>

ein arbeitstag ...

#
... im leben des wahren beverungen (obacht: bösartig)

7:00 handy klingelt, ich schiebe die süße neben mir zur seite und hebe ab.
„ach du bists duri, guude alles klar? klar hab ich dein tor in der weltauswahl gesehen, echt spitze. wie? ne der stefan hat keine chance gegen dich, hat der ösi schomma ein tor in der weltauswahl gesch... na also.“

7:15 ich dreh mich zu der süßen neben mir um.
„wer bist du eigentlich?“
"isch bins doch, die ***. jetzt muss ich aber dringend den *** anrufen.“
"was’n fürn ***?“
„na den ***, meinen schatz, hoffentlich kriegt der nicht raus, dass ich ...“
ich lässig:
„mach disch logger, das hat noch nie einer...“

7:30 wieder mein handy.
„hi stefan – jaja, der duri und die weltauswahl – wie, ob er besser als du? mach dir kein kopp, ausser beim hobbyfußball trifft der hundefresser doch nix, klar spielste, wennde wieder fit bist.“

7:45 ich wackel ins bad, in der badewanne liegt jermaine und schnarcht.
„auf jonesi, mach dich fertig, sonst funkelt der friedhelm wieder. jermaine guckt mich an und kotzt neben das klo.
„war spät gestern, gell? war ja aber auch zu lustig in der bb bar, vor allem als du der alten vom dieter müller zugebrüllt hast „zieh dich aus kleine maus, mach dich naggisch.“
die nudel hat’s ja tatsächlich gemacht. jetzt aber zackzack, sonst geht’s wieder ab nach leverkusen.“

8:00 schon wieder mein handy. es ist holz, der alte schwerennöter.
„holz, klar kannste den mazedonier verpflichten, der kost ja nix – ausserdem hammer mit dem ein fuß in der tür von oddset. wenn er nix taugt, schiebe mers’s auf’n charly, dem kann doch keiner bös sein – solange er net wieder was vom „trainer“ faselt.

9:00 es klingelt, es ist ***. ob ich wüsste, wo die *** ... ne, weiss ich nicht, aber frag mal bei unseren amateuren nach, lippi hat was von „einer nach dem anderen geflüstert“ hintergrundstimme:
„bevi, wer issen des.“
ich, irritiert
„ach nix, bruchi, will nur wissen, wieviel geld er heute ausgeben darf.“

10:00 ich guck mir gerade gepflegt nip / tuck auf dvd an, als schon wieder mein handy klingelt. langsam nervt’s.
„friedhelm, wieso soll ich wissen, wieso der reinhard heult. was? lippi? den hab ich schon seit der winterpause nicht mehr gesehen, ist wahrscheinlich in groß-krotzenburg zur spielerbeobachtung. ach ja, und wechsel den weissenberger früher ein, ich hab’s dir schonnema gesagt. sonst kannste nächsten sommer erfurt trainier’n.“

11:00 jones kommt ins wohnzimmer, stinkt wie ein iltis nach jägermeister.
„jonesi, jonesi, pack das tütchen aber schleunigst wieder weg, wenn hier einer reinkommt. ausserdem siehst du ja aus, wie ein offenbacher nach’m tsunami. ich ruf die mädels von der pressestelle mal an.

11:45 mailcheck. pressemitteilung von eintracht-frankfurt-fußball ag:

„neuzugang jermaine jones fällt wegen eines anrisses des sysdemosebandes für das nächste spiel aus.“ hat ja super geklappt, muss mal ne schachtel „merci“ rüberwachsen lassen.

13:00 die jungs von fan geht vor wollen wissen, ob sie endlich ne homestory von mir machen können. als sie was von „unentgeldlich“ faseln, begleite ich sie lachend zur tür.

14:00 an meinem kiosk treffe ich aquila. ich haue ihm jovial auf die schulter. „mosche, alter hühnerficker.“
er grinst und zeigt mir das schnullibulli auf seite eins der bild.
„geile schnitte, wa?“
wie schafft der das, im forum immer so ganz anders rüberzukommen?

15:00 ich logge mich im forum als „derberliner“ ein. herrlich, die vollspaggen fahren total drauf ab. morgen gebe ich wieder den DieterBohlen. wetten, dass ich unsere hilfssherriffs zum glühen bringe.

16:00 mal wieder mein handy, es ist chris. er wirkt weinerlich. ich werde fuchtig: „ich hab dir schon tausendmal gesagt, solange die hier den scheiss von den brasilianischen mafiosi glauben, werde ich den teufel tun, irgendetwas zu beichten. und dein „jesus“ geht mir grad am ***** vorbei. leck mich fett – gewissen son kack.“

16:45 telefon, ich gehe ran. nein, hier ist nicht hellmich in duisburg... hallo ... HALLO ... aufgelegt. na ja, wenn der oka meint, ich erkenne ihn nicht, hatter sich geschnitten.

18:00 sms vom peter. ich smse zurück: präsi, mach schomma die hasen klar, ich hab gehört, die neue praktikantin von der geschäftstelle der ag soll ein ganz heisser feger sein, gruß beve.

19:00 ich log mich noch mal im forum ein. diesmal als beverungen. heute gebe ich mal wieder den „umdieeintrachtbesorgtenleidenschaftlichenfanab, derseinhumornichtverlorenhatundumdengutenrufbesorgt ist. bringt alle halbe jahr fette sympathiepunkte und nen netten gästebucheintrag.

20:00 jetzt gebe ich den max_merkel, die alkoholiker sympathisieren sofort mit mir, als zugabe mach ich den „basaltkopp“ und bepöbel mich selbst. ich tippe mal auf fünfundsiebzig replies.

21:00 werde morgen mal ein bild von „sophiesweet“ ins forum stellen und mich als zwanzigjährige „lulu“ einloggen. die jungs fahren voll drauf ab – hat ja bei meinem letzten nick „julia“ auch super geklappt.

22:00 sms von bruchhagen, er fragt nach, auf wieviel teams die ligen aufgestockt werden sollen. ich locker:
"probier’s mal mit zwanzig.“

22:15 dsf news:

„eintracht frankfurts vorstandsvorsitzender heribert bruchhagen fordert die aufstockung der profiligen auf 20 teams....“

23:00 ich mach feierabend, geh mit arie nochn schoppen im hirsch trinken. unterwegs treffe ich jürgen, ich ruf ihm zu
„hey, wm-botschafter – haste eigentlich im uefacup endspiel gespielt.“ bevor er was sagen kann, bin ich schon um die ecke.

0:00 bringe den holländer noch schnell ins sudfass, hau mir nen joint hinter die kiemen und denke mir: geil hier
#
Sensationell !!!

EFC Da kann man nur den Hut ziehen
#
Kann mich Gräfle nur anschließen: Sensationell.

Übrigens wenn du mal n Tag Urlaub brauchst, ich vertret dich gern
#
arbeitslos müßte man sein, den ganzen Tag Zeit für die wichtigen Dinge im Leben
#
das Forum lebt
#
Genial, phantastisch.


Ich hätte davon noch viel mehr lesen können, sogar ein ganzes Buch hätte ich verschlungen. Ich liebe solche Geschichten.

Jermi

Eigentlich wärst du jetzt längst gesperrt, weil du ja gestanden hast, dich unter mehreren Nicknames anzumelden und u.a. Derberliner bist.

Aber Bruchhagen rief mich gerade an und drohte mir mit Mod-Rauswurf sowie lebenslangem weltweitem Stadionverbot, wenn ich dir was tue.

Und Jonesi stand auch schon auf der Matte, mit dem abgeschlagenem Rumpf einer Pulle JackDaniels und machte mir einiges unmissverständlich klar: "Ey Alder, wenn der Beve gesperrt wird, dann, hicks, ey, boah dann, die Gang, hicks, Bonameser Jungs, ey, (...kotz...würg..) wirste fertisch gmacht, Alder, dann, Ghetto, und..."

Also in diesem Sinne

Äh, weiter so, ...

Jermainator (Moderator)
#
@ all

thanx

@ jermi


Eigentlich wärst du jetzt längst gesperrt, weil du ja gestanden hast, dich unter mehreren Nicknames anzumelden und u.a. Derberliner bist.

Aber Bruchhagen rief mich gerade an und drohte mir mit Mod-Rauswurf sowie lebenslangem weltweitem Stadionverbot, wenn ich dir was tue.

Und Jonesi stand auch schon auf der Matte, mit dem abgeschlagenem Rumpf einer Pulle JackDaniels und machte mir einiges unmissverständlich klar: "Ey Alder, wenn der Beve gesperrt wird, dann, hicks, ey, boah dann, die Gang, hicks, Bonameser Jungs, ey, (...kotz...würg..) wirste fertisch gmacht, Alder, dann, Ghetto, und..."

Also in diesem Sinne

Äh, weiter so, ...

Jermainator (Moderator)



öhm, hab ich eigentlich schon erzählt, dass kreuz' ihr'n markus neulich mal durchgeklingelt hat, ob er nicht vielleicht wieder ... hab ich gesagt, vergisses du jammerlappen. aber im forum kannste mitmachen, der nick "adlertoni" ist glaub ich noch frei ...
#

Beverungen schrieb:
7:45 vor allem als du der alten vom dieter müller zugebrüllt hast „zieh dich aus kleine maus, mach dich naggisch.“
Die Alte heißt Dr. Johanna Höhl...nur zu Eurer Info...
#
Comedy at it´s best
#

lt.commander schrieb:
Comedy at it´s best

Da hat wohl einer den Bezug zur Realiät verloren. Tatsachen als Comedy abzustempeln...schäm dich...
#
dachte eher an Frau Rauscher
#
super Beitrag, bitte mehr davon. Wie sieht denn Dein Tag vor einem Auswärtsspiel aus?
#

Brady schrieb:
Die Alte heißt Dr. Johanna Höhl...nur zu Eurer Info...


Jepp,
Kelterei Höhl, Hochstadt
Stepi lässt grüßen "der ahlde Hochstähdär"
#
Bevi, wenn das ein Arbeitstag ist, was machst du eigentlich, wenn du mal frei hast?! Neid!!
#
ich schliesse mich den huldigungen an. für mich ist axel sowieso eine perle hier im forum!

als ich hier vor einigen wochen axels web site

http://www.schwarzeromantik.de

empfohlen habe, hatte ich mengenmässig ungefähr 1/50´stel der replies gehabt, wie derberliner an seinen schlechten tagen.

robertz
#
kinners, ich erröte

achja @ redzone

arbeitslos? ich hab dir neulich gesagt: paderborn, setz auf paderborn. aber nein, der hsv musste es sein ...

auswärtsspiel kommt demnächst und wenn ich frei habe? nehmt dies:

#
phantastisch! ein 100% lesenswerter beitrag!
p.s. die nummer vom stefan hätte ich ganz gern...
#

chudita schrieb:
phantastisch! ein 100% lesenswerter beitrag!
p.s. die nummer vom stefan hätte ich ganz gern...


beverungen: 11 88 0

chudita: hä - da geht ja ne frau ran ...
#

robertz schrieb:

ich schliesse mich den huldigungen an. für mich ist axel sowieso eine perle hier im forum!



Naja,Perle hört sich so nach guter Putzfrau an.

Sagen wir mal,man kann ihn ertragen.
#
[big]Axel ist ein Hochstapler und ganz mieser Lügner!!!![/big]









In diesem Sinne....

[small]
[small]
[small]Der kennt doch gar keine süßen Frauen!
[/small]
[/small]
[/small]


Teilen