ich hab heute nacht besuch bekommen angeblich ein adler.
will aber morgen net mit ins stadion kommen, geht erst wieder hin, wenn wir auf einem aufstiegsplatz stehen. wird wohl im april so sein, aber ob er dann noch im garten steht?
Ich habe den Schneeman mit sofortiger Wirkung geperrt. Er hat sich hier fälschlicherweise als Tani ausgegeben, obwohl er sie gar nicht ist.
Sollten weitere Schneemänner auf die Idee kommen, dieses Forum für ihre Zwecke zu mißbrauchen, sehen wir uns gezwungen, im Forum eine Mindesttemperatur einzuführen.
Schneeweiße Grüße
Jermainator (Moderator)
PS: Tani wird wieder online sein, sobald es ein wenig getaut hat.
Wie sagte Assauer schon: "Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Tani steht"
Wie mir sichere Quellen berichten, ist tani gar nicht im Schnee versunken, sondern war gerade auf dem Weg zu ADLER035 nach hause. Es handelt sich also bei diesem Foto in Wahrheit um tani, welche, kurz vorm Ziel, zum Stillstand kam!
will aber morgen net mit ins stadion kommen, geht erst wieder hin, wenn wir auf einem aufstiegsplatz stehen.
wird wohl im april so sein, aber ob er dann noch im garten steht?
zum kotzen sowas.
Dr.Ball
kennste den:
Was ist der Unterschied zwischen einem Schneemann
und mir?
Den Schneemann kannste nur im Winter am ***** lecken.
für den ausdruck "sau" entschuldige ich mich gleichzeitig, bevor ich ne gelbe krieg.
Dr.Ball
achso, du meinst weil wir 15 cm schnee haben?
MUUUAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dr.Ball
Vielleicht solltest Du dem mal richtig Feuer unter'm Hintern machen!
ich glaub sascha muss grad wie die anderen fans im bruch-bud-weg schnee schippen
Uhuhuhuhu wie geil...
Dr.Ball
Dr.Ball
Dr.Ball
[/quote]
Ich habe den Schneeman mit sofortiger Wirkung geperrt. Er hat sich hier fälschlicherweise als Tani ausgegeben, obwohl er sie gar nicht ist.
Sollten weitere Schneemänner auf die Idee kommen, dieses Forum für ihre Zwecke zu mißbrauchen, sehen wir uns gezwungen, im Forum eine Mindesttemperatur einzuführen.
Schneeweiße Grüße
Jermainator (Moderator)
PS: Tani wird wieder online sein, sobald es ein wenig getaut hat.
Wie sagte Assauer schon: "Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Tani steht"
Dr.Ball
Wie mir sichere Quellen berichten, ist tani gar nicht im Schnee versunken, sondern war gerade auf dem Weg zu ADLER035 nach hause. Es handelt sich also bei diesem Foto in Wahrheit um tani, welche, kurz vorm Ziel, zum Stillstand kam!