>

Ich hab den Hals!!!! SCHEISS MODEFAN

#
ich hab heute nacht besuch bekommen angeblich ein adler.

will aber morgen net mit ins stadion kommen, geht erst wieder hin, wenn wir auf einem aufstiegsplatz stehen.
wird wohl im april so sein, aber ob er dann noch im garten steht?

zum kotzen sowas.

#
Was ein Assi....
#
Wahrscheinlich hat der noch nichtmal ne DK, oder es ist ihm zu kalt...

Dr.Ball
#
Aufm Stehplatz überlebt der keine halbe Stunde!!!

kennste den:

Was ist der Unterschied zwischen einem Schneemann
und mir?

Den Schneemann kannste nur im Winter am ***** lecken.
#
ihhh du sau
#
@mods

für den ausdruck "sau" entschuldige ich mich gleichzeitig, bevor ich ne gelbe krieg.

#
Vor tani brauchst du zur Zeit keine Angst haben, die ins in irgeneinem Vorgarten im Schnee eingesunken...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Vor tani brauchst du zur Zeit keine Angst haben, die ins in irgeneinem Vorgarten im Schnee eingesunken...

Dr.Ball

achso, du meinst weil wir 15 cm schnee haben?

MUUUAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
FSV-Sascha?
#
15cm??? Für Tani wäre das ja Lawinengefahr

Dr.Ball
#
#
@ ADLER035 -

Vielleicht solltest Du dem mal richtig Feuer unter'm Hintern machen!
#

Basaltkopp schrieb:
FSV-Sascha?

ich glaub sascha muss grad wie die anderen fans im bruch-bud-weg schnee schippen
#

Brady schrieb:

Uhuhuhuhu wie geil...

Dr.Ball
#
Hmm ich hab jetzt ein Bild in Paint verändert, wie kann ich das jetzte hier reinstellen?

Dr.Ball
#
Dr Ball...schicks mir an teb@projekt-ts.de
#
So Brady hat jetzt auch mal was anderes als SpamMails in seinem Posteingang

Dr.Ball
#
Hier der geistige Erguss von Dr. Ball

[/quote]

Ich habe den Schneeman mit sofortiger Wirkung geperrt. Er hat sich hier fälschlicherweise als Tani ausgegeben, obwohl er sie gar nicht ist.

Sollten weitere Schneemänner auf die Idee kommen, dieses Forum für ihre Zwecke zu mißbrauchen, sehen wir uns gezwungen, im Forum eine Mindesttemperatur einzuführen.

Schneeweiße Grüße

Jermainator (Moderator)

PS: Tani wird wieder online sein, sobald es ein wenig getaut hat.

Wie sagte Assauer schon: "Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Tani steht"

#
Danke eingentlich wollte ich nur wissen, wie du das jetzt gemacht hast, wenn das Pic nicht im INet steht...

Dr.Ball
#

ADLER035 schrieb:

Wie mir sichere Quellen berichten, ist tani gar nicht im Schnee versunken, sondern war gerade auf dem Weg zu ADLER035 nach hause. Es handelt sich also bei diesem Foto in Wahrheit um tani, welche, kurz vorm Ziel, zum Stillstand kam!

Teilen