>

Bin ich doof?

#
Ich bin gerade zufällig über 9Live gerutscht.
Meine Freundin und Ich halten uns schon
für doof, weil wir absolut net auf die Lösung
kommen. Weiss es einer von euch?

#
Einladung
#
Jetzt hab ich es raus, aber ich verrat es mal noch nicht
#
*loool*
#
Falls du gewinnst: 1/3 reicht mir
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Jetzt hab ich es raus, aber ich verrat es mal noch nicht

Jetzt kann das ja jeder behaupten
#
oh mann,augenlied soll man wohl denekn^^

mehr davon bitte^^
#
ich hasse die neun live abzockersendungen,hat schon mal jemand das mit den würfeln gesehen,wo man sämtliche punkte zusammenzählen muss?betrugbnenne ich das,kein normaler mensch wird jemals auf das ergebnis kommen,ausser er ist von der redaktion und ruft dort selbst an!eigentlich ist dieser sender ein klarer fall für die verbraucherschutzzentrale,aber wahrscheinlich verdient die da kräftig mit.so nun genug verschwörungstheorien
#
ich werde dazu jetz mal einen thread eröffnen,is nämlich ziemlich heftig...
#
Bin ich froh, dass dieser Drecks-Sender in NRW jetzt bald aus dem Kabel genommen wird!
#

RainerCalmundsBauch schrieb:
ich hasse die neun live abzockersendungen,hat schon mal jemand das mit den würfeln gesehen,wo man sämtliche punkte zusammenzählen muss?betrugbnenne ich das,kein normaler mensch wird jemals auf das ergebnis kommen,ausser er ist von der redaktion und ruft dort selbst an!eigentlich ist dieser sender ein klarer fall für die verbraucherschutzzentrale,aber wahrscheinlich verdient die da kräftig mit.so nun genug verschwörungstheorien

Es liegen doch schon bei der Staatsanwaltschaft München unzählige Anzeigen vor.
Und wenn mich nicht alles irrt, wurde dieser Sender auch schon abgemahnt wegen Irreführung von Verbrauchern!

gm

Teilen