>

BVSC

#
glückwunsch an hessen, auch wenn ich das lied zum kotzen finde, dass ihr BVSC gewonnen habt...
#
yeaaaaaaaaaaah,SIIIIIIIEEEEEEEEEEG!!!!!!!!
da hat man mal wieder gesehen wer die nummer 1 in deutschland ist!
#

niederrheiner_adler schrieb:

Super, ob man dieses schei** Lied wirklich stolz sein sollte?! War außerdem schon am längsten "on air"! Hab den Rotz GsD net gesehen.
#

Ja, Hessen!

In diesem Sinne....

...und wo wohnst Du nochmal?
#

ZoLo schrieb:

Ja, Hessen!

In diesem Sinne....

...und wo wohnst Du nochmal?

erstmal finde ich das leid auch net toll und die band is auch nicht die beste aber alleine weil sie für hessen angetreten sind und gewonnen haben find ich gut!
außerdem zolo,ich wohn zwar in nrw aber meine heimat is hessen,schließlich bin ich gebürtiger hesse(gießen,genauso wie juli)!
ich werd inner schule zwar immer ausgelacht wenn ich über hessen rede weil die annern meinen dass hessen scheisse ist aber wie man heute gesehen hat ist es ganz und gar nicht so!in diesem sinne ab inn rinne
#
Auch wenn sie in Fulda noch viel besser waren, da direkt vor Augen und man Eva auch gehört hat - hat mich gewaltig gefreut, das sie's geschafft haben.

Fand's bloß schade, wie enttäuschend Virginia Jetzt abgeschnitten haben. Hätten in meinen Augen mehr Anerkennung verdient.
#
Sido ist dritter geworden und das ist schlecht!der soll zu seiner stolzen mama gehen und die klappe halten!!möchtegern rapper
F*** Aggro
Sch*** Sido
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich find das Lied geil...

ich auch!

am übelsten fand ich sido und deichkind...und dieses samy deluxe dingens (weiß noch nicht mal wie man den richtig schreibt...)

apocalyptica feat. marta war noch ganz gut, das ging ab
#
ich hätte ja gedacht dass slut besser abschneidet...
#
Sido soll zurück in seinen Asi-Block,habt ihr ihn gestern ohne Maske gesehen?Ich appeliere hiermit an ihn:Bitte ziehe sie nie wieder ab,du bist so hässlich.
#
ich ärger dich ja nur ungern aber

muhahaha
#
jetzt hast du mir das ganze wochenende versaut
#
Das geilste Lied war ja wohl
Lass die Finger von E-manuela!!!

Fettes Brot for President

Gruß Sascha
#
sido soll die maske wieder aufsetzen!
erstens is er potthässlich und zweitens sieht er aus wei ein milchbubb und net wie ein "gangxta"
#
Mich hat überrascht das die Vertreterin von NRW so schlecht abgeschnitten hat! Gefreut hab ich mich über das Resultat von Sandy
#

aus wei ein milchbubb
Da haste mit Sido ja was gemeinsam....
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Das geilste Lied war ja wohl
Lass die Finger von E-manuela!!!

Fettes Brot for President

Gruß Sascha

ein sehr geiles Lied..auf jeden fall....mich hätte es gefreut,wenn die gewonnen hätten...
#

tani1977 schrieb:
ein sehr geiles Lied..auf jeden fall....mich hätte es gefreut,wenn die gewonnen hätten...
Stimmt das Lied war echt geil...allerdings ist ein wenig Lokalpatrioismus hier doch angebracht...
#

Brady schrieb:
Stimm das Lied war echt geil...allerdings ist ein wenig Lokalpatrioismus hier doch angebracht...

mein freund hat für hessen gehalten..ich find das lied von juli total ätzend und hab mich deswegen für Fettes Brot umentschieden*gg
#

tani1977 schrieb:
mein freund hat für hessen gehalten..ich find das lied von juli total ätzend und hab mich deswegen für Fettes Brot umentschieden*gg

also wolltest du flensburg deine punkte zurückgeben? :P

Teilen