>

Videobeweis...

#
Ich bin auch für ein klares Ja zur Technik.Stellt sich bloß die Frage bis in welche Liga es durchzuführen ist? 1./2. Liga geht es!Gar keine Frage!Aber in der Regionalliga und in den Klassen darunter ist dies mit Sicherheit nicht durchzuführen,weil die Kosten einfach zu hoch sind,also würde es für die 1./2. Liga Sonderregeln geben.Damit gibt sich bestimmt der ein oder andere Verein aus den unteren Ligen nicht zufrieden.Aber nur der Videobeweis reicht meiner Meinung nach nicht aus,wie wir es ja schon das ein oder andere mal erlebt haben, dass man eine Szene aus mehreren Positionen trotz Videobeweis (super Zeitlupe) nicht aufklären kann.
Solang der Sepp bei der Fifa ist,ist das Team sowieso vom Tisch!
Noch was zu den "Tomaten auf den Augen Trägern": Seit der ganzen Heyzer Geschichte...Man solle zum jetzigen Zeitpunkt mehr Rücksicht auf die Schiri's nehmen (die Trainer,Spieler und Fans), Dazu kann ich nur sagen: Soviele Fehlentscheidungen, wie in den letzten 3Wochen habe ich noch nie erlebt! Da muss sich auch mal der DFB Gedanken machen und diese blinden Kühe mal auf ner anderen Weide grasen lassen(Regionalliga, Landesliga).

Wollt halt auch mal was mehr oder weniger Sinnloses schreiben
#
Autobahnmautbrücken statt Fussballtore und ne OBU als Ball.
#
Ganz klar NEIN!!!
Für Unsportlichkeiten -wie es Momentan schon praktiziert wird- JA
Zur Klärung, ob der Ball über der Torlinie war - auch Ja!
#
Ein ganz klarer NEIN zum Videobeweis.

Fussball lebt auch von der Diskussion über SR-Entscheidungen. Spielunterbrechungen zum Video-
kucken wären grässlich, man stelle sich die
Anzahl der Unterbrechungen mal vor. (Kein
Vergleich mit dem Eishockey, wo s ein viel kleineres Spielfeld gibt, und das Spiel sowieso häufig unterbrochen wird).

Aber sofortige Abschaffung dieses schwachsinnigen
Passiv-Abseits. Da hier aber senile FIFA-Riege
das Sagen hat (mit dem Volltrottel Blatter an
der Spitze), dauert dies garantiert nochmal 20 Jahre.

Gruss Wolfi47
#
@wolfi

Solange, aber ein Herr Blatter das Sagen hat, wird es keinen Videobeweis geben!!!
Bin ihm Dankbar für dieses Statement! Beruhigt mich solange er Präsi ist!

Teilen