niederrheiner_adler schrieb: yeaaaaaaaaaaah,SIIIIIIIEEEEEEEEEEG!!!!!!!! da hat man mal wieder gesehen wer die nummer 1 in deutschland ist!
Ja, Hessen!
In diesem Sinne....
...und wo wohnst Du nochmal?
erstmal finde ich das leid auch net toll und die band is auch nicht die beste aber alleine weil sie für hessen angetreten sind und gewonnen haben find ich gut! außerdem zolo,ich wohn zwar in nrw aber meine heimat is hessen,schließlich bin ich gebürtiger hesse(gießen,genauso wie juli)! ich werd inner schule zwar immer ausgelacht wenn ich über hessen rede weil die annern meinen dass hessen scheisse ist aber wie man heute gesehen hat ist es ganz und gar nicht so!in diesem sinne ab inn rinne
Sido soll zurück in seinen Asi-Block,habt ihr ihn gestern ohne Maske gesehen?Ich appeliere hiermit an ihn:Bitte ziehe sie nie wieder ab,du bist so hässlich.
da hat man mal wieder gesehen wer die nummer 1 in deutschland ist!
Super, ob man dieses schei** Lied wirklich stolz sein sollte?! War außerdem schon am längsten "on air"! Hab den Rotz GsD net gesehen.
Ja, Hessen!
In diesem Sinne....
...und wo wohnst Du nochmal?
erstmal finde ich das leid auch net toll und die band is auch nicht die beste aber alleine weil sie für hessen angetreten sind und gewonnen haben find ich gut!
außerdem zolo,ich wohn zwar in nrw aber meine heimat is hessen,schließlich bin ich gebürtiger hesse(gießen,genauso wie juli)!
ich werd inner schule zwar immer ausgelacht wenn ich über hessen rede weil die annern meinen dass hessen scheisse ist aber wie man heute gesehen hat ist es ganz und gar nicht so!in diesem sinne ab inn rinne
Fand's bloß schade, wie enttäuschend Virginia Jetzt abgeschnitten haben. Hätten in meinen Augen mehr Anerkennung verdient.
F*** Aggro
Sch*** Sido
ich auch!
am übelsten fand ich sido und deichkind...und dieses samy deluxe dingens (weiß noch nicht mal wie man den richtig schreibt...)
apocalyptica feat. marta war noch ganz gut, das ging ab
muhahaha
Lass die Finger von E-manuela!!!
Fettes Brot for President
Gruß Sascha
erstens is er potthässlich und zweitens sieht er aus wei ein milchbubb und net wie ein "gangxta"
ein sehr geiles Lied..auf jeden fall....mich hätte es gefreut,wenn die gewonnen hätten...
mein freund hat für hessen gehalten..ich find das lied von juli total ätzend und hab mich deswegen für Fettes Brot umentschieden*gg
also wolltest du flensburg deine punkte zurückgeben? :P