>

SAW - Gebabbel - 28./29.05.11

#
Florentius schrieb:

Du scheinst ja heute gut drauf zu sein. Ist aber imho ein bisschen Realitaetsfremd.
Wir sind nicht ungluecklich abgestiegen. Wir sind seit 17 Spielen die schlechteste Profimannschaft ever in der Bundesliga.

Natuerlich ist es leichter sich die Situation Schoenzureden und weiter dem Stamm zu vertrauen. Das ist ja offenbar auch der Plan von Bruchhagen und Huebner.
Ich hab meine Zweifel ob das so klappt, ob ein Koehler, Meier, Gekas etc ploetzlich alle aufmischen..........

Ich waere eher fuer einen echten Umbruch. Da fehlt aber wohl der Mut und auch die Moeglichkeiten, schliesslich sind viele unserer  Helden vertraglich gebunden und die will nun zu ihrem Gehalt bei uns auch keiner haben.


1. Nicht unglücklich, aber unnötigerweise
2. Ich rede nicht schön, ich nenne unseren Anspruch beim Namen
3. Zweifel? Schwimm rüber!  
4. Der Hauptheld des Abstieges wurde bereits während der RR entlassen.
5. Auch wenns anstrengt, alles lesen, vielleicht kapierst Du dann, was ich meine
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal einen Vorschlag.

Die meisten möchten doch hier Schur sehen.
Meine Idee wir holen Schur als Co.

Nach dem Aufstieg wird es das erste Ziel sein in der 1 Liga zu bleiben.

Nach 2 Jahren wir Schur dann unser Meistertrainer.

Das alles könnte ich mir sehr gut mit Funkel vorstellen.

Haut jetzt aber ned ganz so feste auf mich ein.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Geh in den Pool  
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal einen Vorschlag.

Die meisten möchten doch hier Schur sehen.
Meine Idee wir holen Schur als Co.

Nach dem Aufstieg wird es das erste Ziel sein in der 1 Liga zu bleiben.

Nach 2 Jahren wir Schur dann unser Meistertrainer.

Das alles könnte ich mir sehr gut mit Funkel vorstellen.

Haut jetzt aber ned ganz so feste auf mich ein.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Geh in den Pool    


Bei uns ist Winter!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal einen Vorschlag.

Die meisten möchten doch hier Schur sehen.
Meine Idee wir holen Schur als Co.

Nach dem Aufstieg wird es das erste Ziel sein in der 1 Liga zu bleiben.

Nach 2 Jahren wir Schur dann unser Meistertrainer.

Das alles könnte ich mir sehr gut mit Funkel vorstellen.

Haut jetzt aber ned ganz so feste auf mich ein.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Könnt ich mir vorstellen...  
#
Afrigaaner schrieb:
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal einen Vorschlag.

Die meisten möchten doch hier Schur sehen.
Meine Idee wir holen Schur als Co.

Nach dem Aufstieg wird es das erste Ziel sein in der 1 Liga zu bleiben.

Nach 2 Jahren wir Schur dann unser Meistertrainer.

Das alles könnte ich mir sehr gut mit Funkel vorstellen.

Haut jetzt aber ned ganz so feste auf mich ein.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Geh in den Pool    


Bei uns ist Winter!!!


Weichei...
#
Afrigaaner schrieb:





Bei uns ist Winter!!!


Egal!
Da haste keinen Kommputer und kannst deswegen nicht so einen Funkel-Blödsinn posten  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal einen Vorschlag.

Die meisten möchten doch hier Schur sehen.
Meine Idee wir holen Schur als Co.

Nach dem Aufstieg wird es das erste Ziel sein in der 1 Liga zu bleiben.

Nach 2 Jahren wir Schur dann unser Meistertrainer.

Das alles könnte ich mir sehr gut mit Funkel vorstellen.

Haut jetzt aber ned ganz so feste auf mich ein.

Gruß euer aller Afrigaaner  


von mir aus machen wir das so mit dem schur als co. hauptsache der fridolin funkelt heir wieder...
#
raideg schrieb:
Florentius schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

denke bis das in allen köpfen drinn ist, müssen erstmal 5 spieltage vergehen...


Das einzige, was nach 5 Spieltagen in den Köpfen irgendwelcher Spieler sein muss ist folgendes:

"Verfluchte Scheisse, was machen wir bloß, wenn wir gegen die Frankfurter spielen müssen!"


Du scheinst ja heute gut drauf zu sein. Ist aber imho ein bisschen Realitaetsfremd.
Wir sind nicht ungluecklich abgestiegen. Wir sind seit 17 Spielen die schlechteste Profimannschaft ever in der Bundesliga.

Natuerlich ist es leichter sich die Situation Schoenzureden und weiter dem Stamm zu vertrauen. Das ist ja offenbar auch der Plan von Bruchhagen und Huebner.
Ich hab meine Zweifel ob das so klappt, ob ein Koehler, Meier, Gekas etc ploetzlich alle aufmischen..........

Ich waere eher fuer einen echten Umbruch. Da fehlt aber wohl der Mut und auch die Moeglichkeiten, schliesslich sind viele unserer  Helden vertraglich gebunden und die will nun zu ihrem Gehalt bei uns auch keiner haben.



*seufz*
Mach Du nur mit Deinen "Zweifeln".
Vor allen Dingen möchte ich sehen, wie Du das mit dem "echten Umbruch" hinbekommst - unabhängig von bestehenden Verträgen.
In sechs Wochen geht die neue Saison los!
Klar, Zeit genug eine komplett neue Mannschaft einzukaufen, einzustellen, konditionell Fit zu bekommen, taktisch einzustellen incl. Trainingslager etc.
 


Na gut, dann eben kein "echter" Umbruch, aber bitte irgendeiner. Davon ist naemlich bis jetzt absolut nullkommanull zu sehen. Eher scheint es ein "Weiter-so-war ja nur ein Betriebsunfall" zu geben. Super.
#
stefank schrieb:
Florentius schrieb:


Das war aber kein Glueck, sondern unsere eigene Leistung. Denn man muss das irgendwie immer im Zusammenhang mit der Konkurrenz sehen. So oder so aehnlich wurde mir das gestern hier im Forum von den Funkelanbetern erklaert  
 


Das kann ich gar nicht glauben, dass es so einen Blödmann gibt, der behauptet, dass es bei der Frage Abstieg oder Nichtabstieg auf die Punktzahl der Konkurrenten ankommt. Es weiß doch jeder, dass es ein Gesetz gibt, nach dem man mit einer bestimmten Punktzahl absteigt, egal, wieviele Punkte die anderen haben.


Jaaaa....Stefan. Die Erde ist naemlich doch eine Scheibe  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal einen Vorschlag.

Die meisten möchten doch hier Schur sehen.
Meine Idee wir holen Schur als Co.

Nach dem Aufstieg wird es das erste Ziel sein in der 1 Liga zu bleiben.

Nach 2 Jahren wir Schur dann unser Meistertrainer.

Das alles könnte ich mir sehr gut mit Funkel vorstellen.

Haut jetzt aber ned ganz so feste auf mich ein.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Nicht jeder möchte Schur. Das Ganze erinnert mich an die Caio-Schreier. Man sucht da nach einem Hoffnungsträger. Aber was ist wenn es schief geht?! Das Beispiel Körbel wurde hier im Forum schon öfters genannt.

Funkel?! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln! Ich dachte wir wollten einen Neuanfang und dann holen wir unseren alten Trainer zurück. Dann doch lieber Yoda oder Mister X.
#
Florentius schrieb:
stefank schrieb:
Florentius schrieb:


Das war aber kein Glueck, sondern unsere eigene Leistung. Denn man muss das irgendwie immer im Zusammenhang mit der Konkurrenz sehen. So oder so aehnlich wurde mir das gestern hier im Forum von den Funkelanbetern erklaert  
 


Das kann ich gar nicht glauben, dass es so einen Blödmann gibt, der behauptet, dass es bei der Frage Abstieg oder Nichtabstieg auf die Punktzahl der Konkurrenten ankommt. Es weiß doch jeder, dass es ein Gesetz gibt, nach dem man mit einer bestimmten Punktzahl absteigt, egal, wieviele Punkte die anderen haben.


Jaaaa....Stefan. Die Erde ist naemlich doch eine Scheibe  


Richtig, denn mit 0 Punkten steigt man definitiv ab, egal wieviel Punkte die anderen haben....


...obwohl, wenn da 2 Teams gegeneinander 2 Unentschieden gespielt haben + 2 Siege gegen den mit 0 Punkten, wäre es möglich das der mit 0 Punkten Relegation spielt. Beide Teams hätten dann 8 Punkte und wenn der DFB in der laufenden Spielzeit die beiden Teams 3 mal mit einem Punktabzug von 3 Punkten bestraft...      
#
SemperFi schrieb:
Florentius schrieb:

Du scheinst ja heute gut drauf zu sein. Ist aber imho ein bisschen Realitaetsfremd.
Wir sind nicht ungluecklich abgestiegen. Wir sind seit 17 Spielen die schlechteste Profimannschaft ever in der Bundesliga.

Natuerlich ist es leichter sich die Situation Schoenzureden und weiter dem Stamm zu vertrauen. Das ist ja offenbar auch der Plan von Bruchhagen und Huebner.
Ich hab meine Zweifel ob das so klappt, ob ein Koehler, Meier, Gekas etc ploetzlich alle aufmischen..........

Ich waere eher fuer einen echten Umbruch. Da fehlt aber wohl der Mut und auch die Moeglichkeiten, schliesslich sind viele unserer  Helden vertraglich gebunden und die will nun zu ihrem Gehalt bei uns auch keiner haben.


1. Nicht unglücklich, aber unnötigerweise
2. Ich rede nicht schön, ich nenne unseren Anspruch beim Namen
3. Zweifel? Schwimm rüber!  
4. Der Hauptheld des Abstieges wurde bereits während der RR entlassen.
5. Auch wenns anstrengt, alles lesen, vielleicht kapierst Du dann, was ich meine


Gib's auf, der kapiert eh nix!!!
#
SemperFi schrieb:
bernie schrieb:
SemperFi schrieb:


Und wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, nein wir sind noch weitaus mehr Favorit, als diese in Liga 1.
Wir sind alleine in Liga 2, was Barca und Real in Spanien sind.


Den Weg zum Größenwahnthread kennst du ja-    


Wieso Größenwahn?

Wir haben einen Kader, der mehr wert ist, als 3/4 der Liga zusammen.
Und das muss in den Kopf der Spieler, der Fans und vor allem des Gegners transportiert werden.

Wir waren über Jahre irgendwas mittendrin.
Jetzt sind wir die Spitze und zwar mit Abstand.

Dieses Gefühl muss jedem vermittelt werden.

Sonntag abends muss der Gegner der nächsten Woche schon Magenschmerzen haben, weil es gegen Frankfurt geht.
Bei den PKs müssen die gegnerischen Trainer als Ziel einen glücklichen Punkt nennen.

Dieser Abstieg ist unsere einmalige Chance mit minimalen Abstrichen auf einmal eine ganz andere Mentalität im kader und im Umfeld zu entwickeln und in einem Jahr in die Bundesliga zu transportieren.

Das ist der einzige positive Aspekt und den müssen wir wahrnehmen.



Du hast vollkommen recht! Und international koennte es auch klappen ueber den DFB Pokal (--> Erstligist der sich ein Jahr in Liga 2 ausruht und team neustrukturiert/verjuengt fuer den Sprung unter die Top 5 in Deutschland) ... endlich mal wieder positive Stimmung ... Und ich kenne den Weg in den Groessenwahnthread sehr gut  
#
blonde_eagle schrieb:

Du hast vollkommen recht! Und international koennte es auch klappen ueber den DFB Pokal (--> Erstligist der sich ein Jahr in Liga 2 ausruht und team neustrukturiert/verjuengt fuer den Sprung unter die Top 5 in Deutschland) ... endlich mal wieder positive Stimmung ... Und ich kenne den Weg in den Groessenwahnthread sehr gut    


Auch Du hast kein Wort verstanden...

Mit Europapokal hat das alles nichts zu tun. Und mit dem DFB Pokal genausowenig.

Alleine das Wort Ausruhen zeigt dies überdeutlich.
#
ImmerTreu hat absolut recht.

Wir sind Meister, wenns darum geht, sich kleiner zu machen als man in Wirklichkeit ist. Wir brauchen eine neue Mentalität.

Wir sind Frankfurt, wir sind Eintracht, verdammt nochmal.
#
Ich sehe da so, dass wir momentan ein Zweitligaclub sind.
#
Karsten schrieb:
Ich sehe da so, dass wir momentan ein Zweitligaclub sind.


Falsch...

Wir sind der Zweitligaclub, nicht mehr, aber auch nicht einen Milimeter weniger.
#
SemperFi schrieb:
Karsten schrieb:
Ich sehe da so, dass wir momentan ein Zweitligaclub sind.


Falsch...

Wir sind der Zweitligaclub, nicht mehr, aber auch nicht einen Milimeter weniger.



hast du immernoch net genug gepredigt???      


naja macht nix, ich geh mal offline...
#
SemperFi schrieb:
Karsten schrieb:
Ich sehe da so, dass wir momentan ein Zweitligaclub sind.


Falsch...

Wir sind der Zweitligaclub, nicht mehr, aber auch nicht einen Milimeter weniger.



Wir sind in unserem Selbstverständnis auch der Meister 59, der Pokalsieger 74,75,81,88 und der Europapokalsieger 1980.
#
Karsten schrieb:
SemperFi schrieb:
Karsten schrieb:
Ich sehe da so, dass wir momentan ein Zweitligaclub sind.


Falsch...

Wir sind der Zweitligaclub, nicht mehr, aber auch nicht einen Milimeter weniger.



Wir sind in unserem Selbstverständnis auch der Meister 59, der Pokalsieger 74,75,81,88 und der Europapokalsieger 1980.



Wir haben den größten Etat und mindestens 17 von 18 Verantwortlichen der 18 Zweitligavereinen werden Eintracht Frankfurt auf Platz 1 tippen.

Wir werden die Gejagten sein.

Deswegen sind wir der Zweitligaverein.


Teilen