abstieg spielt.

Würde ich bei Köln zum Beispiel nicht behaupten , sollten sie noch einen gescheiten Trainer holen . Ist alles spekulativ , nur man kennt den HSV , man fühlt sich zum höheren berufen .
#
Das ist doch bei jedem Aufsteiger erst mal so das er gegen den Abstieg spielt.
#
propain schrieb:

Das ist doch bei jedem Aufsteiger erst mal so das er gegen den Abstieg spielt.

Meistens, es gibt auch Ausnahmen Freiburg und der andere Aufsteiger in der Saison 2016/17.

Den Kölnern traue ich durchaus eine relativ ruhige Saison zu, wenn der richtige Trainer kommt und Cordoba jetzt auch in der Bundesliga Tore schießen sollte. Dann hätten sie drei richtig starke Stürmer, vor 2 Jahren reichte ihnen einer der drei starken Stürmer um sich für die EL zu qualifizieren.

Der HSV würde es richtig schwer haben. Die haben sich schon mit vielen Millionen nicht gescheit verstärken können, wie dann mit knapper Kasse? Aber die müssen erstmal sehen. dass sie sich wieder zurück auf die Aufstiegsplätze stümpern!
#
Der ist im Sommer doch auch nur geblieben weil er kein besseres Angebot hatte.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist im Sommer doch auch nur geblieben weil er kein besseres Angebot hatte.


Die Deppen haben doch mit dem noch verlängert, der Vertrag lief da schon aus.
#
propain schrieb:

Das ist doch bei jedem Aufsteiger erst mal so das er gegen den Abstieg spielt.

Meistens, es gibt auch Ausnahmen Freiburg und der andere Aufsteiger in der Saison 2016/17.

Den Kölnern traue ich durchaus eine relativ ruhige Saison zu, wenn der richtige Trainer kommt und Cordoba jetzt auch in der Bundesliga Tore schießen sollte. Dann hätten sie drei richtig starke Stürmer, vor 2 Jahren reichte ihnen einer der drei starken Stürmer um sich für die EL zu qualifizieren.

Der HSV würde es richtig schwer haben. Die haben sich schon mit vielen Millionen nicht gescheit verstärken können, wie dann mit knapper Kasse? Aber die müssen erstmal sehen. dass sie sich wieder zurück auf die Aufstiegsplätze stümpern!
#
Basaltkopp schrieb:

Meistens, es gibt auch Ausnahmen Freiburg und der andere Aufsteiger in der Saison 2016/17.

Das weiß man aber vorher nicht. Nachher ist jeder schlauer.
#
Basaltkopp schrieb:

Meistens, es gibt auch Ausnahmen Freiburg und der andere Aufsteiger in der Saison 2016/17.

Das weiß man aber vorher nicht. Nachher ist jeder schlauer.
#
propain schrieb:


Das weiß man aber vorher nicht. Nachher ist jeder schlauer.

Sollte man meinen. Aber nicht alle nehmen Tipps an und sind nachher dann schlauer wie vorher.
#
Stimmt, die Pokalmillionen haben offensichtlich einige Löcher gestopft.
#
Matzel schrieb:

Stimmt, die Pokalmillionen haben offensichtlich einige Löcher gestopft.


So viel haben die da auch nicht verdient.
Maximal 5 Millionen.
Bei denen sind aber 5 Millionen sehr wenig.
Das zahlen die im Jahr wahrscheinlich an Zinsen.
Für einen normalen Zweitligisten wären 5 Millionen viel Geld
#
Matzel schrieb:

Stimmt, die Pokalmillionen haben offensichtlich einige Löcher gestopft.


So viel haben die da auch nicht verdient.
Maximal 5 Millionen.
Bei denen sind aber 5 Millionen sehr wenig.
Das zahlen die im Jahr wahrscheinlich an Zinsen.
Für einen normalen Zweitligisten wären 5 Millionen viel Geld
#
Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Stimmt, die Pokalmillionen haben offensichtlich einige Löcher gestopft.


So viel haben die da auch nicht verdient.
Maximal 5 Millionen.
Bei denen sind aber 5 Millionen sehr wenig.
Das zahlen die im Jahr wahrscheinlich an Zinsen.
Für einen normalen Zweitligisten wären 5 Millionen viel Geld


Die ganzen Spiele bis zum HF incl Direktübertraqgun desselben im öffentlich rechlichen RF für 5 Mio ? Ich glaube das brachte eher 7- 9 Mio. Gefühlt zumindest. Müsste man mal bei unseren sehen können ... DFB Pokal soll ja lukrativ sein.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei!


Hat dem Knaller eigentlich mal jemand erzählt das der 4. Platz in der 2. Liga nicht für das internationale Geschäft reicht?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei!


Hat dem Knaller eigentlich mal jemand erzählt das der 4. Platz in der 2. Liga nicht für das internationale Geschäft reicht?                                              


Ich finde es gut das es statt "ein Sieg" die restliche Saison kein Sieg wird.
#
Läuft
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei!


Hat dem Knaller eigentlich mal jemand erzählt das der 4. Platz in der 2. Liga nicht für das internationale Geschäft reicht?                                              


Ich finde es gut das es statt "ein Sieg" die restliche Saison kein Sieg wird.
#
7 Ligaspiele ohne Sieg. Die perfekte Basis für den Klassenerhalt.
#
Platz 3 gönne ich dem HSV.

Immerhin haben die ja quasi "Klassenerhalt via Relegation" in ihrer DNA

#
User HSV Fan ist abgetaucht?
#
User HSV Fan ist abgetaucht?
#
Wir haben leichte Performance Probleme und die leider nicht nur in unserem Rautenforum. Abgetaucht sicher nicht, vielleicht eher auf stand Bye. Immer wenn man denkt es wird irgendwie klappen kriegt man es mit voller Wucht in die Schnauze. So jedenfalls kann es nicht weiter gehen!
#
Wir haben leichte Performance Probleme und die leider nicht nur in unserem Rautenforum. Abgetaucht sicher nicht, vielleicht eher auf stand Bye. Immer wenn man denkt es wird irgendwie klappen kriegt man es mit voller Wucht in die Schnauze. So jedenfalls kann es nicht weiter gehen!
#
Du siehst dabei aber nicht, dass ihr euch schon vorher jahrelang irgendwie durchgemogelt habt. Jetzt habt ihr mal zwei Jahre nicht den Papst in der Tasche. Wobei man nicht vergessen darf, dass ihr in dieser Saison locker 15 Punkte unfassbar glücklich ergurkt habt.
#
Du siehst dabei aber nicht, dass ihr euch schon vorher jahrelang irgendwie durchgemogelt habt. Jetzt habt ihr mal zwei Jahre nicht den Papst in der Tasche. Wobei man nicht vergessen darf, dass ihr in dieser Saison locker 15 Punkte unfassbar glücklich ergurkt habt.
#
Basaltkopp schrieb:

Du siehst dabei aber nicht, dass ihr euch schon vorher jahrelang irgendwie durchgemogelt habt. Jetzt habt ihr mal zwei Jahre nicht den Papst in der Tasche. Wobei man nicht vergessen darf, dass ihr in dieser Saison locker 15 Punkte unfassbar glücklich ergurkt habt.


Aber diese Art der Arroganz kenne ich noch zu gut... nach unserem ersten Abstieg, hach, das wird schon, hach wir sind nächstes Jahr wieder da, hach alles wird wieder gut.

Garnix war gut, das war ne Horrorsaison, wo wir fast durchgereicht wurden, hatte jedenfalls net viel gefehlt, dazu das berüchtigte Meppenspiel was ich ganz schnell wieder vergessen muss.

Also HSVler, das wird nicht schnell gut werden, bei uns hat es zwanzig Jahre gedauert und länger, ehe es wieder so richtig toll wurde, und selbst jetzt ist noch net alles gut, das muss alles erst noch konsolidiert werden. Mach dir also keine Hoffnungen das es schnell geht, mach dir lieber Hoffnungen das es überhaupt noch was wird.

Am Beispiel von Lautern sieht man ja, was aus großer Tradition werden kann.
#
Wie ich den HSV kenne planen sie nach der heutigen Union-Niederlage die Aufstiegsfeier und buchen bereits jetzt den Balkon für die Meisterfeier nächstes Jahr.


Teilen