..sicherlich nicht Ama und Fenin, wenn´s nach mir geht sollten wir beide schnellstens verkaufen.
Ama wird nie mehr an seine Form herankommen, dann stimmt das was er verdient nicht mit dem überein was er leistet, und nein ich bin ihm nicht mehr dankbar, war ich lange genug, nein ich zolle ihm auch keinen Respekt,warum auch?
Fenin- von ihm habe ich kein einzig gutes Spiel gesehen in der abgelaufenen Saison, aber keines, für mich einer der meist überschätzten Spieler der Eintracht, er ist schnell, aber das war es, viel zu zappelig und macht zu viele Fouls...a la Heller der noch mehr überschätzt wird und kein Bundesliganiveau hat, vll 3te Liga aber grade so..
Also wer bleibt noch der Gekas, ihn würde ich zumindest als Backup behalten und bei unserem Budget sollte es machbar sein einen geeigneten oder besser 2 geeignete Stürmer zu finden, die besser sind als Fenin..
Wer das sein soll ist nicht mein Job, das ist der Job der Scouts und unserem neuen "Sportmenschen" Hübner, die kriegen genügend Geld um ihre "Netzwerke" zu aktivieren und sich die "Guten aus dem Töpfchen" zu angeln, das ist ihr Job, bin kein Stammtischmanager, sondern Eintrachtfan und will endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz haben die ihren Namen verdient und nicht wieder mit diesen elendigen Mitläufern die sich null komma null angestrengt haben in eine neue Saison gehen.
alexmeierFAN14 schrieb: eins verstehe ich hier nicht, bei allen die hier gegen gekas gehen ...
Es geht nicht gegen den Gekas, sondern um das "System Gekas". Einfach nur den Ball hoch auf Gekas schiessen und dann mal schauen... Geile Taktik, überhaupt nicht vorhersehbar, zum Erfolg verdammt! Wir brauchen einen Spielmacher, einer, der mal das Heft in die Hand nimmt!!!!
alexmeierFAN14 schrieb: eins verstehe ich hier nicht, bei allen die hier gegen gekas gehen ...
Es geht nicht gegen den Gekas, sondern um das "System Gekas". Einfach nur den Ball hoch auf Gekas schiessen und dann mal schauen... Geile Taktik, überhaupt nicht vorhersehbar, zum Erfolg verdammt! Wir brauchen einen Spielmacher, einer, der mal das Heft in die Hand nimmt!!!!
Genau so sehe ich es auch! Gekas an der Seite eines Stürmers, der die Bälle ablegen kann und der auch mit dem Rücken zum Tor stark ist, könnte prima funktionieren. Dazu zwei torgefährliche Außenbahnspieler und dafür das OM auflösen, denn dort haben wir eh keinen brauchbaren Spieler.
Ich würde mich lieber von Ama als von Gekas trennen. Ich sehe bei ihm 0 Entwicklungspotenzial in der 2. Liga. Wir brauchen Teamplayer, die ihre persönlichen Eitelkeiten hintenanstellen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. An Gekas werden sich wohl die Geister scheiden. Ich würde ihm einen Deutschkurs spendieren, und als neuer Trainer die Zeit in der Sommerpause nutzen, die Blockade bei ihm zu lösen. Ich sehe ihn aber dennoch immer noch als jemanden, der mit einem zweiten jungen Stürmer gut harmonieren kann. Ich bring da mal den Namen "Benjamin Förster" vom Chemnitzer FC ins Spiel (21 Jahre, 25 Tore in der RL Nord). http://www.football-talents.co.uk/Benjamin_F__rster-3_7-15158-2.html Aber ich glaube, es ist jetzt schon fast zu spät, um an die richtig guten Talente aus Liga 3 und 4 zu kommen. Mayer, Esswein und Occéan sind ja schon weg vom Markt. Aus Liga 2 finde ich aktuell Chrisantus, Mölders und Mosquera interessant.
Da ich mir ERHOFFE das wir zukünftig in einem wie auch immer aussehenden 4-4-2 spielen wünsche ich mir folgende Stürmer für die nächste Saison:
- Fenin
- Auer (aus Aachen kaufen)
- Lauth (von 1860 wohl ablösefrei)
- junger talentierter Stürmer der auch seine Einsatzzeit bekommt (gerne so einen wie Tosun den man leider hat gehen lassen)
- Die Million Ablöse für Gekas würde ich lieber im Mittelfeld investiert sehen.
Vor allem sind das alles Stürmer, die am Spiel teilnehmen, sowohl am Boden als auch im Kopfball zu gebrauchen sind. Sie wären zu bezahlen und haben BEWIESEN (Auer und Lauth) das sie gerade in der 2. Liga wissen wo die Bude steht.
Ausserdem Fühurngspersönlichkeiten von Ihrem Auftreten und Ihren Statements her.
big_eagle_81 schrieb: auch wenn ich den ama immer gut fande muß er platz für neue spieler machen. fenin, mal abwarten wie der neue trainer ihn hin bekommt, wird auch das nix muß er ebenfalls weg. wer aber nach meiner meinung sofort weg sollte ist der altintop. die jungen spieler die ihre profiverträge bekommen sollten sofort in der mannschaft integriert werden. dann noch ca. drei neue und gute spieler, das müßte doch reichen.
schwegler, rode, alvarez, rössel, titsch rivero, caio, fenin, kittel, jung, kraus und dudda. wenn das nicht genug junge sind weiß ichs auch net.
köhler, clark, fährmann, gekas, franz, meier, russ und tzavellas
dazu noch drei vier neue und der kader ist aus meiner sicht kommplett.
Altintop bekommt keinen Vertrag mehr u.Kevin Kraus hat bereits bei Fürth unterschrieben.
grossaadla schrieb: tosun für 5mio zurückholen. das ist der junge mittlerweile wert. zumindest haben die großen türkischen vereine schon solche summen geboten.
geboten? Konkret? Oder wird nur spekuliert, dass solche Summen geboten werden könnten?
Abgesehen davon, wird Tosun wohl einen Teufel tun und nach Frankfurt zurück kehren. Im Winter wurdem ihm gesagt, dass er hier keine Zukunft mehr habe und ein halbes Jahr später soll er, der mittlerweile in der 1. Liga spielt und Perspektiven hat, zu einem Zweitligisten zurück kommen? Er wäre schön blöd, wenn er das machen würde.
mir ist völlig egal, ob Tosun heute, morgen oder in der Reente zurückkommt. Ich will bloss wissen, ob es konkrete Angebote in Mio-Höhe gibt, oder ob hier Wunschdenken und Hörensagen vorliegt.
in irgendnem artikel stand letztens, dass irgendein türk. topclub 9mio geboten haben, aber der verein hatabgelehnt und fordert 20. mal schaun ob ich den noch finde (ne ente kanndas natürlich trotzdem sein).
Hört sich stark nach dieser "Schwachsinnseite" gazetefutbol an...
MrBoccia schrieb: mir ist völlig egal, ob Tosun heute, morgen oder in der Reente zurückkommt. Ich will bloss wissen, ob es konkrete Angebote in Mio-Höhe gibt, oder ob hier Wunschdenken und Hörensagen vorliegt.
Was bist Du denn so scharf auf diese Info? Hast Du zufällig ein paar Millionen zu viel auf dem Konto und willst Tosun für die Eintracht kaufen?
Tja passable Namen fallen mir auch nicht ein außer die bereits hier in den verschiedensten Threads genannt wurden.
Ich schlage nur zwei verschiedene Typen Spieler vor die wir bei einem System mit zwei Spitzen brauchen.
1. Strafraumstürmer (Kopfballstark, kann den Ball halten, technisch nicht so limitiert und GROß). Kann ihn auch gerne Sturmtank nennen. Typ Drogba halt oder Adriano vor seiner Adipositas Zeit. (Für die Klugscheisser ich weiß Drogba ist nicht bezahlbar!!!!!!!!!!)
2. Mitspielender Stürmer sorry anderer Name ist mir nicht eingefallen. Der sich auch den Ball mal in der eigenen Hälfte holt auf die Außen ausweicht und das Spiel schnell machen kann. (Schnell, gute Dribblings, Durchsetzungsvermögen, spielt einen guten Pass) Typ tja da fällt mir der Henry ein oder auch ein Raul
grossaadla schrieb: tosun für 5mio zurückholen. das ist der junge mittlerweile wert. zumindest haben die großen türkischen vereine schon solche summen geboten.
geboten? Konkret? Oder wird nur spekuliert, dass solche Summen geboten werden könnten?
Abgesehen davon, wird Tosun wohl einen Teufel tun und nach Frankfurt zurück kehren. Im Winter wurdem ihm gesagt, dass er hier keine Zukunft mehr habe und ein halbes Jahr später soll er, der mittlerweile in der 1. Liga spielt und Perspektiven hat, zu einem Zweitligisten zurück kommen? Er wäre schön blöd, wenn er das machen würde.
mir ist völlig egal, ob Tosun heute, morgen oder in der Reente zurückkommt. Ich will bloss wissen, ob es konkrete Angebote in Mio-Höhe gibt, oder ob hier Wunschdenken und Hörensagen vorliegt.
in irgendnem artikel stand letztens, dass irgendein türk. topclub 9mio geboten haben, aber der verein hatabgelehnt und fordert 20. mal schaun ob ich den noch finde (ne ente kanndas natürlich trotzdem sein).
Hört sich stark nach dieser "Schwachsinnseite" gazetefutbol an...
Die schreiben auch "laut Berichten aus der Türkei", türkische Zeitungen schreiben viel, aber Fener hat heute Emmanuel Emenike von Karabükspor für angeblich 9 Millionen geholt, also vielleicht stimmt es sogar das Fener die vorher auch für Tosun geboten hat.
Gaziantep mit "Turkoil" die brauchen aber eh kein Geld und wenn muss es richtig klingeln. Die 20 Millionen sollten dann wohl erst mal nur bedeuten "unverkäuflich". Das er jetzt ein vielfaches Wert ist, von dem was die Eintracht bekommen hat dürfte klar sein. Immerhin bekommt man paar Cent Ausbildungsentschädigung wenn er mal im Ausland wechselt.
MrBoccia schrieb: mir ist völlig egal, ob Tosun heute, morgen oder in der Reente zurückkommt. Ich will bloss wissen, ob es konkrete Angebote in Mio-Höhe gibt, oder ob hier Wunschdenken und Hörensagen vorliegt.
Was bist Du denn so scharf auf diese Info? Hast Du zufällig ein paar Millionen zu viel auf dem Konto und willst Tosun für die Eintracht kaufen?
nö, ich will nur der stattfindenen Legendenbildung vorbeugen. Aktuell ist sein Markwert 500T, und nicht die Aberphantastilliarden, die mancher meint zu wissen.
BH sagte, für den Aufstieg benötigt ein Verein 2 oder 3 Stürmer die zusammen für min 30 Tore sorgen.Vollkommen richtig!!!!!
Dann schauen wir mal was wir da haben: Gekas - keine Diskussion, der Mann muss gehalten werden
Ama - also, vielleicht sollte er seine Energie lieber ins Villa-bauen investieren und einsehen, dass er von seinem Leistungsvermögen, den Ansprüchen eines (hoffentlich)Aufsteigers nicht entspricht. Tendenz: VERKAUFEN
Fenin - das selbe wie bei Ama...nur ohne Villa-bauen
Ich könnte mir einen Auer aus Aachen und Benny Lauth von 1860 + einem jungen Perspektivstürmer hier sehr gut vorstellen.
Ama wird nie mehr an seine Form herankommen, dann stimmt das was er verdient nicht mit dem überein was er leistet, und nein ich bin ihm nicht mehr dankbar, war ich lange genug, nein ich zolle ihm auch keinen Respekt,warum auch?
Fenin- von ihm habe ich kein einzig gutes Spiel gesehen in der abgelaufenen Saison, aber keines, für mich einer der meist überschätzten Spieler der Eintracht, er ist schnell, aber das war es, viel zu zappelig und macht zu viele Fouls...a la Heller der noch mehr überschätzt wird und kein Bundesliganiveau hat, vll 3te Liga aber grade so..
Also wer bleibt noch der Gekas, ihn würde ich zumindest als Backup behalten und bei unserem Budget sollte es machbar sein einen geeigneten oder besser 2 geeignete Stürmer zu finden, die besser sind als Fenin..
Wer das sein soll ist nicht mein Job, das ist der Job der Scouts und unserem neuen "Sportmenschen" Hübner, die kriegen genügend Geld um ihre "Netzwerke" zu aktivieren und sich die "Guten aus dem Töpfchen" zu angeln, das ist ihr Job, bin kein Stammtischmanager, sondern Eintrachtfan und will endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz haben die ihren Namen verdient und nicht wieder mit diesen elendigen Mitläufern die sich null komma null angestrengt haben in eine neue Saison gehen.
Einfach nur den Ball hoch auf Gekas schiessen und dann mal
schauen...
Geile Taktik, überhaupt nicht vorhersehbar, zum Erfolg verdammt!
Wir brauchen einen Spielmacher, einer, der mal das Heft in die Hand nimmt!!!!
Genau so sehe ich es auch! Gekas an der Seite eines Stürmers, der die Bälle ablegen kann und der auch mit dem Rücken zum Tor stark ist, könnte prima funktionieren. Dazu zwei torgefährliche Außenbahnspieler und dafür das OM auflösen, denn dort haben wir eh keinen brauchbaren Spieler.
Das würde dann in meinen Gedanken so aussehen:
TW
Jung - IV/Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Rode
nener RM - - - - - - - neuer LM
Gekas - neuer ST
Im Ballbesitz würde Rode dann eine Position nach vorne rücken.
An Gekas werden sich wohl die Geister scheiden. Ich würde ihm einen Deutschkurs spendieren, und als neuer Trainer die Zeit in der Sommerpause nutzen, die Blockade bei ihm zu lösen.
Ich sehe ihn aber dennoch immer noch als jemanden, der mit einem zweiten jungen Stürmer gut harmonieren kann.
Ich bring da mal den Namen "Benjamin Förster" vom Chemnitzer FC ins Spiel (21 Jahre, 25 Tore in der RL Nord).
http://www.football-talents.co.uk/Benjamin_F__rster-3_7-15158-2.html
Aber ich glaube, es ist jetzt schon fast zu spät, um an die richtig guten Talente aus Liga 3 und 4 zu kommen. Mayer, Esswein und Occéan sind ja schon weg vom Markt. Aus Liga 2 finde ich aktuell Chrisantus, Mölders und Mosquera interessant.
- Fenin
- Auer (aus Aachen kaufen)
- Lauth (von 1860 wohl ablösefrei)
- junger talentierter Stürmer der auch seine Einsatzzeit bekommt (gerne so einen wie Tosun den man leider hat gehen lassen)
- Die Million Ablöse für Gekas würde ich lieber im Mittelfeld investiert sehen.
Vor allem sind das alles Stürmer, die am Spiel teilnehmen, sowohl am Boden als auch im Kopfball zu gebrauchen sind. Sie wären zu bezahlen und haben BEWIESEN (Auer und Lauth) das sie gerade in der 2. Liga wissen wo die Bude steht.
Ausserdem Fühurngspersönlichkeiten von Ihrem Auftreten und Ihren Statements her.
Ich fänd das ECHT KLASSE!
Altintop bekommt keinen Vertrag mehr u.Kevin Kraus hat bereits bei Fürth unterschrieben.
ne.
http://www.imscouting.com/global-news-article/Cenk-Tosun-Turkeys-next-goal-machine/13445/
kein plan, was das für ne seite is.
Da wäre ich auch sowas von für!
Ich schlage nur zwei verschiedene Typen Spieler vor die wir bei einem System mit zwei Spitzen brauchen.
1. Strafraumstürmer (Kopfballstark, kann den Ball halten, technisch nicht so limitiert und GROß). Kann ihn auch gerne Sturmtank nennen. Typ Drogba halt oder Adriano vor seiner Adipositas Zeit. (Für die Klugscheisser ich weiß Drogba ist nicht bezahlbar!!!!!!!!!!)
2. Mitspielender Stürmer sorry anderer Name ist mir nicht eingefallen. Der sich auch den Ball mal in der eigenen Hälfte holt auf die Außen ausweicht und das Spiel schnell machen kann. (Schnell, gute Dribblings, Durchsetzungsvermögen, spielt einen guten Pass)
Typ tja da fällt mir der Henry ein oder auch ein Raul
Die schreiben auch "laut Berichten aus der Türkei", türkische Zeitungen schreiben viel, aber Fener hat heute Emmanuel Emenike von Karabükspor für angeblich 9 Millionen geholt, also vielleicht stimmt es sogar das Fener die vorher auch für Tosun geboten hat.
Gaziantep mit "Turkoil" die brauchen aber eh kein Geld und wenn muss es richtig klingeln.
Die 20 Millionen sollten dann wohl erst mal nur bedeuten "unverkäuflich".
Das er jetzt ein vielfaches Wert ist, von dem was die Eintracht bekommen hat dürfte klar sein.
Immerhin bekommt man paar Cent Ausbildungsentschädigung wenn er mal im Ausland wechselt.
nö, ich will nur der stattfindenen Legendenbildung vorbeugen. Aktuell ist sein Markwert 500T, und nicht die Aberphantastilliarden, die mancher meint zu wissen.
Ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen.
ich weiss
Trotzdem sehr löblich.
BH sagte, für den Aufstieg benötigt ein Verein 2 oder 3 Stürmer die zusammen für min 30 Tore sorgen.Vollkommen richtig!!!!!
Dann schauen wir mal was wir da haben:
Gekas - keine Diskussion, der Mann muss gehalten werden
Ama - also, vielleicht sollte er seine Energie lieber ins Villa-bauen investieren und einsehen, dass er von seinem Leistungsvermögen, den Ansprüchen eines (hoffentlich)Aufsteigers nicht entspricht. Tendenz: VERKAUFEN
Fenin - das selbe wie bei Ama...nur ohne Villa-bauen
Ich könnte mir einen Auer aus Aachen und Benny Lauth von 1860 + einem jungen Perspektivstürmer hier sehr gut vorstellen.
Mit dem tue ich mich wirklich schwer. Er hatte den Klassenerhalt auf dem Fuß, und verschießt aus einem Meter.
und hätte Fährmann nicht immer wieder gepatzt, wären wir vielleicht auch noch drin. Wenn, wäre, ......!
Wenigstens hat Gekas Tore geschossen. Wieviel Tore haben Ama, Fenin und Altintop zusammen geschossen?! 1 ganzes Tor!
Da brennt sich diese Szene ins Hirn - was verständlich ist - und soll nun das K.O.-Kriterium für das Halten oder Abgeben eines Spielers sein?