Ich weiss es jetzt, nach dem er alles erreicht hat sucht er ne neue Herausforderung! De Pep kommt, echt de Pep!!!! Ich hab den Guardiola gerade eben mit der Tüte aus dem Comedor auf der Zeil rausspazieren gesehen! Ehrlich!!!
dem Otto schmeckt de Äppler net, de fischer red off en ei, die Stepi trinkt zwei Äppler ex. Wer de Neue wird is noch net klar, stepi liegt vorn, de Otto motzt mer zu viel,
ich würde es für ungewöhnlich halten, dass der tw trainer vor dem chef trainer verpflichtet wird. der sollte ja zumindest informiert sein, vielleicht ist er das aber auch.
mickmuck schrieb: ich würde es für ungewöhnlich halten, dass der tw trainer vor dem chef trainer verpflichtet wird. der sollte ja zumindest informiert sein, vielleicht ist er das aber auch.
mickmuck schrieb: ich würde es für ungewöhnlich halten, dass der tw trainer vor dem chef trainer verpflichtet wird. der sollte ja zumindest informiert sein, vielleicht ist er das aber auch.
vielleicht deutet das auf Stevens hin
War Holger Gehrke nicht auch unter Funkel beim MSV Duisburg tätig?
nach dem er alles erreicht hat sucht er ne neue Herausforderung!
De Pep kommt, echt de Pep!!!!
Ich hab den Guardiola gerade eben mit der Tüte aus dem Comedor auf der Zeil rausspazieren gesehen!
Ehrlich!!!
Ist aber nur n Gerücht!
Angeblich wurde jedenfalls HB mit BH gesehen. Scheint wohl die neue Mode zu sein?!?
Wieviele Ösi-Torhüter kennst Du denn?
ja, un? Ich bin jung und Einwanderer, woher soll ich jeden kennen, der mal vorm Krieg irgendwo in der Bundesliga im Tor stand.
Iss halt ein Jungspund
War da net der Radi Radenkovic?
Nun ja, es gibt ja auch Herren BH`s
dem Otto schmeckt de Äppler net, de fischer red off en ei, die Stepi trinkt zwei Äppler ex. Wer de Neue wird is noch net klar, stepi liegt vorn, de Otto motzt mer zu viel,
Einwanderer? Hast Du auch Migränehintergrund?
Doch, aber der war eher mehr Jugoslawe!
Sag ich doch, so ein KuK-Keeper
Vielleicht ist der neue Trainer auch Muräne.
Apropos: Wenn ich Cevapcici essen will, geh ich dann zum Kroaten, Serben, Bosnier, Mazedonier oder Slowenen?
Naja, gibts jetzt tatsächlich gleiche ne PK oder ist das falsch?
Zitat:
Zitat von Lümmeltüte Beitrag anzeigen
ihr joint jetzt sofort meine lobby nur weil ich ein migräne hintergrund habe <<
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/713009-der-l-ngste-e-pvp-thread-xvii-2546.html
meinstt du den hintergrund?
und auch unter daum beim FC