oVaflYa schrieb: laut einem user auf sge4ever ist um 13 uhr ne pk.. ka obs stimmt
und lt. einem auf blog-g um 12:30. Laut einem hier wirds Hyballa ("aus sicherer Quelle"), lt einem annern hier wirds Foda ("gesehen mit BH in Kronberg"). Auf irgendwelche Meldungen von kleinen Wichtigtuern gebe ich gar nix.
Jaja, das wird ne spannende Sache.
es wurde ja auch schon Neururer am Stadion und Toppmöller in Gravenbruch gesehen. Es wird bei uns werden wie im Football, für alles einen Spezialtrainer.
Hab ich ja auch schon mal vorgeschlagen. Funkel für die Defence / Skibbe für die Offence.
Das wäre aber irgendwie die falsche Verteilung, wenn man sieht, dass wir unter Funkel nie so wenig Tore kassiert haben, wie letzte Saison, aber auch nie weniger selbst geschossen haben.
Ich habe eben meinen Schwiegervater gesehen. Aber da weder HB noch BH in der Nähe waren und er eh keine Ahnung von Fussball hat, wird er es wohl nicht werden!
Basaltkopp schrieb: Ich habe eben meinen Schwiegervater gesehen. Aber da weder HB noch BH in der Nähe waren und er eh keine Ahnung von Fussball hat, wird er es wohl nicht werden!
Basaltkopp schrieb: Ich habe eben meinen Schwiegervater gesehen. Aber da weder HB noch BH in der Nähe waren und er eh keine Ahnung von Fussball hat, wird er es wohl nicht werden!
So jetzt ist es raus, es war nicht toppmoeller sondern Holger Gehrke und zwar als torwarttrainer ! Das hat jemand vermeldet der im fanshop arbeitet und da ganz dicht dran ist.
Hondo76 schrieb: Peter Neururer wurde an der Geschäftstelle gesichtet in einem schwarzen Audi!! Ich hoffe das ist nur ein Gerücht.
Das war der gereizt. Der sieht dem so ähnlich.
Wollte nur das Eintracht-PlanschEntchen umtauschen, weil es in der Wanne als umkippt. Da kommt der Bruno auf mich zu, schnappt mich, faselt was von "ich und du", stellt mir nen lauwarmen Kaffee hin und sagt "unterschreib mal. Und gleich soll ich was schwätzen. Hmm.
Was hab ich jetzt schon wieder angestellt...
Hat der dich zum HB mitgenommen, wurde dir Apfelkuchen angeboten - und wie hat er geschmeckt?
Du kannst ihm ja dann helfen, schlimmer als die gerade genannten kann er auch nicht sein
strobelight schrieb: So jetzt ist es raus, es war nicht toppmoeller sondern Holger Gehrke und zwar als torwarttrainer ! Das hat jemand vermeldet der im fanshop arbeitet und da ganz dicht dran ist.
Gehrke als TW-Trainer? Wäre nicht das schlimmst, wenn was dran wäre!
strobelight schrieb: So jetzt ist es raus, es war nicht toppmoeller sondern Holger Gehrke und zwar als torwarttrainer ! Das hat jemand vermeldet der im fanshop arbeitet und da ganz dicht dran ist.
Ach schade, ich hab mich schon so auf "Bye bye Bayern" gefreut
tw-trainer wird der andi köpke, gaaaaanz sicher: der ist gestern abend noch nach frankfurt geflogen....
Basaltkopp schrieb: Aber sonst sind sie sich doch auch nicht ähnlich
Richtig. Abgesehen davon, dass sie sich nicht ähnlich sehen, ganz anders heißen und auch sonst rein gar nix miteinander gemein haben, gleichen sie sich quasi wie ein Ei dem anderen. Da sind derlei Verwechslungen ja die logische Konsequenz.
Das wäre aber irgendwie die falsche Verteilung, wenn man sieht, dass wir unter Funkel nie so wenig Tore kassiert haben, wie letzte Saison, aber auch nie weniger selbst geschossen haben.
Wär ich mir nicht sicher
Ruhig Blut es wird schon... es köppche ist schon nach vorne gerutscht...gleich kimmts...ganz sicher wird´s e Bubsche
Hat der dich zum HB mitgenommen, wurde dir Apfelkuchen angeboten - und wie hat er geschmeckt?
Du kannst ihm ja dann helfen, schlimmer als die gerade genannten kann er auch nicht sein
Nene, er ist schon Eintracht-Fan. Soviel Verstand hat er dann doch
Kann man ja mal verwechseln die beiden. Sehen sich schließlich überhaupt nicht ähnlich und heißen ganz anders.
Aber sonst sind sie sich doch auch nicht ähnlich
Was verhandeln sie denn? Stehn se an der Kasse vom Autokino und kommen nit rein?
muss man den kennen?
Ach schade, ich hab mich schon so auf "Bye bye Bayern" gefreut
tw-trainer wird der andi köpke, gaaaaanz sicher: der ist gestern abend noch nach frankfurt geflogen....
Richtig. Abgesehen davon, dass sie sich nicht ähnlich sehen, ganz anders heißen und auch sonst rein gar nix miteinander gemein haben, gleichen sie sich quasi wie ein Ei dem anderen. Da sind derlei Verwechslungen ja die logische Konsequenz.
Sterben muss man - sonst nix! Mochte ihn als TW.