Ich bin gerade zufällig über 9Live gerutscht. Meine Freundin und Ich halten uns schon für doof, weil wir absolut net auf die Lösung kommen. Weiss es einer von euch?
ich hasse die neun live abzockersendungen,hat schon mal jemand das mit den würfeln gesehen,wo man sämtliche punkte zusammenzählen muss?betrugbnenne ich das,kein normaler mensch wird jemals auf das ergebnis kommen,ausser er ist von der redaktion und ruft dort selbst an!eigentlich ist dieser sender ein klarer fall für die verbraucherschutzzentrale,aber wahrscheinlich verdient die da kräftig mit.so nun genug verschwörungstheorien
RainerCalmundsBauch schrieb: ich hasse die neun live abzockersendungen,hat schon mal jemand das mit den würfeln gesehen,wo man sämtliche punkte zusammenzählen muss?betrugbnenne ich das,kein normaler mensch wird jemals auf das ergebnis kommen,ausser er ist von der redaktion und ruft dort selbst an!eigentlich ist dieser sender ein klarer fall für die verbraucherschutzzentrale,aber wahrscheinlich verdient die da kräftig mit.so nun genug verschwörungstheorien
Es liegen doch schon bei der Staatsanwaltschaft München unzählige Anzeigen vor. Und wenn mich nicht alles irrt, wurde dieser Sender auch schon abgemahnt wegen Irreführung von Verbrauchern!
Meine Freundin und Ich halten uns schon
für doof, weil wir absolut net auf die Lösung
kommen. Weiss es einer von euch?
Jetzt kann das ja jeder behaupten
mehr davon bitte^^
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893397
Es liegen doch schon bei der Staatsanwaltschaft München unzählige Anzeigen vor.
Und wenn mich nicht alles irrt, wurde dieser Sender auch schon abgemahnt wegen Irreführung von Verbrauchern!
gm