>

Der absolute Musikthread !!!

#
@FanVonTomasSobotzik:

lüg nicht,das stellst du dir doch gerade vor...und schnurrst wie ne katze nach ner dose whiskas...
#

chaoz78 schrieb:
@FanVonTomasSobotzik:

lüg nicht,das stellst du dir doch gerade vor...und schnurrst wie ne katze nach ner dose whiskas...

Bestimmt!
Wenn ich mir das vorstell, "schnurr" ich, als wär die hier schon fünf Jahre abgelaufen:
#
MARILLION
YES
GENESIS
IQ
PALLAS
TWELFTH NIGHT

Und ich stehe noch heute dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich stehe auf "Hans Martin Slayer"!!
#
meine allererste platte war von "nelson", aber die kennen vermutlich die wenigsten
aber ich mochte auch roxette, aha und billy idol.

hör ich auch jetzt alles noch recht gerne auch wenn sich mein musikgeschmack inzwischen etwas mehr richtung rock/hard rock etc gerichtet hat
#
also erstmal gräfle...haste schon das neue diebels pils getrunken?und wie findest du es wenn du es gemacht hast?

hm,was findet ihr an guns and roses so toll?okay,vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt,eigentlich hab ich kein problem mit der band,sondern nur mit axl rose!der leidet ja mal sowas an größenwahn und is das größte ********* der musikszene!
naja,aber kennt denn hier keiner ween?
#

niederrheiner_adler schrieb:
und wie findest du es wenn du es gemacht hast?

Was hat die Frage mit Bier zu tun?

sondern nur mit axl rose!der leidet ja mal sowas an größenwahn und is das größte ********* der musikszene!

1. Wieso leidet er an Größenwahn?
2. Wieso ist er das größte *********?
#
haste den mal gesehen wenn der spielt?
der muss immer jeden übertreffen,macht alle die besser sind als er dumm von der seite an und zieht immer eine riesenscheisse bei livekonzerten ab!
ich mag den einfach nicht,der is meiner meinung nach einfach nur scheisse!
#

und zieht immer eine riesenscheisse bei livekonzerten ab!
Wann hast du Guns´N´Roses jemals Live gesehn?????????
#
hm...im fernsehen...ne ältere sendung,außerdem hört man auch so einiges über diesen idioten
#

hm...im fernsehen...ne ältere sendung
Im Fernseh soso.....das nennt man also Live....
#

hm,was findet ihr an guns and roses so toll?okay,vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt,eigentlich hab ich kein problem mit der band,sondern nur mit axl rose!der leidet ja mal sowas an größenwahn und is das größte ********* der musikszene!
naja,aber kennt denn hier keiner ween?

Doch ich kenn Ween, ham scho geile Lieder, so für zwischendurch und immer wieder mal, aber net in dauer rotation, deswegen auf keinen Fall als Fav-Band! Deine Meinung über Guns 'n Roses teile ich aber nicht, und wenn man sowas sowiso net wirklich live(net im Fernsehen sondern vor der Bühne!)erlebt hat, oder sogar nur aus zweiter oder dritter Hand weiß, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig!
#
hm...jo kann sein,aber selbst seine eigenen kollegen wollten am ende nichts mehr mit axl rose zu tun haben,das spricht ja wohl nicht für axl rose...ich bleib der meinung,dass er scheisse is und nen schwulen touch hatte!
übrigens finde ich,dass es keine chilligeren lieder gibt als die von Ween!
#
Du kannst ja gerne Axl Rose schei**e finden, aber da hättste meiner Meinung nach gereicht wenn du geschrieben hättest, dass du ihn nicht magst und hättest hier net rumblöken müssen, dass er "schei**e ist". Und wie du auf den Schwulen Touch kommst weiß ich ach net, ich find er ist halt eigen
Und bezüglich Ween, ist in der Tat sehr chillig, aber ich mags halt net dauernd chillig, sondern nur ab und zu
#
Hellowen und Megadeth sind auch genial.
#
Helloween natürlich...
#
hm...jo kann sein,aber selbst seine eigenen kollegen wollten am ende nichts mehr mit axl rose zu tun haben
Wenn ich mir überlege, das er sogar mit Rausschmiss gedroht hat, sofern diese nicht ihre Drogenprobleme angehen, habe ich durchaus Verständnis dafür, das er mit den anderen nicht mehr zurecht kam.
ich bleib der meinung,dass er scheisse is und nen schwulen touch hatte!
Selbst Culture Club lässt sich selten mal hören. Und da liegt dieser Geruch wesentlich dichter in der Luft

Welches Thema ich auch anspreche - immer gibt's Zoff.

Mädels, wo kämt ihr bloß ohne mich hin?
#
Mist,... und heute, wo ich das erste mal wegen der sch... Kälte wirklich früher abgehauen bin, hätte ich doch tatsächlich auch das erste mal Paradise City von 'ner ordentlichen Anlage hören können.
Zum heulen.
#
Es gab da vor ein paar Monaten einen Fred von wowo mit dem Titel "Hier rockt die Eintracht".

Da hab ich auch einen kleinen Beitrag beigesteuert...

Ob ich ihn hier noch mal reinsetze?

Ach, ich lass es lieber...

Beste Interpreten aller Zeiten:

Pink Floyd
Frank Zappa
Led Zeppelin
Genesis (mit Peter Gabriel)

Es gibt aber auch noch ein paar Andere...
#
U2
Runrig
Stone the crow
usw.

Teilen