>

SAW - 27.05.2011 - Gebabbel

#
der hübner schwätzt eigentlich ganz gut auf der PK...

hoffe das er schon ein paar spieler berater angesprochen hat.

und das das mit dem trainer auch fix geht...
#
ich denke, dass er zuerst nach einem trainer sucht und dann gehts um die spieler. bringt ja nichts, wenn er jetzt mit beratern spricht und der trainer diese spieler nachher gar nicht haben will.

finde ihn aber auch sympathisch.
gibts mittlerweile die videos 2 und 3 von der pk?
#
francisco_copado schrieb:
ich denke, dass er zuerst nach einem trainer sucht und dann gehts um die spieler. bringt ja nichts, wenn er jetzt mit beratern spricht und der trainer diese spieler nachher gar nicht haben will.

finde ihn aber auch sympathisch.
gibts mittlerweile die videos 2 und 3 von der pk?


Links sind im Hübner Thread.
#
francisco_copado schrieb:
ich denke, dass er zuerst nach einem trainer sucht und dann gehts um die spieler. bringt ja nichts, wenn er jetzt mit beratern spricht und der trainer diese spieler nachher gar nicht haben will.

finde ihn aber auch sympathisch.
gibts mittlerweile die videos 2 und 3 von der pk?


ja gibts...
#
vorallem das wegen dem FR journalisten...

herrlich      
#
komisch...auch der eyep.tv-seite finde ich die drei videos. bei liga1 direkt sind sie nicht vorhanden, aber der link führt zur liga1-seite kompliziert..
#
francisco_copado schrieb:
ich hatte nur auf der liga1-seite geschaut..

teil 2:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/wiederaufstieg-mit-bruno-huebner23.html


kannst du doch...

klick auf 1.bundesliga - eintracht frankfurt...und dann stehen alle links da...

augen auf im strassenverkehr  ,-)
#
Hübner in der FR...
„Eintracht Frankfurt ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich habe keine Sekunde überlegen müssen.“

Hübner macht die Erdbeere - was sich da die Duisburger wohl denken müssen ?
#
SGERafael schrieb:
Hübner in der FR...
„Eintracht Frankfurt ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich habe keine Sekunde überlegen müssen.“

Hübner macht die Erdbeere - was sich da die Duisburger wohl denken müssen ?


ochs hat länger überlegt.
#
AKUsunko schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich hatte nur auf der liga1-seite geschaut..

teil 2:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/wiederaufstieg-mit-bruno-huebner23.html


kannst du doch...

klick auf 1.bundesliga - eintracht frankfurt...und dann stehen alle links da...

augen auf im strassenverkehr  ,-)  


Da lag vielleicht das Problem.
#
SGERafael schrieb:
Hübner in der FR...
„Eintracht Frankfurt ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich habe keine Sekunde überlegen müssen.“

Hübner macht die Erdbeere - was sich da die Duisburger wohl denken müssen ?


Lass sie denken, aber die Begleitumstände sind doch gänzlich verschiedene. Zum einen lässt Hübner keinen Scherbenhaufen zurück und zum anderen ist durch seine Herkunft die "Herzensangelegenheit" auch ziemlich glaubwürdig.
#
FNP schrieb:
"Eintracht-Präsident Peter Fischer schwant schon Böses für die neue Runde. «Wir werden als arrogante und reiche Frankfurter von allen gejagt», sagte er der «Bild»-Zeitung. Der geplante Etat - zwischen 19 und 20 Millionen - ist Rekord für die zweite Liga."

Wann lernt der Mann endlich mal sein Maul äh den Mund zu halten?
#
ich habe ein sehr gutes gefühl mit herrn hübner !

der kommt gut rüber, will nah an der mannschaft sein. die sache mit:"...zweite liga annehmen, das umfeld darauf vorbereiten, zwei, drei leute holen, die die zweite liga kennen..." ich bin mir sicher, er wird den ein oder anderen aus dem hut zaubern. auch seine verbundenheit zur eintracht kauf ich ihm ab.

gut gemacht, eintracht!

#
SGERafael schrieb:
Hübner in der FR...
„Eintracht Frankfurt ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich habe keine Sekunde überlegen müssen.“

Hübner macht die Erdbeere - was sich da die Duisburger wohl denken müssen ?


Ich finds Gut, deshalb wird er auch der richtige Kandidat sein
Pro Teamarbeit mehr gestalltungs freiheit ein völlig anderer Diskussions ansatz.

HB und BH das Team
#
HansVanBreukelen schrieb:
FNP schrieb:
"Eintracht-Präsident Peter Fischer schwant schon Böses für die neue Runde. «Wir werden als arrogante und reiche Frankfurter von allen gejagt», sagte er der «Bild»-Zeitung. Der geplante Etat - zwischen 19 und 20 Millionen - ist Rekord für die zweite Liga."

Wann lernt der Mann endlich mal sein Maul äh den Mund zu halten?

hat er doch Recht
#
Erst war ich begeistert, aber wenn ich da jetzt wieder raushöre, das ein Meier oder Köhler die Saison wieder übers Feld geistern, frag ich mich warum HB (der den totalen Umbruch angekündigt hat) BH (der das Genteil ankündigt) verpflichtet!
#
Taka19 schrieb:
Erst war ich begeistert, aber wenn ich da jetzt wieder raushöre, das ein Meier oder Köhler die Saison wieder übers Feld geistern, frag ich mich warum HB (der den totalen Umbruch angekündigt hat) BH (der das Genteil ankündigt) verpflichtet!


HB hat den totalen Umbruch angekündigt? Hab ich das verpasst?
#
MrBoccia schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FNP schrieb:
"Eintracht-Präsident Peter Fischer schwant schon Böses für die neue Runde. «Wir werden als arrogante und reiche Frankfurter von allen gejagt», sagte er der «Bild»-Zeitung. Der geplante Etat - zwischen 19 und 20 Millionen - ist Rekord für die zweite Liga."

Wann lernt der Mann endlich mal sein Maul äh den Mund zu halten?

hat er doch Recht


absolut
#
Taka19 schrieb:
Erst war ich begeistert, aber wenn ich da jetzt wieder raushöre, das ein Meier oder Köhler die Saison wieder übers Feld geistern, frag ich mich warum HB (der den totalen Umbruch angekündigt hat) BH (der das Genteil ankündigt) verpflichtet!

hast ja nicht lange gebraucht, um rum zu nörgeln.

Wann und wo haben HB und BH denn diese Aussagen getroffen?
Ich denke, man muss es auch mal gut sein lassen mit dem Ärger um den Abstieg ...


Teilen