>

Der HSV und seine Schulden

#
Hyundaii30 schrieb:

Der Trainer wird noch gewechselt.



wer war noch nicht da?
Breitenreiter, Tedesco, Herrlich, Korkut, Bernd Schuster, Hecking, Saibene...
#
Tafelberg schrieb:

wer war noch nicht da?
Breitenreiter, Tedesco, Herrlich, Korkut, Bernd Schuster, Hecking, Saibene...



Die finden bestimmt einen guten
#
Tafelberg schrieb:

wer war noch nicht da?
Breitenreiter, Tedesco, Herrlich, Korkut, Bernd Schuster, Hecking, Saibene...



Die finden bestimmt einen guten
#
Mit Fünfjahresvertrag....denn solange bleibt der HSV in der 2. Liga, bis es in die 3. geht.....
#
Mit Fünfjahresvertrag....denn solange bleibt der HSV in der 2. Liga, bis es in die 3. geht.....
#
Du bist bööööse
#
Der HSV 2019 ist wie Eintracht 1996....wobei bei uns wars sogar noch schlimmer.

Unser Ruf war ruiniert, aber beim HSV gibt es ein Novum: es gibt keinen anderen Verein der ganz Fußball Deutschland so nervt und wo die Schadenfreude überall gleich groß ist....
#
Oh, sie diskutieren in Hamburg über Labbadia als neuen Trainer. Vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee Rafael van der Vaart als neuen Hoffnungsträger im Mittelfeld zu verpflichten, um den eine "hungrige Mannschaft" aufgebaut werden soll....
#
Oh, sie diskutieren in Hamburg über Labbadia als neuen Trainer. Vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee Rafael van der Vaart als neuen Hoffnungsträger im Mittelfeld zu verpflichten, um den eine "hungrige Mannschaft" aufgebaut werden soll....
#
bitte erstmal mit lasogga verlängern!
#
Oh, sie diskutieren in Hamburg über Labbadia als neuen Trainer. Vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee Rafael van der Vaart als neuen Hoffnungsträger im Mittelfeld zu verpflichten, um den eine "hungrige Mannschaft" aufgebaut werden soll....
#
Brodowin schrieb:

Oh, sie diskutieren in Hamburg über Labbadia als neuen Trainer.


Zum dritten Mal? Also an Labbadias Stelle würde ich das nie im Leben machen. Im Gegensatz zum HSV hat der nämlich durchaus was drauf. Der würde mit denen wohl eher aufsteigen...
#
Brodowin schrieb:

Oh, sie diskutieren in Hamburg über Labbadia als neuen Trainer.


Zum dritten Mal? Also an Labbadias Stelle würde ich das nie im Leben machen. Im Gegensatz zum HSV hat der nämlich durchaus was drauf. Der würde mit denen wohl eher aufsteigen...
#
Labbadia? Das glaube ich beim besten Willen nicht, ich rechne mit Breitenreiter!
#
Es ist scheissegal wer dort Trainer wird, weil kein Trainer dort in Ruhe arbeiten kann und
Sie damit nie optimale Leistungen bringen können.
Ich hoffe, die holen Zidane als Trainer
Und zahlen Ihm 10 Millionen.
Dazu ein Vierjahresvertrag .
Dazu noch 4-5 Spieler mit fetten Verträgen.
Solange bis Kühne die Schnauze voll hat.

Dann darf der HSV sich auch wieder erholen
#
Labbadia? Das glaube ich beim besten Willen nicht, ich rechne mit Breitenreiter!
#
#
Labbadia? Das glaube ich beim besten Willen nicht, ich rechne mit Breitenreiter!
#
Tafelberg schrieb:

Labbadia? Das glaube ich beim besten Willen nicht, ich rechne mit Breitenreiter!


Sogar der hätte mir zu viel Kompetenz für den Laden. Ich erhoffe mir Frontzeck oder Norbert Meier.
#
Wenn der Bruno nach Hamburg geht, dann kann es nur am Geld liegen!
#
auch wenn ich wahrscheinlich "virtuell Haue" bekomme, so kann ich mir mittelfristig den HSV (in 2 Jahren?) wieder in der BL vorstellen, dann haben sie genügend einen Denkzettel bekommen.
Alternativen wie Hannover, dauerhaft Paderborn oder Heidenheim finde ich nicht so richtig prickelnd.
Kiel und Regensburg würde ich es gönnen, aber da weiß man insbes. nach Trainer- und Spielerwechsel nicht wie die Reise weitergeht.
#
auch wenn ich wahrscheinlich "virtuell Haue" bekomme, so kann ich mir mittelfristig den HSV (in 2 Jahren?) wieder in der BL vorstellen, dann haben sie genügend einen Denkzettel bekommen.
Alternativen wie Hannover, dauerhaft Paderborn oder Heidenheim finde ich nicht so richtig prickelnd.
Kiel und Regensburg würde ich es gönnen, aber da weiß man insbes. nach Trainer- und Spielerwechsel nicht wie die Reise weitergeht.
#
Ja, irgendwie gehört der HSV natürlich in die Bundesliga, wie eigentlich auch beispielsweise die Kartoffelbauern.
Aber wenn die Eisernen aufsteigen und drin bleiben, dürfen aus Deinen 2 Jahren auch gerne 4 oder 5 werden.
So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!
#
Ja, irgendwie gehört der HSV natürlich in die Bundesliga, wie eigentlich auch beispielsweise die Kartoffelbauern.
Aber wenn die Eisernen aufsteigen und drin bleiben, dürfen aus Deinen 2 Jahren auch gerne 4 oder 5 werden.
So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!
#
50 Jahre!?
#
Wenn der Bruno nach Hamburg geht, dann kann es nur am Geld liegen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der Bruno nach Hamburg geht, dann kann es nur am Geld liegen!

Leichter kann man sein Geld nicht bekommen. Langen Vertrag aushandeln, 2-3 Monate arbeiten, entlassen werden und noch ein paar Jahre kassieren.
#
Naja, wie kann man sich so freuen über ein weiteres Jahr 2. Liga des HSVs? Wollt ihr wirklich weiterhin Vereine ohne Zuschauer im Waldstadion begrüßen? Ich habe Spiele gegen den HSV, Köln, Kaiserslautern geliebt. Da war immer was los, Stimmung, Emotionen! Was bringen mir da Vereine wie Paderborn und  - ja auch - Union. Die werden nie die 5k Karten beantragen. Ich trauere den großen Vereinen echt hinterher. Zum Glück kommt Köln wieder.
#
Naja, wie kann man sich so freuen über ein weiteres Jahr 2. Liga des HSVs? Wollt ihr wirklich weiterhin Vereine ohne Zuschauer im Waldstadion begrüßen? Ich habe Spiele gegen den HSV, Köln, Kaiserslautern geliebt. Da war immer was los, Stimmung, Emotionen! Was bringen mir da Vereine wie Paderborn und  - ja auch - Union. Die werden nie die 5k Karten beantragen. Ich trauere den großen Vereinen echt hinterher. Zum Glück kommt Köln wieder.
#
ohnedich schrieb:

Naja, wie kann man sich so freuen über ein weiteres Jahr 2. Liga des HSVs? Wollt ihr wirklich weiterhin Vereine ohne Zuschauer im Waldstadion begrüßen? Ich habe Spiele gegen den HSV, Köln, Kaiserslautern geliebt. Da war immer was los, Stimmung, Emotionen! Was bringen mir da Vereine wie Paderborn und  - ja auch - Union. Die werden nie die 5k Karten beantragen. Ich trauere den großen Vereinen echt hinterher. Zum Glück kommt Köln wieder.


Union hat selbst in der 2. Liga den Gästeblock bei uns voll bekommen.
#
Um 13:30 gibt es eine Pressekonferenz mal sehen was da gesagt wird.


Teilen