>

Hoyzer bei Kerner

#
ich guck mir des mal an.

schönen tag noch
#
Zum 3. mal, wenn ich nichts verpasst habe.
Werd's mir auch anschauen.
#
war klar das die des erst am schluss bringen. positiv ist, dass hoyzer seine fehler kompromisslos eingesteht, auch wenn er nur auf sich und weniger auf den schaden für den deutschen fußball schaut
#
kerner ist so ein schwachmat....was der ständig rumgeschwafelt hat
#
Ich habe es auch gerade gesehen.

;uss auch sagen er hat seine fehler eingestanden, aber was bleibt ihm auch anderes übrig in seiner prekären Situation?

Denke das er diesen Auftritt von seinem rechtsanwalt vorgeschlagen bekommen hat, um ein eventuelles Smilderes Strafmaß zu gelangen. Denn bei Einsicht seiner Fehler kann das manchmal schon 1 Strafjahr mildern.
#

naggedei schrieb:
Ich habe es auch gerade gesehen.

;uss auch sagen er hat seine fehler eingestanden, aber was bleibt ihm auch anderes übrig in seiner prekären Situation?

Denke das er diesen Auftritt von seinem rechtsanwalt vorgeschlagen bekommen hat, um ein eventuelles Smilderes Strafmaß zu gelangen. Denn bei Einsicht seiner Fehler kann das manchmal schon 1 Strafjahr mildern.

Ja, aber Kerner ist ja nun kein Gericht, man geht doch nicht in eine TV-Show um ein strafmilderndes Urteil zu bekommen, also ehrlich..
#
ich fands ein bißchen nervig das der kerner ständig auf der geldgier vom hoyzer rumgeritten ist, obwohl hoyzer das ja sofort zugegeben hat das er es wegen geld und anerkennung bei seinen kroaten-freunden getan hat.
anonsten waren die antworten wohl von seinem anwalt vorgegeben, was ja nicht unbedingt dumm ist. aber ich denke man hat trotzdem gemerkt das hoyzer ziemlichen bammel vor dem knast hat. das hätte er sich aber wohl früher überlegen müssen.
#
habe es nicht gesehen aber prinzipiell habe ich keinerlei Mitleid mit einem Herrn Hoyzer. Wer so dämlich ist, im Profisport Wettbetrug zu begehen, der muss damit rechnen in Gewahrsam genommen zu werden. Bis das den DFB-Senilen auffällt dauert es schon sehr lange, aber wie dumm muss man denn sein, zu glauben keiner merkt etwas. Er wird wohl auch Schadensersatzklagen ohne Ende bekommen, mal sehen was schlimmer ist, drei Jahre Knast oder ein Leben lang pleite.

tobago
#

tobago schrieb:
Bis das den DFB-Senilen auffällt dauert es schon sehr lange.


es spricht auch nicht für die schiedsrichterleistungen im allgemeinen wenn man nicht mal erkennt wenn einer absichtlich falsch pfeift. vielleicht hört der dfb ja jetzt auf, ständig schlechte leistungen einiger schiedsrichter schön zu reden.
#

tobago schrieb:
Er wird wohl auch Schadensersatzklagen ohne Ende bekommen, mal sehen was schlimmer ist, drei Jahre Knast oder ein Leben lang pleite.

tobago


Ich glaube nicht, dass Herr Hoyzer lebenslang am Hungertuch nagen muss. Mittlerweile gibt es doch diese Privatinsolvenz: Sieben Jahre am unteren Limit leben, dann ist man schuldenfrei.
Ob seine Taten mit einer Freiheitsstrafe geahndet werden, kann ich nicht abschätzen. Kommt wohl darauf an, wie hoch der finanzielle Schaden insgesamt ist.
#

yeboahszeuge schrieb:

Ich glaube nicht, dass Herr Hoyzer lebenslang am Hungertuch nagen muss. Mittlerweile gibt es doch diese Privatinsolvenz: Sieben Jahre am unteren Limit leben, dann ist man schuldenfrei.


es wird auch nicht lange dauern bis der hoyzer sein erstes buch auf den markt bringt und die rechte an seiner story teuer verkaufen wird.
#
also wenn das mit der privatinsolvenz so stimmt, wäre er blöd, wenn er das buch vorher rausbringt.
#
Ich hatte eigentlich einen positiven Eindruck aus dem Interview. Kerner ist ja nicht gerade für seine knallharte Gesprächsführung bekannt und Hoyzer bewegte sich sicher ebenso wie Kerner auf einem dünnen Drahtseil. Hoyzer hat, zu meiner Überraschung, nicht einen auf Opfer und erpressten und verführten jungen Mann gemacht. Das macht ihn nicht sympatisch, aber glaubhafter. Glaubhaft hat er, wie ich meine, seine Rolle dargestellt und auch nichts beschönigt, wie ich meine.

Das man mit solchen Auftritten und Büchern Geld verdienen kann, darf man den Leuten, wie ich finde, nicht anlasten. Das sind wir als "Kunden" gefragt, so eine Scheiße nicht anzusehen bzw. das Buch nicht zu kaufen.

PS Ich hab's mir angesehen - daher darf ich nicht drüber meckern, das man "so Leuten" eine Plattform bietet. Schließlich wurde Hoyzer für Leute wie Du und ich eingeladen ...
#
Bei allem was er dem Fussball angetan hat:

Hoyzer hat einen netten, sympathischen
Auftritt hingelegt.
Kerner hingegen hat absolut abgenervt mit seinem
"Vormund"-Gehabe...
Also ich würde mit dem Robert mal ein Bierchen
trinken gehen - aber nur im Cafe King...
#
Kerner war n bisschen assi drauf find ich... teilweise waren die fragen sehr provokant gestellt und dem wortlaut nach auch sehr abwertend...

besonders als er am ende dann von gefängnis redetet und gleich im nächsten satz erwähnte dass "wir alle" hoffen dass er seine gerechte strafe (sprich gefängnis) bekommt
#

Adler² schrieb:
Kerner war n bisschen assi drauf find ich... teilweise waren die fragen sehr provokant gestellt und dem wortlaut nach auch sehr abwertend...

besonders als er am ende dann von gefängnis redetet und gleich im nächsten satz erwähnte dass "wir alle" hoffen dass er seine gerechte strafe (sprich gefängnis) bekommt



vor allem ständig dieses : hey, herr hoyzer,wie steht es um ihr gewissen..wie fühlen sie sich, denken sie nicht,dass war falsch, haben sie kein gewissen etc...
das hat tierisch genervt...es weiss doch jeder, wie er sich fühlt..bzw. hat er das ja schon anfangs deutlich gesagt, da muss man ihm während der sendung nicht noch 100 mal sagen,was für ein ********* er ist, bzw. wie gewissenlos er agiert hat und da nachhaken..das hat genervt..mich interessierte vielmehr, wie das alles vonstatten ging, als dauernd diese rumgefragerei von kerner und das gebetsmühlenartige runterrasseln von hoyzer,dass er weiss,dass er fehler gemacht hat etc.
#
Fand ihn auch sympatisch,klingt jetzt blöd ich weiss.Natürlich schmälert das nicht seine schuld an dem was er dem deutschen fussball angetan hat,auf keinster weise.Acuh die interview-führung von kerner fand ich voll daneben,war ja mehr ein runtermachen als ein richtiges gespräch.
Ich persönlich bin auch der meinung das jeder mensch eine 2te chance verdient hat.Jeder macht mal scheisse.
Im fall hoyzer ist der schaden natürlich immens,und man fragt sich wie weit der skandal seine kreise noch ziehen wird.
Was mich ein bisschen an den daum-dkandal erinnert ist die pressekonferenz des herr jansen.
falls es wirklich stimmen sollte das er da auch drinn hängt dann gute nacht deutscher fussball.
#
Der arme Hoyzer wurde so hart rangenommen....
Und Vorwürfe wurden ihm auch noch gemacht....

Ich kann es überhaupt nicht abhaben, wenn aus den Tätern Opfer gemacht werden. Auch nicht, wenn es nur ansatzweise - so wie hier - geschieht. Da kann er so locker rüberkommen wie er will - das hat mit der Sache selbst und den Betrügereien nicht im Geringsten etwas zu tun. Aber hier wird ihm ja sogar schon eine zweite Chance eingeräumt....

Er hat sich die Suppe selbst eingebrockt - jetzt muss er mit so einem Umgang nunmal leben können.
#

Hans-Dampf schrieb:
..Er hat sich die Suppe selbst eingebrockt - jetzt muss er mit so einem Umgang nunmal leben können...


Genau so sieht es aus, jeder ist seines Glückes Schmied und wenn ich in die Kacke greife, darf ich mich nicht wundern wenn meine Finger braun sind und stinken, oder so ähnlich.

tobago


Teilen