Ich habe gerade so ziehmlich alle Sender abgesucht und so gut wie nichts gefunden. Es kann doch nicht sein das nur eine halbstündige zusammenfassung des turniers gezeigt wird, und dass auch noch zwei Tage nach dem Turnier?!
Mi. 22Uhr - rhein-main-TV: Benefizturnier aus Frankfurt (Dauer: 30.Min)
und sont hab ich gar nichts gefunden... kann jemand helfen oder gibts da wirklich nichts mehr?!
Es ist zu bedenken, wer geht denn dann noch ins Stadion, wenn das im Fernsehen kommt und so wichtig ist das nun auch wieder nicht. Allerdings verpasst der HR mal wieder eine Chance, seine Zuschauer mal zufrieden zu stellen. Auch hätte der HR sich an den Spenden dadurch beteiligen können, indem man eine Spendenanrufaktion zum Spiel startet, die pro Anruf z.B. 5 Euro gebracht hätte. Aber soweit denkt man in diesem Trottelsender sowieso nicht, dazu müssten diese Gestalten dort erstmal sowas wie Hirn besitzen.
ja, da wirst du wohl recht haben... aber ich denke mal, dass die schon eine einigermaßen hohe einschaltquote hätten, da kein mensch montags (!) zu einem benefizturnier geht, egal obs im fernsehen kommt oder nicht. wenn es dann aber doch im TV kommen würde, würden bestimmt einige schauen.
Live-Bilder wurden von der DFL nicht erlaubt aufgrund des zeitgleich stattfindenden Live-Spiels zwischen Duisburg und 1860, welches auf DSF und Premiere live übertragen wird.
Dieses Turnier lebt von den Eintrittsgeldern. Wenn es eine TV-Übertragung gäbe, müssten ja durch die TV-Gelder zumindest die entgangenen Besucher refinanziert werden. Und hierzu ist der sportliche Aspekt wohl zu schwach.
Mi. 22Uhr - rhein-main-TV: Benefizturnier aus Frankfurt (Dauer: 30.Min)
und sont hab ich gar nichts gefunden... kann jemand helfen oder gibts da wirklich nichts mehr?!
Ausnahmsweise ist der HR unschuldig