strobelight schrieb: So jetzt ist es raus, es war nicht toppmoeller sondern Holger Gehrke und zwar als torwarttrainer ! Das hat jemand vermeldet der im fanshop arbeitet und da ganz dicht dran ist.
Kann vorkommen. Ich werde auch ständig mit Brad Pitt verwechselt.
strobelight schrieb: So jetzt ist es raus, es war nicht toppmoeller sondern Holger Gehrke und zwar als torwarttrainer ! Das hat jemand vermeldet der im fanshop arbeitet und da ganz dicht dran ist.
Gehrke als TW-Trainer? Wäre nicht das schlimmst, wenn was dran wäre!
Sitz' gerade in der Gerbermühl', der Äppler geht runer wie Ol, die Sonn' blend mich zwar, hab' die sonnebrill vergesse, seh aber ganz deutlich mit zusamme gekniffene Aache, de Fischer wie der mit dem Otto und dem Stepi en 10 Bembel leert. De Handkäs den se esse riescht bis zu mer rübber.
Wer von dene drei de neue Trainer wird, weiss ich net, aber wemm ich mehr weiss, sach' ich es euch.
mit mir hat er auch noch nicht gesprochen...
'Doch, ehrlich, der Benny ist wirklich über 18. Den können sie ruhig auch allein mal rein lassen.'
Brad Pitt war mal schwanger?
Quasi Zwillinge
Oder wars am Ende doch FF? Oder Skibbe? Oder Daum?
Das die alle so verdammt gleich aussehen müssen!
Sitz' gerade in der Gerbermühl', der Äppler geht runer wie Ol, die Sonn' blend mich zwar, hab' die sonnebrill vergesse, seh aber ganz deutlich mit zusamme gekniffene Aache, de Fischer wie der mit dem Otto und dem Stepi en 10 Bembel leert. De Handkäs den se esse riescht bis zu mer rübber.
Wer von dene drei de neue Trainer wird, weiss ich net, aber wemm ich mehr weiss, sach' ich es euch.
Mit zusamme gekniffene Aache, Ihne Ihrn Weise
und Bayern-Maskottchen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Gehrke
Skaukel...
Alle drei susammen...
Mach dir nix draus. Erst neulich hab' ich Angela Merkel mit Nelson Mandela verwechselt.
ich habe mir wohl auch schon sein TM-Profil angesehen. Den kenne ich überhaupt nicht.
Reimann is HB´s Caddy.
Haste vermutlich erst beim Frühstück gemerkt, was?
hat soweit ich weiss oft mit Huub Stevens zusammengearbeitet......hätte ich nix gegen
du kennst holger gehrke nicht?????
tz, tz, tz.... ,-)
Ist das dein Ernst?