>

Kraus nach Fürth

#
#
Ich hoffe die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt wissen was Sie tun !

                                       
#
So ein Mist -.-
Gerade jetzt in der 2.Liga hätte er bestimmt öfters spielen können
#
Meiner Meinung nach reicht es bei ihm für die erste Liga nicht, richtige Entscheidung daher (er möge mich gerne eines besseren belehren). Trotzdem natürlich alles Gute und viel Glück in Fürth!
#
achso, jetzt nach dem Abstieg jedes auffindbare Talent halten, egal wie gut es ist. Interessante Ansicht. Und am besten nach Tosun überhaupt keinen mehr gehen lassen, der unter 21 ist.  

Die Verantwortlichen werden gesehen haben, dass Dudda besser ist. Fertig. Alles gute!
#
Da er ja vornehmlich in der U23 eingesetzt wurde, setzt man für die Zukunft wohl stark auf das Duo Dudda/Hien. Jedoch hat Kraus bei seinem Profi-Debüt weitaus abgebrühter gespielt, als Dudda. Wobei die Situation natürlich nicht zu vergleichen war.
Aber ok, dass Fürth ihn holt, zeigt in meinen Augen, dass wir da echt Qualität gehen lassen. Wenn nun Franz geht, Chris geht und mit Bezug darauf, dass Vasi  ja schon weg ist, könnte das ja noch einmal ein Thema werden. Gerade auch, wenn er gegen uns spielt...
#
ich denke, dass ein juniorennationalspieler in der zweiten liga (hallo?! da sind wir angekommen) sicherlich das ein oder andere gute spiel für frankfurt gemacht hätte! fürth ist ja demnächst unser gegner! wir werden sehen... :neutral-face
#
Riedadler schrieb:
Meiner Meinung nach reicht es bei ihm für die erste Liga nicht, richtige Entscheidung daher (er möge mich gerne eines besseren belehren). Trotzdem natürlich alles Gute und viel Glück in Fürth!


Naja ich erinnere dich mal an Timothy  Chandler.
Hat es bei Nürberg gepackt
Fand Kraus nicht schlecht
#
Wenn ich das richtig sehe, haben wir, im Moment, nur 1 Innenverteitiger, für die kommende Saison! Und das ist Marco Russ! Ziemlich wenig, wenn man aufsteigen will! Aber Chris kann von mir aus gehen! 1. zu alt und 2. zu oft verletzt!
#
Sledge_Hammer schrieb:
achso, jetzt nach dem Abstieg jedes auffindbare Talent halten, egal wie gut es ist. Interessante Ansicht. Und am besten nach Tosun überhaupt keinen mehr gehen lassen, der unter 21 ist.  

Die Verantwortlichen werden gesehen haben, dass Dudda besser ist. Fertig. Alles gute!


Mag sein. Allerdings ist gerade Fürth dafür bekannt, junge Talente in der zweiten Liga ein- und aufzubauen.
Im Augenblick traue ich denen jedenfalls da mehr Kompetenz zu als unseren Verantwortlichen.
#
Was ich in solchen Fällen, ganz egal, um wen es sich handelt, so absolut unbefriedigend finde ist, dass so eine Entscheidung getroffen wird, ohne dass das interessierte Umfeld auch nur ansatzweise über die Gründe informiert wird.
Hier entsteht wieder, ob zu Recht oder zu Unrecht, der Eindruck, man läßt ein hoffnungsvolles Talent ziehen.
Unsere Verantwortlichen machen sich durch so etwas dermassen angreifbar. Ich fasse es nicht, dass die das nicht kapieren.
#
Wer hat denn entschieden, daß er geht?

Wollte er weg, sollte er weg? Ich weiß es noch nicht, daher verurteile ich die Eintracht nicht, bevor ich dies sicher weiß und seine Entwicklung verfolgt habe.

Alles Gute beim "Mitbewerber" um den Aufstieg.
#
Retro81 schrieb:
Ich hoffe die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt wissen was Sie tun !

                                       


Ohne Kraus jemals spielen gesehen zu haben - stimmts?  
#
Sehe ich nicht so dramatisch. Da kommen noch einige aus der Jugend nach und Bellaid kommt ja auch wieder.

Trotzdem wünsche ich Kraus alles Gute für die Zukunft.
#
Schade.... am besten schlägt er gleich ein wie tosun oder Chandler
#
Wieder ein lächerlicher Transfer, nunja was solls.

Ich dachte zumindest, dass man mit Käufen & Verkäufen wartet, bis ein Trainer da ist der schaut, ob der Spieler in sein geplantes System passt.
#
lt.commander schrieb:
Wer hat denn entschieden, daß er geht?

Wollte er weg, sollte er weg? Ich weiß es noch nicht, daher verurteile ich die Eintracht nicht, bevor ich dies sicher weiß und seine Entwicklung verfolgt habe.

Alles Gute beim "Mitbewerber" um den Aufstieg.


Dudda hat doch einen Vertrag bekommen und, wenn ich das hier richtig gelesen habe, ein weiterer (Innen-)Verteidiger aus dem Nachwuchs. Vielleicht traut man denen einfach mehr zu als Kraus.

Wir können nicht jedem Nachwuchsspieler einen Profivertrag geben, das dürfte jedem klar sein. Dass da hin und wieder einer woanders einschlägt, kann passieren. Aber die Anzahl deren, wo das passiert ist, ist doch sehr übersichtlich.

Als da wären:
Marin, aber das ist ein ganz altes und ausgelutschtes Thema.
Chandler, der in Nürnberg zu seiner Chance gekommen ist wie die Jungfrau zum Kind und diese genutzt hat.
Tosun, der in der Türkei eingeschlagen ist wie eine Bombe.

Und davor? 0,0,0 - nix - niente - nada!

Hier jammern schon wieder die gleichen Hanseln, die gemault haben, dass wir Cincotta keinen Vertrag gegeben haben. 9 Spiele, insgesamt 215 Minuten 3. Liga. Das wars. Ziemlich wenig für einen Spieler, wegen dessen Nichtverpflichtung hier der Weltuntergang ausgerufen wurde.
#
B-W-X schrieb:
Wieder ein lächerlicher Transfer, nunja was solls.

Ich dachte zumindest, dass man mit Käufen & Verkäufen wartet, bis ein Trainer da ist der schaut, ob der Spieler in sein geplantes System passt.


Genau diese Zeit hat man aber eben nicht, wenn Spieler keinen Vertrag mehr haben und frei entscheiden können. Macht aber nix, wir lassen uns einfach nicht treiben. Erst der SD, dann Trainer und der Kader steht am 31.08.
#
Yannik16 schrieb:
Schade.... am besten schlägt er gleich ein wie tosun oder Chandler  


Oder er schlägt so ein wie Huber,Reinhard, Theuerkauf, Cimen, Stroh-Engel, Alvarez und viele mehr.
#
Beim Spiel gegen Hannover hat er mich nicht überzeugt.

Ansonsten kann man schwer beurteilen ob das jetzt ein Fehler war ihn gehen zu lassen oder nicht, aber er hat wohl von Anfang an zu den Kandidaten gehört, die gehen sollten.

Hoffentlich stehen wir zu Saisonbeginn nicht wirklich nur mit Russ als bundesliga-erfahrenem IV da, falls Chris und Franz beide gehen sollten. Wohin so was führt hat man letzte Saison gesehen, und in der 2.Liga gewinnt man ohne IVs auch nichts. Nicht mal gegen den FSV in Rückrundenform...


Teilen