>

Der HSV und seine Schulden

#
EvilRabbit schrieb:
SemperFi schrieb:
AG Start verschiebt sich um 2 Wochen aufgrund einer einstweiligen Verfügung.

Dadurch darf Didi keine Verträge aushandeln und/oder unterschreiben.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_913980.html#RSS

Ist denn irgendwas zur Motivation von dem Typ bekannt? Wirkt ja erstmal komisch, wenn da ein vormaliger Volleyballer mit sowas um die Ecke kommt. Auch wenns natürlich ne lustige Nummer ist    


Das Wohl des Vereins ist diesem Meetz ja offenbar völlig egal. Ich denke, da geht es um persönliche Eitelkeiten. Trotzdem wäre mir so ein Quatsch viel zu viel Aufwand, nur um meinen Feinden eins auszuwischen.
#
Raggamuffin schrieb:
EvilRabbit schrieb:
SemperFi schrieb:
AG Start verschiebt sich um 2 Wochen aufgrund einer einstweiligen Verfügung.

Dadurch darf Didi keine Verträge aushandeln und/oder unterschreiben.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_913980.html#RSS

Ist denn irgendwas zur Motivation von dem Typ bekannt? Wirkt ja erstmal komisch, wenn da ein vormaliger Volleyballer mit sowas um die Ecke kommt. Auch wenns natürlich ne lustige Nummer ist    


Das Wohl des Vereins ist diesem Meetz ja offenbar völlig egal. Ich denke, da geht es um persönliche Eitelkeiten. Trotzdem wäre mir so ein Quatsch viel zu viel Aufwand, nur um meinen Feinden eins auszuwischen.


Ach der Aufwand ist doch nicht so riesig. Allerdings kann es sein, dass Meetz abends im Dunkeln nicht mehr alleine aus dem Haus gehen sollte....
#
der hsv schafft es tatsächlich das ganze noch zu toppen.

http://www.fr-online.de/sport/hamburger-sv-staatsanwalt-ermittelt-gegen-den-hsv,1472784,27657230.html

schlammschacht ole´. wirklich doppelt und dreifach schade, dass die in der liga geblieben sind.
#
Ich weiß auch nicht mehr, was ich zu diesem Verein sagen soll.

Aber Hauptsache, man einigt sich mit Berlin auf eine 8-Millionen-Ablöse für Lasogga... weiß aber im Umkehrschluss noch nicht genau, wie man die überhaupt bezahlen will.  
#
EL West schrieb:
Ich weiß auch nicht mehr, was ich zu diesem Verein sagen soll.

Aber Hauptsache, man einigt sich mit Berlin auf eine 8-Millionen-Ablöse für Lasogga... weiß aber im Umkehrschluss noch nicht genau, wie man die überhaupt bezahlen will.    


Hopp äh ich mein Kühne wird's schon richten
#
EL West schrieb:
Ich weiß auch nicht mehr, was ich zu diesem Verein sagen soll.

Aber Hauptsache, man einigt sich mit Berlin auf eine 8-Millionen-Ablöse für Lasogga... weiß aber im Umkehrschluss noch nicht genau, wie man die überhaupt bezahlen will.    


Angeblich ja sogar 10Mio€.



Solange Leute wie Jarchow und Kühne da "mitwirken", wird sich da nichts ändern.
#
Wenn offiziell bekannt wird, was Kühne noch bereit ist zusätzlich zum bisherigen zu geben, wird das große Jammern ausbrechen...

Ich habe Zahlen aus ziemlich sicherer Quelle gehört, da kriegst Du das K****...        
#
MOPO

http://www.mopo.de/hsv/hsv-anhaenger-nach-ausgliederung--fan-boykott-von--chosen-few-,5067038,27671762.html

Chosen few boykottieren den ausgegliederten HSV.
Zumindest die MOPO Leserkommentare klingen nicht sonderlich traurig, a la ' endlich kein Dauersingsang  und Pyro mehr"
#
Und dem Verein wirds auch ganz Recht sein. Dann können endlich die Klatschpappen zum Einsatz kommen.  
#
Ich frage mich sowieso, wann der HSV finanziell seinen Tiefpunkt erreicht.
Habe gerade dazu auch nen schönen Artikel zusammengefasst, der das schön zusammenfasst. Als Eintracht-Fan lese ich diesen ganz gerne  ,-)

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/hsv-tanzen-auch-auf-graebern/
#
Lasogga für 8,5 Millionen...
#
Die werden  den canahoglu, schon noch verscherbeln, dann haben`se die Kohle wieder drin.
Alles andere wäre, gelinde gesagt, schwer nachvollziehbar.
#
Ich hoffe diese Saison geht`s (endlich) mit Volldampf in den Abgrund.
#
Laut Blöd wechselt Hakan Cahairgendwas nun doch nach Leverkusen für 14 Mio.
#
Ich freu mich doch schon ein wenig auf Leverkusens Auswärtspartie in Hamburg  
#
Jo, dann wird der gemeine HSV-Ausverkaufs-"Fan" mit brandneuen Klatschpappen seinen Unmut gegenüber Calhanoglu Luft machen.
#
Na wenn der Calhanoglöu zu Leverkusen wechselt, muss Leverkusen darauf hoffen, dass kein anderer Verein Interesse zeigt, sonst geht das ganze Theater  bei Leverkusen weiter. Komisch das solche charakterlose Typen immer wieder auf die Füße fallen. An Leverkusener Stelle hätte ich den Transfer sausen lassen, und an HSV Stelle, hätte ich ihn den Rest seines Vertrags, auf die Tribüne verbannt.
#
Man stelle sich die gleiche Situation hier vor und würde dann die 14 Mio. nicht annehmen sondern auf Vertragserfüllung auf der Bühne  hoffen. Hier gäb es ein Endzeitszenario.
#
hbh64 schrieb:
Na wenn der Calhanoglöu zu Leverkusen wechselt, muss Leverkusen darauf hoffen, dass kein anderer Verein Interesse zeigt, sonst geht das ganze Theater  bei Leverkusen weiter. Komisch das solche charakterlose Typen immer wieder auf die Füße fallen. An Leverkusener Stelle hätte ich den Transfer sausen lassen, und an HSV Stelle, hätte ich ihn den Rest seines Vertrags, auf die Tribüne verbannt.


Lustig fände ich, wenn sich der Einäugige unter den Blinden jetzt unter sehenden als der Blindeste überhaupt erweisen würde.
#
Ein sehr guter Spieler ist er allemal.
Da ist nix mit Blinder.


Teilen