>

Gleisdreieck-Saarbrücken

#

Brady schrieb:
Ich sags ja echt ungern...aber ich könnt mir auch vorstellen am Sonntag mal ins Stadion zu kommen....

#
@Graf: Ja ich bins....

@raderdievollekanonen: Probiers mal hier  http://www.blaues-kreuz.de/
#

Brady schrieb:
@Graf: Ja ich bins....

@raderdievollekanonen: Probiers mal hier  http://www.blaues-kreuz.de/

Wie Du auch?
#

raideg schrieb:
Wie Du auch?

Klar...schon immer....

Und das sind Geierwallis Bodyguards:
#
Stimmt! Da haben wir letzte Woche Bradys (laut seinem Kinderausweis Julian) Geburtstag gefeiert...
#
#

raideg schrieb:
Allloohoolaagrssssiooon? Wär hadd hier Allloohoolaagrssssiooon, Du Hannebambel?
Sach mer des mal ins Gschischt, Du. Isch haach der die Kauleischt blank!

Ich hoffe du hast nur vergessen ein
dahinter zu setzen!
Sonst werde ich dann doch mal zum Waldparkplatz wechseln!
#

Brady schrieb:
Ich sags ja echt ungern...aber ich könnt mir auch vorstellen am Sonntag mal ins Stadion zu kommen....

Ok Freunde der Risikowette.....ich halte nen 10er dagegen....irgendjemand, der die Wette hält ?
#

Schobberobber72 schrieb:

Brady schrieb:

Ok Freunde der Risikowette.....ich halte nen 10er dagegen....irgendjemand, der die Wette hält ?

Das glaubt doch eh keiner mehr
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Brady schrieb:

Das glaubt doch eh keiner mehr

Pssst ! Vielleicht findet sich ja ein Dummer
#

Schobberobber72 schrieb:
Lächerlich. 10 Euro Riskiowette. Da muss schon mehr kommen.
#

Zogger schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Habt ihrse noch alle?
#

twiggx schrieb:
@ Geierbärbel

WELTKLASSE!
#

Brady schrieb:

Zogger schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Habt ihrse noch alle?

Wat willste denn? Eigentlich hat er vollkommen recht ! Da Du so ca. alle 100 Spiele im Stadion bist, müsste es eigentlich ne Quote von 100:1 geben ! Aber das ist mir dann doch zu gefährlich....wo ich doch immer meine Wetten verliere.....
#

ZoLo schrieb:

twiggx schrieb:
@ Geierbärbel

WELTKLASSE!

Wo wir schon dabei sind...ZoLo läßte dich vielleicht auch mal blicken am Sonntag?
#

ZoLo schrieb:

twiggx schrieb:
@ Geierbärbel

WELTKLASSE!

Hmmm... ich bin ein wenig enttäuscht von raideg. Da war Bradys Titulierung schon lustiger

So! Und jetzt genug mit dieser albernen Selbstironie für heute!
#

Schobberobber72 schrieb:
Wat willste denn? Eigentlich hat er vollkommen recht ! Da Du so ca. alle 100 Spiele im Stadion bist, müsste es eigentlich ne Quote von 100:1 geben ! Aber das ist mir dann doch zu gefährlich....wo ich doch immer meine Wetten verliere.....
Also gut ein 10er ist zu wenig und ein Hunni ist zuviel. Wie wärs mit der Hälfte? 50 Euro!
#

Zogger schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Also gut ein 10er ist zu wenig und ein Hunni ist zuviel. Wie wärs mit der Hälfte? 50 Euro!

Unser Schobberobber braucht jeden Cent für seinen Klapper-Besuch... und so wie ich Brady einschätze, wird er alles dafür tun, dass sein WG-Mitbewohner die Wette verliert
#

AdlerEve schrieb:
Unser Schobberobber braucht jeden Cent für seinen Klapper-Besuch... und so wie ich Brady einschätze, wird er alles dafür tun, dass sein WG-Mitbewohner die Wette verliert

Also ich find das net gut, dass hier gewettet wird....
#
*sing*

Alex... hol den Wetschein raus

*träller*

Teilen