>

Frage...

#
Wer sind denn diese komischen Leute in den vorderen Reihen mit den Fahnen? Diese Fahnenschwenkerei is mehr als nervig, weil es in den Augenwinkeln immer wackelt. Und wenn die Augen, sowie bei mir, schon etwas älter sind ist das mehr als schlimm. Zudem, was soll diese Fahnenschwenkerei, wenn die Spieler rein kommen? Man sieht dann ja gar nichts mehr. Genau dasselbe zählt für diese ganzen verkrüppelten Fahnen mit 2 Stöcken.

Wer bringt die denn alles mit? Vorallem die großen Fahnen. Und was sollen diese vier Hampelmänner in den vorderen Reihen? drei mit megaphon und einer mit Mikrofon wenn ich das richtig erkannt habe. Seine Stimme kommt anscheinend aus den Lautsprechen an dem Zaun vorne im Block. Anstatt so einen Mist zu rufen sollen die sich lieber umdrehen und sich ein Bier kaufen und das Spiel gucken. Und im warum haben die Leute vorne so wenig eintracht-sachen? Die meisten kommen gar nicht mit Trikot sondern mit einer Jacke oder so, wo man nicht mal erkennt, dass sie der SGE angehören.

Könnt ihr mir sagen, was da vor sich geht?
#
bist du hier im forum nur, um zu provozieren? die ganzen fragen kannst du sicherlich nicht ernst gemeint haben...gell!!!!
Du willst jetzt sicherlich nur,dass die leute auf deine fragen einsteigen und dann wieder so ne besser-fan diskussion vom zaun gebrochen wird...dass wieder ne ultras-diskussion entsteht etc...

Es gibt übrigens keine Hampelmänner...Stein und seine Leute machen einen ganz hervorragenden job unten am Zaun!!!
Ausserdem gibt es genug Fans,die nicht beweisen müssen,dass sie fans sind,nur indem sie trikots tragen!!! jeder bringt seine fanzugehörigkeit eben anders zum ausdruck..

AMEN
#
Sag mal wie lang warst du schon nicht mehr im STadion? DIese ganzen Typen nennen sich zum Großteil Ultras Frankfurt und sorgen seit 1997 mit dem ANheitzer Matin Stein und seinen Helfern für nen gleichmäßigen Support. Außerdem wann sollen die Fahnen sonst geschwenkt werden, außer beim EInlauf? vielleicht während des Spiels? Wenn es dich so stört, nimm dir doch nen STitzplatz. Auf dem Oberrang stören dich weder Fahnen doch Doppelhalten (Fahnen mit 2 Stöcken)
#

Anita1950 schrieb:

Du solltest die Sportart wechseln - Fussball is nix für dich.
#
bist du gestört??nur so ne frage vielleicht ja irgendwo ausgebrochen!!falls nicht dann fahr m al richtung hohemark, da nehmen sie dich bestimmt!
leute gibts...tztztztz
#
...und ich Idiot fall in einem anderen Thread auf die herein.Asche über mein Haupt...
#
wenn's mal wieder in den augenwinkeln wackelt:

#
Du hast doch nen schuß in der birne!!!Am besten du setzt dich auf die ggt odernoch besser ost oder du wechselst die Sportart!Zum glück denken die meisten net so dumm davon die Fahnen und die drei "Hammpels" , wie du sie nennst sin unser support die unsere Fanszene einfach zu einer der besten +berhaupt macht

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

Anita1950 schrieb:

Das ist sone Art Sekte, die, statt Tiere zu opfern, ihre Rituale in Fussballstadien ausüben. Das drückt sich dann durch schwarze Kult-Kutten , mystische Gesänge oder verworrenes Wedeln mit alten Bettlaken aus. Äusserst beunruhigend, da gebe ich dir Recht
#
was fürn dummgebabbel anita, anton, depp, heinz oder wie auch immer du vollarsch heisst.
#
lol genau und unser Gott ist der Adler und ihn preisen wir mit vielen Fahnen und Bettlacken  

FORZA SGE SCHwARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
don't feed the trolls

Teilen