>

SAW - Gebabbel - 28./29.05.11

#
raideg schrieb:
manu666 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
Dann lies dir meinen Beitrag bitte ohne den Mainzvergleich durch....  


OK


VisionenschaffenFakten schrieb:
Der unrasierte Mann musste gehen, weil er unerträglich war!!!  


Und es folgte ein Mann, der noch weitaus unerträglicher war, zudem das gesamte Mannschaftsgefüge zerstört und uns zielstrebig in Liga 2 geführt hat.

Hast Recht, FF war wirklich die Hölle.....



wer will schon heute, von denen die damals nach "höherem" gestrebt haben, zugeben, das es nach der Ära "Unattraktiv" noch schlimmer kommen konnte?  


Bullshit! 1,5 Jahre war alles gut, besserer Fussball, attraktive Spiele.
Was im letzten halben Jahr passiert ist, kann wohl wirklich keiner so richtig erklären.
Nun die ganze Zeit unter Skibbe schlecht zu reden ist genau so Mist, wie die 5 Jahre unter Funkel nur an den letzten beiden Saisons zu messen.


MUAHAHAHAHAHAHAHAHA anderhalb jahre Gut wiegen aber nicht den SuperGAU auf muahahahahahaha. Dann hätt ich doch lieber noch zehn Jahre Funkel gehabt als EIN Jahr zweite Liga!
#
simima schrieb:


Bleiben FF und FF und die Frage, wer ist besser für uns ?



für mich persönlich ganz klar der Foda Franco.

funkel ist hier verbrannt, er war für beide Seiten zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich persönlich bin ihm dankbar dafür was er hier geleistet hat.

nichts desto Trotz bin ich für eine neue, junge, frische Kraft und der gute Foda scheint mir da meinen Vorstellungen entgegen zukommen.

was ich über Ihn gelesen habe, hat mir gut gefallen. Hat klare Vorstellung, gesunde Werte und vorallem scheint er eine hohe Identifikation mit seinem "Arbeitgeber" an den Tag zu legen, und scheint diese auch seinem Team ans Herz zu legen.

Würde mich sehr freuen wenn das klappen sollte. Gut das de Bruno den kennt  
#
Vael schrieb:

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA anderhalb jahre Gut wiegen aber nicht den SuperGAU auf muahahahahahaha. Dann hätt ich doch lieber noch zehn Jahre Funkel gehabt als EIN Jahr zweite Liga!


Ich nicht!!! Solange man jetzt einen Neuanfang macht und aus Fehlern lernt, blicke ich nach FF zurück und sage trotz schlimmer Rückrunde in diesem Jahr: Gut, dass er endlich weg war!!!
#
manu666 schrieb:
simima schrieb:


Bleiben FF und FF und die Frage, wer ist besser für uns ?



für mich persönlich ganz klar der Foda Franco.

funkel ist hier verbrannt, er war für beide Seiten zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich persönlich bin ihm dankbar dafür was er hier geleistet hat.

nichts desto Trotz bin ich für eine neue, junge, frische Kraft und der gute Foda scheint mir da meinen Vorstellungen entgegen zukommen.

was ich über Ihn gelesen habe, hat mir gut gefallen. Hat klare Vorstellung, gesunde Werte und vorallem scheint er eine hohe Identifikation mit seinem "Arbeitgeber" an den Tag zu legen, und scheint diese auch seinem Team ans Herz zu legen.

Würde mich sehr freuen wenn das klappen sollte. Gut das de Bruno den kennt    



Er ist wohl schon sehr lange Trainer in Graz und kann nächstes Jahr international spielen. Ob er das gegen die deutsche 2. Buli eintauscht ?  
#
Vael schrieb:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA anderhalb jahre Gut wiegen aber nicht den SuperGAU auf muahahahahahaha. Dann hätt ich doch lieber noch zehn Jahre Funkel gehabt als EIN Jahr zweite Liga!


Lieber lachender Freund, FF ist dies genauso passiert wie Skibbe, nur mit glücklicherem Ausgang. Dass die 33 Punkte mal gereicht haben, war nicht Friedhelms Verdienst. Desweiteren sei an die regelmäßigen, teils katastrophalen Einbrüche nach guten Platzierungen hingewiesen. Es gibt da also durchaus Parallelen.

Und jetzt lach weiter.
#
Da schwafelt der Kilchenstein in einer Spekulatiuskolumne im Fieberwahn irgendwas von FF und daraus wird so eine Diskussion?

Mal ehrlich, wer auch nur eine Hundertstel in Betracht zieht, daß FF wirklich wiederkommen könnte, der hat doch auch am Dienstag vor dem Weltuntergang gezittert, findet Geminis Verschwörungsphantasien logisch, nachvollziehbar und hat im Schrank einen Aluminiumhut um seine Gehirnwellen abzuschirmen.

Schlimm genug, daß diese wilde Phantasie einer After-Work Sauftour durch permanente Abschreiberei untereinander sich bei den Medien so breit gemacht hat, daß man allen Ernstes nach FF fragt, nein, die permanente Wiederholung führt auch noch hier zu Diskussionen darüber.

Von den 9 Personen im AR hat die Mehrzahl damals die Entlassung FFs propagiert. Diese Personen werden niemals indirekt das als Fehler zugeben, indem sie einer Neuverpflichtung zustimmen würden.

Das auch nur als Möglichkeit anzunehmen ist doch absurd.
Wie leicht sind denn die Menschen zu manipulieren?

Unfassbar.
#
raideg schrieb:
manu666 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
Dann lies dir meinen Beitrag bitte ohne den Mainzvergleich durch....  


OK


VisionenschaffenFakten schrieb:
Der unrasierte Mann musste gehen, weil er unerträglich war!!!  


Und es folgte ein Mann, der noch weitaus unerträglicher war, zudem das gesamte Mannschaftsgefüge zerstört und uns zielstrebig in Liga 2 geführt hat.

Hast Recht, FF war wirklich die Hölle.....



wer will schon heute, von denen die damals nach "höherem" gestrebt haben, zugeben, das es nach der Ära "Unattraktiv" noch schlimmer kommen konnte?  


Bullshit! 1,5 Jahre war alles gut, besserer Fussball, attraktive Spiele.
Was im letzten halben Jahr passiert ist, kann wohl wirklich keiner so richtig erklären.
Nun die ganze Zeit unter Skibbe schlecht zu reden ist genau so Mist, wie die 5 Jahre unter Funkel nur an den letzten beiden Saisons zu messen.


nun, das unterscheidet uns eben.

ein MS hat es hier nicht geschafft diese eine gute Saison aufrecht zu erhalten. Das erste halbe Jahr der vergangenen lässt sich doch nur mit sehr viel Wohlwollen, als "alles gut" beschreiben. Die Rückrunde war ein Offenbarungseid eines nicht vorhandenen Teams, und eben dieses hatte der damalige Trainer zu verantworten.

gleichwohl möchte ich, wie schon öfter hier beschrieben, keine neue Funkel Ära in Frankfurt einleiten.
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Wie gut kennt der Grazer Trainer die Buli ?

das ist doch völligst nebensächlich.




Gar nicht! Wieso auch?
Hat ja nur Jahrelang hier gespielt (1. FC Kaiserslautern, Bayer 04 Leverkusen,  VfB Stuttgart, Arminia Bielefeld)
Ausserdem gibt es in Graz bestimmt weder Fernsehen noch I-Net und eine Einreisegenehmigung nach Deutschland um sich Spiele anzusehen bekam er bestimmt auch nicht.
Geschweige denn von dem anderen neumodischen Kram wie Telefon, Kraftfahrzeug, Eisenbahn zu reden.
#
mir wäre es auch egal ob der neue trainer die 2. liga gut kennt. allerdings sieht hübner das wohl anders.

daher ist die frage bezgl. foda von simima nicht ganz unbegründet.  funkel, das habe ich ja schon mal erwähnt, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
#
SemperFi schrieb:
Da schwafelt der Kilchenstein in einer Spekulatiuskolumne im Fieberwahn irgendwas von FF und daraus wird so eine Diskussion?

Mal ehrlich, wer auch nur eine Hundertstel in Betracht zieht, daß FF wirklich wiederkommen könnte, der hat doch auch am Dienstag vor dem Weltuntergang gezittert, findet Geminis Verschwörungsphantasien logisch, nachvollziehbar und hat im Schrank einen Aluminiumhut um seine Gehirnwellen abzuschirmen.

Schlimm genug, daß diese wilde Phantasie einer After-Work Sauftour durch permanente Abschreiberei untereinander sich bei den Medien so breit gemacht hat, daß man allen Ernstes nach FF fragt, nein, die permanente Wiederholung führt auch noch hier zu Diskussionen darüber.

Von den 9 Personen im AR hat die Mehrzahl damals die Entlassung FFs propagiert. Diese Personen werden niemals indirekt das als Fehler zugeben, indem sie einer Neuverpflichtung zustimmen würden.

Das auch nur als Möglichkeit anzunehmen ist doch absurd.
Wie leicht sind denn die Menschen zu manipulieren?

Unfassbar.



Lieber semperFi,
das hier ist der SAW-Gebabbel-Thread.  Hier wird das diskutiert, was in den Gazetten geschrieben steht.
#
raideg schrieb:
Geschweige denn von dem anderen neumodischen Kram wie Telefon, Kraftfahrzeug, Eisenbahn zu reden.


Es gibt Eisenbahn?????      
#
simima schrieb:

Lieber semperFi,
das hier ist der SAW-Gebabbel-Thread.  Hier wird das diskutiert, was in den Gazetten geschrieben steht.  


Er meint doch gar nicht uns. Er meint doch die Gazetten, der Schlingel.  
#
simima schrieb:
manu666 schrieb:
simima schrieb:


Bleiben FF und FF und die Frage, wer ist besser für uns ?



für mich persönlich ganz klar der Foda Franco.

funkel ist hier verbrannt, er war für beide Seiten zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich persönlich bin ihm dankbar dafür was er hier geleistet hat.

nichts desto Trotz bin ich für eine neue, junge, frische Kraft und der gute Foda scheint mir da meinen Vorstellungen entgegen zukommen.

was ich über Ihn gelesen habe, hat mir gut gefallen. Hat klare Vorstellung, gesunde Werte und vorallem scheint er eine hohe Identifikation mit seinem "Arbeitgeber" an den Tag zu legen, und scheint diese auch seinem Team ans Herz zu legen.

Würde mich sehr freuen wenn das klappen sollte. Gut das de Bruno den kennt    



Er ist wohl schon sehr lange Trainer in Graz und kann nächstes Jahr international spielen. Ob er das gegen die deutsche 2. Buli eintauscht ?    


ich würde es begrüßen.

evtl. sieht er ja auch die Perspektive. Die würde ich auf Dauer bei uns sehen.


wie auch immer, ich nehm ihn sofort...ist so ein Bauchgefühl  
#
manu666 schrieb:
raideg schrieb:
manu666 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
Dann lies dir meinen Beitrag bitte ohne den Mainzvergleich durch....  


OK


VisionenschaffenFakten schrieb:
Der unrasierte Mann musste gehen, weil er unerträglich war!!!  


Und es folgte ein Mann, der noch weitaus unerträglicher war, zudem das gesamte Mannschaftsgefüge zerstört und uns zielstrebig in Liga 2 geführt hat.

Hast Recht, FF war wirklich die Hölle.....



wer will schon heute, von denen die damals nach "höherem" gestrebt haben, zugeben, das es nach der Ära "Unattraktiv" noch schlimmer kommen konnte?  


Bullshit! 1,5 Jahre war alles gut, besserer Fussball, attraktive Spiele.
Was im letzten halben Jahr passiert ist, kann wohl wirklich keiner so richtig erklären.
Nun die ganze Zeit unter Skibbe schlecht zu reden ist genau so Mist, wie die 5 Jahre unter Funkel nur an den letzten beiden Saisons zu messen.


nun, das unterscheidet uns eben.

ein MS hat es hier nicht geschafft diese eine gute Saison aufrecht zu erhalten. Das erste halbe Jahr der vergangenen lässt sich doch nur mit sehr viel Wohlwollen, als "alles gut" beschreiben. Die Rückrunde war ein Offenbarungseid eines nicht vorhandenen Teams, und eben dieses hatte der damalige Trainer zu verantworten.

gleichwohl möchte ich, wie schon öfter hier beschrieben, keine neue Funkel Ära in Frankfurt einleiten.


Da gebe ich Dir Recht. Die Hinrunde war auch nicht sooo dolle, wie die oft glücklich zusammengekickte Punkte uns glauben machten.
Das die Mannschaft aber vor allem im ersten Jahr unter Skibbe spielerische Fortschritte machte, war nicht zu übersehen.
Im übrigen, erinnerte ich mich gerade in der Rückrunde an die "Brandrede" Skibbes nach dem 0:4 in Leverkusen.
Was wurde er damals angemacht und von HB in den Senkel gestellt.
Heute muss man sagen - er hatte Recht.
Glaube auch, da er hier nur auf Hindernisse stieß ("haben wir schon immer so gemacht") hat er irgendwann aufgegeben und dies hat wohl auch die Mannschaft mitbekommen.
#
raideg schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Wie gut kennt der Grazer Trainer die Buli ?

das ist doch völligst nebensächlich.




Gar nicht! Wieso auch?
Hat ja nur Jahrelang hier gespielt (1. FC Kaiserslautern, Bayer 04 Leverkusen,  VfB Stuttgart, Arminia Bielefeld)
Ausserdem gibt es in Graz bestimmt weder Fernsehen noch I-Net und eine Einreisegenehmigung nach Deutschland um sich Spiele anzusehen bekam er bestimmt auch nicht.
Geschweige denn von dem anderen neumodischen Kram wie Telefon, Kraftfahrzeug, Eisenbahn zu reden.



Das ist ein paar Jahrzehnte her, seit er in Deutschland gespielt hat   .  
Ein Trainer der 2. Buli kennt ohne Frage die heutigen Spieler der Vereine besser wie ein Trainer aus Österreich.

Mir ist übrigens worscht wer Trainer wird, Hauptsache er bringt uns nach einer Saison wieder in Liga 1.
#
raideg schrieb:

Bullshit! 1,5 Jahre war alles gut, besserer Fussball, attraktive Spiele.


Nein, war es nicht.

Aber wir wollen ja nicht rückwärtsgewandt sondern für die Zukunft diskutieren.

Aus der Skibbezeit reicht es mir als Schlussfolgerung völlig, wenn man bei zukünftigen Trainern auf eine Grundarbeitseinstellung, auf die Bedeutung von Training und Kondition sowie eine wenigstene rudimentär vorhandene Sozialkompetenz achtet.

Ich.will.Foda.

Basta!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Geschweige denn von dem anderen neumodischen Kram wie Telefon, Kraftfahrzeug, Eisenbahn zu reden.


Es gibt Eisenbahn?????        


Du musst jetzt ganz tapfer sein...

Die Eisenbahn ist ein schienengebundenes Verkehrsmittel für den Personenverkehr und zum Transport von Gütern
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahn
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vael schrieb:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA anderhalb jahre Gut wiegen aber nicht den SuperGAU auf muahahahahahaha. Dann hätt ich doch lieber noch zehn Jahre Funkel gehabt als EIN Jahr zweite Liga!


Lieber lachender Freund, FF ist dies genauso passiert wie Skibbe, nur mit glücklicherem Ausgang. Dass die 33 Punkte mal gereicht haben, war nicht Friedhelms Verdienst. Desweiteren sei an die regelmäßigen, teils katastrophalen Einbrüche nach guten Platzierungen hingewiesen. Es gibt da also durchaus Parallelen.

Und jetzt lach weiter.


Naja, FF hat es offenbar geschafft, die Mannschaft gegen die Teams auf Augenhöhe entsprechend einzustellen, so dass sie die entscheidenden Punkte geholt haben. Im Gegensatz zu Skibbe. Der hat gar nix geschafft, außer hier alles gegen die Wand zu fahren...      

Ist aber auch egal. Ich will ihn ja auch nicht zurück. Nur werde ich ihn (mit gewissen Einschränkungen), immer positiv in Erinnerung behalten. Im Gegensatz zu Skibbe. Da steigt schon beim bloßen Gedanken an ihn die Wut in mir auf..
#
concordia-eagle schrieb:

Basta!

 
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:

Bullshit! 1,5 Jahre war alles gut, besserer Fussball, attraktive Spiele.


Nein, war es nicht.

Aber wir wollen ja nicht rückwärtsgewandt sondern für die Zukunft diskutieren.

Aus der Skibbezeit reicht es mir als Schlussfolgerung völlig, wenn man bei zukünftigen Trainern auf eine Grundarbeitseinstellung, auf die Bedeutung von Training und Kondition sowie eine wenigstene rudimentär vorhandene Sozialkompetenz achtet.

Ich.will.Foda.

Basta!


Schluss, Aus, MickiMaus!  


Teilen