Hey Peter, weißte noch auf Tanis 23. Geburtstag, als Stepi mit uns sang: "Der, der zuletzt lacht,..." und er zu Tani sagte: "Ey, mei Mädsche, im Stadion singeste abba lauder"
Ach, das waren noch Zeiten mit Tani und ihrem Papa.
Und jetzt? Wieviel Threads werden noch dazu aufgemacht? Erst der "wie mache ich einen romantischen Heiratsantrag", dann der "ich bin so glücklich weil ich einen Heiratsantrag bekommen habe" und jetzt der "Tani ist verlobt".
Da muß man sich wirklich nicht wundern, wenn einige hier vom "Tani & Freunde"-Forum reden. Jeder 10. Thread dreht sich um das Privatleben von ihr.
PA
gestern saß ich 10 Minuten lang auf der Toilette, weil ich Verstopfung hatte.
Alex1981 schrieb: @ PsychoAdler: Bist nicht gut auf Tani zu sprechen, was? ..
Das hat doch überhaupt nichts mit ihr persönlich zu tun. Aber ich kann nicht verstehen, daß jemand hier so viel über sein Privatleben schreibt. Und schon gar nicht, daß andere User anscheinend auch nix anderes zu tun haben.
Ich kenne sie persönlich und sie hat mir nie etwas getan. Eher im Gegenteil. Bevor das Theater los ging, hat sie mir auch die eine oder andere Karte besorgt.
Darum geht es mir nicht. Aber man sollte doch noch zwischen einem realen und dem virtuellen Leben unterscheiden können. Damit meine ich auch die, die solche Dinge hier rein schreiben.
PA
wenn ich will, schaffe ich auch 20 Minuten CHAOZ ... ne, das war wohl eher die Bombe, die ich den scheiss Karnevalsdeppen in den Hintern gesteckt habe
Klar, hast ja irgend wo recht. Aber hier ist es anders, denke ich. Hier kennen sich halt viele Persönlich. Das ist ja nicht mehr anonym, wie in Foren wo niemand den anderen kennt. Hier verbindet sich halt das private und virtuelle Leben. Daher ist es nur verständlich, dass einige über ihr Privatleben plaudern.
Ist die Tanni mit dem Komljenovic zusammen, oder was? Und ist der Stepi wirklich der Vater von der Tani? Das waäre ja beinahe sensationell. Das würde Ihre Unbekümmertheit und Ihr offenes Auftreten erklären. Wie der Vater, so die Tochter..
Ach so, das hätte ich doch jetzt beinahe vergessen...
[big] Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung [/big] [small]..aber mal ehrlich - Verlobung heißt doch nichts anderes als Warmhalten und Weitersuchen [/small]
Max_Merkel schrieb: Ist die Tanni mit dem Komljenovic zusammen, oder was? Und ist der Stepi wirklich der Vater von der Tani? Das waäre ja beinahe sensationell. Das würde Ihre Unbekümmertheit und Ihr offenes Auftreten erklären. Wie der Vater, so die Tochter..
M_M.
Komljenovic war zumindest vor Jahren mal mit einer Stepi-Tochter zusammen - aber ich glaube, zu der Zeit war Tani maximal in den Sänger irgendeiner Boygroup verliebt
Max_Merkel schrieb: Ist die Tanni mit dem Komljenovic zusammen, oder was? Und ist der Stepi wirklich der Vater von der Tani? Das waäre ja beinahe sensationell. Das würde Ihre Unbekümmertheit und Ihr offenes Auftreten erklären. Wie der Vater, so die Tochter..
M_M.
Komljenovic war zumindest vor Jahren mal mit einer Stepi-Tochter zusammen - aber ich glaube, zu der Zeit war Tani maximal in den Sänger irgendeiner Boygroup verliebt
M_M.
Grinseball schrieb: Komljenovic war zumindest vor Jahren mal mit einer Stepi-Tochter zusammen - aber ich glaube, zu der Zeit war Tani maximal in den Sänger irgendeiner Boygroup verliebt
Gegenfrage@Grinseball: Wer aus der damaligen Mannschaft war nicht mit der Tochter vom Stepi zusammen?
Weil Tani einen berühmnten Papi hat.
Kennst Du Stepi noch ?
Siehe Tanis Steckbrief.
Ach, das waren noch Zeiten mit Tani und ihrem Papa.
Da muß man sich wirklich nicht wundern, wenn einige hier vom "Tani & Freunde"-Forum reden. Jeder 10. Thread dreht sich um das Privatleben von ihr.
PA
gestern saß ich 10 Minuten lang auf der Toilette, weil ich Verstopfung hatte.
Bist nicht gut auf Tani zu sprechen, was?
PS: 10 Min. schaff ich auch.
Echt... danke für diese Bemerkunf von dir. Der Tag war bisjetzt irgendwie scheiß langweilig. Jetzt krieg ich mich nicht mehr ein vor Lachen.
achso...daher kam das grollen und donnern aus der richtung von nrw...
Das hat doch überhaupt nichts mit ihr persönlich zu tun. Aber ich kann nicht verstehen, daß jemand hier so viel über sein Privatleben schreibt. Und schon gar nicht, daß andere User anscheinend auch nix anderes zu tun haben.
Ich kenne sie persönlich und sie hat mir nie etwas getan. Eher im Gegenteil. Bevor das Theater los ging, hat sie mir auch die eine oder andere Karte besorgt.
Darum geht es mir nicht. Aber man sollte doch noch zwischen einem realen und dem virtuellen Leben unterscheiden können. Damit meine ich auch die, die solche Dinge hier rein schreiben.
PA
wenn ich will, schaffe ich auch 20 Minuten CHAOZ ... ne, das war wohl eher die Bombe, die ich den scheiss Karnevalsdeppen in den Hintern gesteckt habe
So sehe ich das Ganze.
jetzt meckern alle und zum saufen beim Polterabend sind sie alle wieder da......!
Sagst aber bescheid, Tani!
Ihren Papi kenn ich nicht. Wieso ist er denn berühmt?
Der Komljenovic spielt doch jetzt in München... Das ist doch ein echtes Problem mit der Entfernung, oder?
PS: Gilt nur wenn es nicht de Andi is!!!
M_M.
[big] Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung [/big] [small]..aber mal ehrlich - Verlobung heißt doch nichts anderes als Warmhalten und Weitersuchen [/small]
Ich wünsche natürlich auch alles Gute!
Gegenfrage@Grinseball: Wer aus der damaligen Mannschaft war nicht mit der Tochter vom Stepi zusammen?
Das passt doch auf Slobo...