Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Entschuldige Dich ma nicht bei der Forenwelt, sondern bei Brady für Deine verbalen Entgleisungen !!
Beim 2ten Konzert standen daher auch fast ausschließlich 17-jährige pseudo-cool-intellektuell-rockende Kids rum - hat nicht wirklich Spaß gemacht...
Bin ja sehr gespannt, was Maximo Park wird. Die bringen ihr Debüt erst im Mai raus, aber irgendwie wird der Popanz schon dick aufgeblasen. So NME-mäßig.
war auch nicht abfällig gemeint - FF und die Strokes sind natürlich ganz weit vorne dabei. Aber an Interpol führt bei mir derzeit nichts vorbei - insbesondere live der absolute Kracher (Gruß an HBsmile: und unbedingt empfehlenswert!
Was hältste eigetlich von der neuen Trail of Dead? Ich als Hardcore-Fan bin da ein wenig enttäuscht.
Ich finde die neue Interpol auch grandios - steht der (ultimativen) 1. Platte nicht unbedingt nach.
Nichts desto trotz: guter Musikgeschmack Schusch!
Kann das Kompliment nur zurückgeben.
Hmmmm, irgendwo hat alles seine Grenzen.....
Können wir uns auf FFH-Dauerberieselung einigen?
Zumindest kein Interpol. Umd damit wäre das Kriterium des Verzichts, der Askese erfüllt. Die Kasteiung wird allerdings gleich mitgeliefert.
Das trifft es wohl schon recht deutlich...
Hingehen! Gibt auf die Ohren!
Zu den neuen Kleidern des Kaisers:
Das kann einerseits schon sein, jedoch dürfte es sich auf die Girlies und andere Trittbrettfahrer beziehen.
Für mich und viele andere hatte er schon (tatsächlich) Kleider an als ich seine schwachsinnigen Texte noch gar nicht verstanden hatte und nur die Musik mich begeisterte
Gruß von
Henk
Was seine Musik betrifft, so finde ich sie auszugsweise ganz passabel, aber sie stellt nichts dar, was bleiben wird und schon gar nichts außergewöhnliches bzw. etwas, was nur ihm eigen wäre und dies ist ganz bewußt noch ein Schlag gegen die Kulturindustrie und eines ihrer derzeitigen Flaggschiffe.
"FF und die Strokes find ich auch geil. Von denen bin ich wirklich Fan. Hab aber auch die Stooges, VU, Buzzcocks, Wire etc. im Regal stehen."
yes, yes, yes!!!
übrigens spielen wedding present am 23.märz im nachtleben. die sind meine persönlichen lieblinge.
peter
Wegen George Best auf dem Cover?
die einzige band aus den 80ern (ja, ich bin tatsächlich so steinalt, ich habe the clash 1979 im volksbildungsheim gesehen, vor ca. 100 zuschauern) der ich treu geblieben bin. ich glaube ich habe alles offizielle von denen und noch ein bißchen mehr.
übrigens finde ich die libertines besser als die strokes.
peter