>

Der HSV und seine Schulden

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Und was is, wenn der Kerl nu wirklich psychische Probleme hat?
Nicht besonders zum Lachen...


Ernsthaft ? Das hat er sich selbst eingebrockt oder aber sein Berater der ihn nicht gebremst hat. Damit mus sman wohl rechnen wenn man jeden einzelnen Stuhlgang in twitter und co postet und dazu noch ein "Promi" ist.

Die Geschichte würde etwas glaubwürdiger wenn er direkt seinen Berater entlässt und sich ggf öffentlich äussert das er schlecht beraten wurde und ihm da szugesetzt hat.

Aktuell sieht es einfach nach mieser Erpressung aus.
#
planscher08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
planscher08 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein typ.  


Widerlich oder ? Eigentlich dürfte kein Verein den mehr verpflichten.


warum widerlich? Der Junge kann entweder CL spielen oder halt im BL-Mittelfeld. Das da die Wahl auf Bayer fällt ist doch klar. HSV soll doch froh sein, ne ordentliche Ablöse zu kassieren.  


Er hat aus freien Stücken einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben und jetzt versucht er sich so aus dem Vertrag zu erpressen. Einfach nur unterste Schublade!  


errinne mich an noch an das Hick Hack mit Kadlec. Hat er nicht auch erst verlängert und dann gewechselt? Seh da kein Unterschied


Das ist mir klar. Da hätte ich Haus und Hof druaf verwettet!
#
Eigentlich müsste man dankbar sein, dass es Kühne gibt... Aber meine Freude über das endlose Chaos dort erstickt in den Millionen, die Kühne da noch reinpumpt...
#
Kühne meldet sich im "Hamburger Abendblatt" zu Wort:
[ulist]
  • glaubt nicht an Slomka
  • van der Vaart soll weg
  • [/ulist]
    Eben im ARD VT gelesen.
    Ein netter Mensch.
    #
    Und dabei wird doch ständig betont, dass sich Kühne aus den Vereinsentscheidungen raushält.  

    Bei mir hat dieses "HSV-System" jedwede Sympathie für den Verein unter Null sinken lassen.
    #
    EL West schrieb:
    Und dabei wird doch ständig betont, dass sich Kühne aus den Vereinsentscheidungen raushält.  

    Die friseurin sagt aber, dass es so ist.
    Und die hat voll Ahnung.
    #
    reggaetyp schrieb:
    EL West schrieb:
    Und dabei wird doch ständig betont, dass sich Kühne aus den Vereinsentscheidungen raushält.  

    Die friseurin sagt aber, dass es so ist.
    Und die hat voll Ahnung.

    Nüchtern kann man so einen Unsinn auch nicht schreiben.
    #
    Ostrzolek: "Ich möchte zum HSV"

    Das Matthias Ostrzolek den FC Augsburg verlassen will, ist nichts Neues. Nun hat er sich aber auch klar zu seinem Wunschziel geäußert. "Ich habe mich festgelegt, ich möchte zum HSV", erklärt er gegenüberder Augsburger Allgemeinen. Knackpunkt ist - wie schon zuvor beim Interesse von Hannover 96 und Hertha BSC - die Höhe der Ablösesumme für den noch bis Ende kommender Saison an den FCA gebundenen Außenverteidiger.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html
    #
    JayJayGrabowski schrieb:
    Ostrzolek: "Ich möchte zum HSV"

    Das Matthias Ostrzolek den FC Augsburg verlassen will, ist nichts Neues. Nun hat er sich aber auch klar zu seinem Wunschziel geäußert. "Ich habe mich festgelegt, ich möchte zum HSV", erklärt er gegenüberder Augsburger Allgemeinen. Knackpunkt ist - wie schon zuvor beim Interesse von Hannover 96 und Hertha BSC - die Höhe der Ablösesumme für den noch bis Ende kommender Saison an den FCA gebundenen Außenverteidiger.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

    Mal sehen wann er nach Hamburg fährt um sich paar Wochen krank schreiben zu lassen  
    #
    JayJayGrabowski schrieb:
    Ostrzolek: "Ich möchte zum HSV"

    Das Matthias Ostrzolek den FC Augsburg verlassen will, ist nichts Neues. Nun hat er sich aber auch klar zu seinem Wunschziel geäußert. "Ich habe mich festgelegt, ich möchte zum HSV", erklärt er gegenüberder Augsburger Allgemeinen. Knackpunkt ist - wie schon zuvor beim Interesse von Hannover 96 und Hertha BSC - die Höhe der Ablösesumme für den noch bis Ende kommender Saison an den FCA gebundenen Außenverteidiger.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html


    Der mag wohl Abstiegskampf? Dafür aber immerhin mir gutem Schmerzensgeld!
    #
    Ich versteh das auch nicht. Bei manchen gehts wohl wirklich nur um die Kohle.
    #
    JayJayGrabowski schrieb:
    Ich versteh das auch nicht. Bei manchen gehts wohl wirklich nur um die Kohle.


    Bei manchen???
    #
    Ich habe so meine Zweifel, dass Augsburg nächste Saison noch einmal so erfolgreich sein wird. Dementsprechend kann ich den Wechselwunsch des Spielers schon nachvollziehen.
    #
    DBecki schrieb:
    JayJayGrabowski schrieb:
    Ich versteh das auch nicht. Bei manchen gehts wohl wirklich nur um die Kohle.


    Bei manchen???


    Denke schon, daß es auch Spieler gibt, für die die sportliche Entwicklung im Vordergrund steht, und das Geld nur an zweiter Stelle, gut verdient wird ja so oder so. Dafür scheint mir der HSV im Moment aber eine äußerst zweifelhafte Adresse zu sein.
    #
    JayJayGrabowski schrieb:
    ....

    Denke schon, daß es auch Spieler gibt, für die die sportliche Entwicklung im Vordergrund steht, und das Geld nur an zweiter Stelle,...


    Ich habe deine romantisch verklärten Vorstellungen schon immer gemocht...  
    ... erzähl mir noch ein wenig mehr und lass mich träumen.  ,-)
    #
    Block_37H schrieb:
    JayJayGrabowski schrieb:
    ....

    Denke schon, daß es auch Spieler gibt, für die die sportliche Entwicklung im Vordergrund steht, und das Geld nur an zweiter Stelle,...


    Ich habe deine romantisch verklärten Vorstellungen schon immer gemocht...  
    ... erzähl mir noch ein wenig mehr und lass mich träumen.  ,-)  


    Ach, ich denke gerade an Pirmin bei einem romatischen Spaziergang im Kraichgau  
    #
    AG Start verschiebt sich um 2 Wochen aufgrund einer einstweiligen Verfügung.

    Dadurch darf Didi keine Verträge aushandeln und/oder unterschreiben.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_913980.html#RSS
    #
    SemperFi schrieb:
    AG Start verschiebt sich um 2 Wochen aufgrund einer einstweiligen Verfügung.

    Dadurch darf Didi keine Verträge aushandeln und/oder unterschreiben.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_913980.html#RSS

    Ist denn irgendwas zur Motivation von dem Typ bekannt? Wirkt ja erstmal komisch, wenn da ein vormaliger Volleyballer mit sowas um die Ecke kommt. Auch wenns natürlich ne lustige Nummer ist  
    #
    EvilRabbit schrieb:
    SemperFi schrieb:
    AG Start verschiebt sich um 2 Wochen aufgrund einer einstweiligen Verfügung.

    Dadurch darf Didi keine Verträge aushandeln und/oder unterschreiben.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_913980.html#RSS

    Ist denn irgendwas zur Motivation von dem Typ bekannt? Wirkt ja erstmal komisch, wenn da ein vormaliger Volleyballer mit sowas um die Ecke kommt. Auch wenns natürlich ne lustige Nummer ist    




    Laut Blöd ist das die Motivation
    FAN-LEIHE VON 17,5 MIO ZWECKENTFREMDET?
    Anzeige gegen HSV-Vorstand  
    #
    Je mehr Unruhe desto besser.


    Teilen