>

SAW - 26.05.2011 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Bremen an Meier interessiert? Wenn da was dran sein sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn Alex wechselt. Mittlerweile schlägt ihm hier offen der blanke Hass entgegen.
Bin mal gespannt, was er an Ablöse bringen würde. Er hat ja noch drei Jahre Vertrag.


woher stammt das gerücht?
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bremen an Meier interessiert? Wenn da was dran sein sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn Alex wechselt. Mittlerweile schlägt ihm hier offen der blanke Hass entgegen.
Bin mal gespannt, was er an Ablöse bringen würde. Er hat ja noch drei Jahre Vertrag.


woher stammt das gerücht?



Wohl von hier:
http://www.fussballtransfers.com/2-bundesliga/eintracht-wiederaufstieg-mit-rekord-etat_20113

Da steht aber überhaupt nix von Bremen & Meier.
Nunja, kann ja mal passieren...
#
Basaltkopp schrieb:
mcgrady666 schrieb:
ich hab fußballschuhe von jako =)  


Heim- oder Auswärtsschuhe?  


ausweich-schuhe... in pink =)
#
Mittelbucher schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bremen an Meier interessiert? Wenn da was dran sein sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn Alex wechselt. Mittlerweile schlägt ihm hier offen der blanke Hass entgegen.
Bin mal gespannt, was er an Ablöse bringen würde. Er hat ja noch drei Jahre Vertrag.


woher stammt das gerücht?



Wohl hierher:
http://www.fussballtransfers.com/2-bundesliga/eintracht-wiederaufstieg-mit-rekord-etat_20113

Da steht aber überhaupt nix von Bremen & Meier.
Nunja, kann ja mal passieren...


Habe es beim zweiten Lesen auch gemerkt, dass sich das Bremer Interesse nur auf Schorsch bezog. Mein Fehler, sorry!
#
Mittelfeldspieler Alexander Meier und Abwehrmann Georgios Tzavelas, an dem Werder Bremen interessiert sein soll, könnten für die benötigten Transfererlöse sorgen.




Tzavellas soll hierbleiben. Mit einer Abgabe von Meier inkl. Transfererlös wäre ich höchst zufrieden (ich weiß, viele halten ihn nach wie vor für einen verkappten Fussballgott. Aber das war nur der Zampach!   )
#
Mittelbucher schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/2-bundesliga/eintracht-wiederaufstieg-mit-rekord-etat_20113


diese seite ist auch keine seriöse quelle...
#
pipapo schrieb:
Der Verein hat mein Geld nicht gespart? Im Spiel gegen Köln? Hö?
Ach, was solls...


Gib nicht so schnell auf...

Es wurde in #51 von Groni die Frage gestellt wie man Situationen wie nach dem Kölnspiel und die darauf folgenden Konsequenzen verhindern/vermeiden könnte.

Ich stelle Vermutungen auf. Ich sage, dass nach dem Mainzspiel der Verein und die Mannschaft die Gelegenheit verspielt hat die Geschehnisse nach dem Kölnspiel zu verhindern (siehe #51 und #70). Ob meine These nun stimmt? 42!
#
Doch, doch.
Alleine deshalb, weil beides schwer erträglich ist, von mir allerdings auch getrennt (ver- und) betrachtet wird.
Da steht man dann irgendwo in der Mitte positioniert und fühlt sich umgeben von Idioten auf allen Seiten.
#
Das Franz und Schwegler unbedingt gehalten werden sollen, lässt zumindest mal ein Konzept erhoffen!
Irgendwie ist auf einmal ein Wille zu erkennen, den ich gerne auch in Liga 1 gesehen hätte....
#
Hmm Leute was meint Ihr, kommt BH heute alleine zur Pressekonferenz oder bringt er gleich noch den neuen Trainer mit (FF-neu)??
#
radewig schrieb:
Hmm Leute was meint Ihr, kommt BH heute alleine zur Pressekonferenz oder bringt er gleich noch den neuen Trainer mit (FF-neu)??


Der NEUE ist noch zu besoffen und nicht vorzeigbar nach der Meisterfeier! Daher wird BH wohl alleine kommmen und sein Konzept hoffentlich auch schon preisgeben.
#
Groni schrieb:
radewig schrieb:
Hmm Leute was meint Ihr, kommt BH heute alleine zur Pressekonferenz oder bringt er gleich noch den neuen Trainer mit (FF-neu)??


Der NEUE ist noch zu besoffen und nicht vorzeigbar nach der Meisterfeier! Daher wird BH wohl alleine kommmen und sein Konzept hoffentlich auch schon preisgeben.  


wollt ich auch grad schreiben
#
Groni schrieb:
radewig schrieb:
Hmm Leute was meint Ihr, kommt BH heute alleine zur Pressekonferenz oder bringt er gleich noch den neuen Trainer mit (FF-neu)??


Der NEUE ist noch zu besoffen und nicht vorzeigbar nach der Meisterfeier! Daher wird BH wohl alleine kommmen und sein Konzept hoffentlich auch schon preisgeben.  


Besoffen, wie unprofessionell  
#
Meine frage hat franco foda hübsche töchter?
#
radewig schrieb:
Groni schrieb:
radewig schrieb:
Hmm Leute was meint Ihr, kommt BH heute alleine zur Pressekonferenz oder bringt er gleich noch den neuen Trainer mit (FF-neu)??


Der NEUE ist noch zu besoffen und nicht vorzeigbar nach der Meisterfeier! Daher wird BH wohl alleine kommmen und sein Konzept hoffentlich auch schon preisgeben.  


Besoffen, wie unprofessionell    



Würde der nach der Meisterschaft nicht abfeiern würde ich mir Sorgen machen!!!  
#
Groni schrieb:
radewig schrieb:
Groni schrieb:
radewig schrieb:
Hmm Leute was meint Ihr, kommt BH heute alleine zur Pressekonferenz oder bringt er gleich noch den neuen Trainer mit (FF-neu)??


Der NEUE ist noch zu besoffen und nicht vorzeigbar nach der Meisterfeier! Daher wird BH wohl alleine kommmen und sein Konzept hoffentlich auch schon preisgeben.  


Besoffen, wie unprofessionell    



Würde der nach der Meisterschaft nicht abfeiern würde ich mir Sorgen machen!!!  


aber dadurch eine PK von Eintracht Frankfurt verpassen, ich bitte dich  
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelbucher schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bremen an Meier interessiert? Wenn da was dran sein sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn Alex wechselt. Mittlerweile schlägt ihm hier offen der blanke Hass entgegen.
Bin mal gespannt, was er an Ablöse bringen würde. Er hat ja noch drei Jahre Vertrag.


woher stammt das gerücht?



Wohl hierher:
http://www.fussballtransfers.com/2-bundesliga/eintracht-wiederaufstieg-mit-rekord-etat_20113

Da steht aber überhaupt nix von Bremen & Meier.
Nunja, kann ja mal passieren...


Habe es beim zweiten Lesen auch gemerkt, dass sich das Bremer Interesse nur auf Schorsch bezog. Mein Fehler, sorry!


immer diese falschen hoffnungen...    ,-)
#
Für wann genau ist denn die PK angesetzt?
#
rise schrieb:
Für wann genau ist denn die PK angesetzt?  


14:00 uhr
#
Groni schrieb:
Gibt´s eigentlich schon Gerüchte wie die neuen Trikots für die kommende Saison aussehen sollen? Befürworte eine Fanausschreibung wie vor einigen Jahren. Vorschläge?  


ein´s mit ´nem kreuz drauf....



Teilen