AirHarry schrieb: Also wenn Ihr net mindestens 30 Leute seit solltet Ihr laut Pferd Euch erstmal einem anderen Fan Club anschließen
ui..na,hochgestecktes ziel..wir waren anfangs knapp zwanzig gewesen..und für uns hat sich ein neuer fanclub schon gelohnt, da wir momentan unsere mitgliederzahl auf über 50 geschraubt haben,tendenz steigend...und mir hat er damals auch geraten,nen fanclub zu gründen, wegen der Auswärtskartenbestellerei, da ist es schon besser, wenn man im Namen des Fanclubs bestellt... und..mit 20 Leuten nen geeigenten Fanclub zu finden,in den man eintreten kann ist auch ne andere sache*gg
AirHarry schrieb: Also wenn Ihr net mindestens 30 Leute seit solltet Ihr laut Pferd Euch erstmal einem anderen Fan Club anschließen
ja aber das ist doch Blödsinn, wir waren am Anfang 18 Leute und sind erst mit der Zeit mehr geworden. Wie soll man denn 30 Leute sofort aktivieren. So etwas lebt doch erst mit der Zeit.
Sich einfach mal so einem Fan-club anschließen funktioniert auch nicht so einfach. Fan-Club ist nicht gleich Fan-Club. Es muss halt auch von den Leuten her, Altersstruktur, Mentalität, Sympathie, Region passen.
Du brauchst auf jeden Fall erstmal Mitglieder! Denn nur Du und Dein Meerschweinschen sind nicht wirklich als Fanclub anzusehen
Ausserdem würde ich mal checken, ob in Deiner Nähe nicht schon ein funktionierender EFC besteht, dem Du evtl beitreten kannst. Falls Du doch entschlossen bist einen EFC zu gründen, schaue mal auf der Seite http://www.eintracht-supporters.de/ vorbei, dort gibt es unter "Fanclubs" alle möglichen Infos.
P.S. wir haben unseren EFC am 23.Sept.2003 mit 4 Leuten gegründet und heute über 60 Mitglieder (stetig anwachsend) Also nur Mut
Ich würde gerne wissen was die vorraussetzungen für einen Fanclub sind
Saisonende",denn ein zukünftiger Präsident eines
SGE-Fanclubs,sollte durch Optimissmus glänzen!!
Ansonsten sprich doch die Fanclubs direkt an,die werden Dir bestimmt Tipps geben.
Gruß KA
Jetzt mal ernsthaft! Lies Dir einfach dieses Dokument durch, da steht alles drinne....
http://www.fanabteilung.de/portal/downloads/fanclubgruendung.pdf
ui..na,hochgestecktes ziel..wir waren anfangs knapp zwanzig gewesen..und für uns hat sich ein neuer fanclub schon gelohnt, da wir momentan unsere mitgliederzahl auf über 50 geschraubt haben,tendenz steigend...und mir hat er damals auch geraten,nen fanclub zu gründen, wegen der Auswärtskartenbestellerei, da ist es schon besser, wenn man im Namen des Fanclubs bestellt...
und..mit 20 Leuten nen geeigenten Fanclub zu finden,in den man eintreten kann ist auch ne andere sache*gg
Oder man machts wie wir inoffiziell, da es in Berlin nicht wirklich viele SGE`ler gibt die auch ab und an mal fahren!
Gruß Sascha
www.sektion-berlin.de
ja aber das ist doch Blödsinn, wir waren am Anfang 18 Leute und sind erst mit der Zeit mehr geworden. Wie soll man denn 30 Leute sofort aktivieren. So etwas lebt doch erst mit der Zeit.
tobago
Sich einfach mal so einem Fan-club anschließen funktioniert auch nicht so einfach. Fan-Club ist nicht gleich Fan-Club. Es muss halt auch von den Leuten her, Altersstruktur, Mentalität, Sympathie, Region passen.
...und nach einem Auswärtsspiel ein dickes Fell gegen Hohn und Spot
Das sind Dinge lieber Zolo die kennst du ja eh nur vom Hören/Sagen....
Denn nur Du und Dein Meerschweinschen sind nicht wirklich als Fanclub anzusehen
Ausserdem würde ich mal checken, ob in Deiner Nähe nicht schon ein funktionierender EFC besteht, dem Du evtl beitreten kannst.
Falls Du doch entschlossen bist einen EFC zu gründen, schaue mal auf der Seite http://www.eintracht-supporters.de/ vorbei, dort gibt es unter "Fanclubs" alle möglichen Infos.
P.S. wir haben unseren EFC am 23.Sept.2003 mit 4 Leuten gegründet und heute über 60 Mitglieder (stetig anwachsend) Also nur Mut
Rück ihn raus! Du Dieb!
Dann eben: Rückt ihn raus Ihr Diebe!
Meines Idealistischen Erachtens Passierte da etwas womit Basalt und ich nix zu tun hatten....