>

SAW - 26.05.2011 - Gebabbel

#
So, jetzt wäre wohl auch wieder Funkel zu haben.

Wobei ich nach diesem Glanzstück der Gladbacher am liebsten den Favre bei uns sehen würde. Vielleicht hätte er uns in der letzten Saison sogar dritte Beine wachsen lassen, anstatt nur drüber zu reden.

Zum HSV: Kann mir nicht vorstellen, dass Franz jemals ein Theme für die gewesen ist. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie bei Schwegler noch hartnäckiger sein werden. Er hat wenigstens die passenden Qualitäten...
#
ích habe eben auch schon dran gedacht....ff kann nur mit uns sofort wieder aufsteigen ,-) !

alte zeiten alléz!!

#
Ich bin mir sicher man schreibt hier nächste Saison aufjedenfall FF wenn es darum geht den Trainer zu beschimpfen
#
DeWalli schrieb:
Ich bin mir sicher man schreibt hier nächste Saison aufjedenfall FF wenn es darum geht den Trainer zu beschimpfen


nicht nur du .. FF wird es werden^^
#
ich will nicht den ff, ich will den ff.
#
Also der Funkel-FF hat offenbar Vertrag in Bochum, auch bei Verbleib in Liga 2.
Und der annere FF ist doch noch geheim. Oder so.
#
Mittelbucher schrieb:
Also der Funkel-FF hat offenbar Vertrag in Bochum, auch bei Verbleib in Liga 2.
Und der annere FF ist doch noch geheim. Oder so.


der ist heute nacht so betrunken das er morgen "ausversehen" nen neuen Vertrag unterschrieben hat..
#
mickmuck schrieb:
ich will nicht den ff, ich will den ff.


Interssanterweise habe ich ja schon früher geglaubt das FF hier im Forum für Frei F*ck steht. Dann hätte ich endlich recht.
Unvergessen ist der 12. Dezember 1987, als FF gegen Brasilien eingewechselt würde und der ganze südamerikanische Block sich weinend vor Lachen in den Armen lag!!
#
Hübner wollte dem Durstewitz also an die Gurgel. So so.
#
Morphium schrieb:
Hübner wollte dem Durstewitz also an die Gurgel. So so.


Guter Mann...
#
kann er durstewitz nicht einfach mal was schreiben, ohne irgendeinen seitenhieb?

wenn er es wirklich war, den hübner da lang gemacht hat, könnte ich dem kollegen von der faz heute noch helfen....

#
dignity schrieb:
Morphium schrieb:
Hübner wollte dem Durstewitz also an die Gurgel. So so.


Guter Mann...


Sehr guter Mann
#
Morphium schrieb:
Hübner wollte dem Durstewitz also an die Gurgel. So so.


Ich glaube nicht, dass es sich um Durstewitz gehandelt hat...
#
Morphium schrieb:
Hübner wollte dem Durstewitz also an die Gurgel. So so.


Hoffentlich seine erste Amtshandlung. Aber danach bitte schnell nen Trainer finden.    
#
Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...
#
inthesun schrieb:
Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...  


Mein Informationsstand ist, dass Schwegler nach Abpiff gegen Köln mit Angst im Gesicht diese Aussage getroffen hat...
#
inthesun schrieb:
Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...  


ich denke mal, der hat von seinem berater den kopf gewaschen bekommen....bin eigentlich überzeugt, dass der weg ist....
#
inthesun schrieb:
Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...  


Mit Fussballern und Fans ist das wie mit Mann und Frau... man schwört ewige Treue und legt dann doch die geile blonde ******** von der Arbeit flach!!
Das haben wir doch alle schonmal gemacht - kein Ding!!
#
Wenn du unsere Blonde als Maßstab nimmst würde es auf der ganzen Welt keinen Vertragsbruch mehr geben.
#
Den TF hätte ich ja nach wie vor auch gerne Ist ja auch heute Meister geworden.


Teilen