>

SAW - 26.05.2011 - Gebabbel

#
Ob beim Wechsel von Schwegler wohl Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart wird? Ich könnte es mir vorstellen...
#
Rhaegar schrieb:
Also wenn Wolfsburg sowohl Franz als auch Wolf holt, dann wäre das eine interessante Innenverteidigung...


Joa. Das wird insbesondere für die beteiligten Stürmer eine interessante Erfahrung.
#
Wir werden nicht ständig Hurra-Fußball spielen? Sagt der Bruno. Ich glaub, ich lasse mal beim Eintracht-Ticketing meine Dauerkarte ankokeln. Rein vorsorglich.
#
Willensausdauer schrieb:
Ob beim Wechsel von Schwegler wohl Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart wird? Ich könnte es mir vorstellen...


Bei welchem Wechsel wohin?
#
Willensausdauer schrieb:
Ob beim Wechsel von Schwegler wohl Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart wird? Ich könnte es mir vorstellen...

Erstmal abwarten ob ihn der neue Trainer und SD ziehen lassen. Nur weil unser Schweizer sagt er will gehen, nein korrigiere mich, nur weil eine Zeitung schreibt unser Schweizer hätte gesagt er will gehen, heißt das noch lange nicht das er geht.
Im Augenblick wird von den Medien doch jeder Frankfurter der besser Fußball spielen kann als ich mit allen möglichen Vereinen in Verbindung gebracht. Warten wir mal ab wer nächste Woche als Trainer aus dem Hut gezaubert wird. Vorher wird sich da bei unseren Stammspielern bestimmt rein gar nix tun.
#
gereizt schrieb:
Wir werden nicht ständig Hurra-Fußball spielen? Sagt der Bruno. Ich glaub, ich lasse mal beim Eintracht-Ticketing meine Dauerkarte ankokeln. Rein vorsorglich.



im nächsten satz sagt er, dass wir ergebnisorientiert spielen lassen. was für die 2. liga ganz gut ist, ich will lieber 15 spiele 1:0 gewinnen als 5 spiele 3:4 verlieren...
#
lykantroph schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ob beim Wechsel von Schwegler wohl Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart wird? Ich könnte es mir vorstellen...

Erstmal abwarten ob ihn der neue Trainer und SD ziehen lassen. Nur weil unser Schweizer sagt er will gehen, nein korrigiere mich, nur weil eine Zeitung schreibt unser Schweizer hätte gesagt er will gehen, heißt das noch lange nicht das er geht.
Im Augenblick wird von den Medien doch jeder Frankfurter der besser Fußball spielen kann als ich mit allen möglichen Vereinen in Verbindung gebracht. Warten wir mal ab wer nächste Woche als Trainer aus dem Hut gezaubert wird. Vorher wird sich da bei unseren Stammspielern bestimmt rein gar nix tun.


Ach das is der Grund warum die meisten hierbleiben? Meine Güte, dann sollten die vielleicht eher Hallenhalma spielen  
#
AKUsunko schrieb:
gereizt schrieb:
Wir werden nicht ständig Hurra-Fußball spielen? Sagt der Bruno. Ich glaub, ich lasse mal beim Eintracht-Ticketing meine Dauerkarte ankokeln. Rein vorsorglich.
im nächsten satz sagt er, dass wir ergebnisorientiert spielen lassen. was für die 2. liga ganz gut ist, ich will lieber 15 spiele 1:0 gewinnen als 5 spiele 3:4 verlieren...

ergebnisorientiert? Hat der Friedhelm sich eine Hübner-Frisur aufgesetzt?
#
Achwas, ergebnisorientiert kann auch ein 5:0 sein. Immer am maximal möglichen orientieren  
#
lykantroph schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ob beim Wechsel von Schwegler wohl Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart wird? Ich könnte es mir vorstellen...

Erstmal abwarten ob ihn der neue Trainer und SD ziehen lassen. Nur weil unser Schweizer sagt er will gehen, nein korrigiere mich, nur weil eine Zeitung schreibt unser Schweizer hätte gesagt er will gehen, heißt das noch lange nicht das er geht.
Im Augenblick wird von den Medien doch jeder Frankfurter der besser Fußball spielen kann als ich mit allen möglichen Vereinen in Verbindung gebracht. Warten wir mal ab wer nächste Woche als Trainer aus dem Hut gezaubert wird. Vorher wird sich da bei unseren Stammspielern bestimmt rein gar nix tun.


Unabhängig von den Gerüchten...

Ich finde alleine die Vorstellung interessant, dass Stillschweigen über die Transfersumme beschlossen werden könnte.

Überlegt mal, wieviel hier in letzter Zeit darüber diskutiert wurde, ab welcher Summe man Schwegler gehen lassen würde.

Wenn es tatsächlich zu einem Transfer kommen sollte und Stillschweigen vereinbart wird und wenn dann noch die FR um die Ecke kommt und sich eine Zahl ausdenkt...

Das würde zu einem chaotischen Gebabbel hier führen...  
#
Willensausdauer schrieb:
Ich finde alleine die Vorstellung interessant, dass Stillschweigen über die Transfersumme beschlossen werden könnte.

völlig egal. Dieses Stillschweigen wird ständig gefloskelt und trotzdem werden immer die Summen bekannt.
#
MrBoccia schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich finde alleine die Vorstellung interessant, dass Stillschweigen über die Transfersumme beschlossen werden könnte.

völlig egal. Dieses Stillschweigen wird ständig gefloskelt und trotzdem werden immer die Summen bekannt.


Mir kommt es so vor, als würde Stillschweigen nicht so häufig wichtig sein.
Und bei den richtigen Stillschweigen-Fällen ist doch die Frage, ob in den Medien die richtige Zahl landet.
#
Amanatidis wurde von BH ins Scaufenster gerückt, was haltet ihr davon?
#
Wieso wurde der Bruno Hübner beim SVWW eigentlich rausgeworfen? Würde mich mal interessieren.
#
Uli_S schrieb:
Wieso wurde der Bruno Hübner beim SVWW eigentlich rausgeworfen? Würde mich mal interessieren.


Weil sich der junge Hankammer ins Geschäft eingemischt hat.
#
Warum schreiben eigentlich alle, die 19 Mio Etat wären absoluter 2.-Liga-Rekord. Berlin hatte letztes Jahr irgendwas über 40 Mio, wenn ich mich nicht irre.

Oder verwechsle ich da jetzt irgendwelche betriebswirtschaftlichen Begriffe?

MfG, Neuehaaner
#
Wenn man einen Trainer verpflichtet, der die zweite Liga kennt, muss man ihn - so blöd sich das anhört - im Erfolgsfall - dem Aufstieg - sofort entlassen und einen Trainer verpflichten, der die erste Liga kennt.
#
neuehaaner schrieb:
Warum schreiben eigentlich alle, die 19 Mio Etat wären absoluter 2.-Liga-Rekord. Berlin hatte letztes Jahr irgendwas über 40 Mio, wenn ich mich nicht irre.

Oder verwechsle ich da jetzt irgendwelche betriebswirtschaftlichen Begriffe?

jep, Gesamt- und Spieleretat
#
neuehaaner schrieb:
Warum schreiben eigentlich alle, die 19 Mio Etat wären absoluter 2.-Liga-Rekord. Berlin hatte letztes Jahr irgendwas über 40 Mio, wenn ich mich nicht irre.

Oder verwechsle ich da jetzt irgendwelche betriebswirtschaftlichen Begriffe?

MfG, Neuehaaner


Reiner Personaletat für die Spieler.
#
reggaetyp schrieb:
Uli_S schrieb:
Wieso wurde der Bruno Hübner beim SVWW eigentlich rausgeworfen? Würde mich mal interessieren.


Weil sich der junge Hankammer ins Geschäft eingemischt hat.


Waren die sich nicht grün bzw. wollte der junge Hankammer sein Gesicht öfter in der Zeitung sehen??


Teilen