>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
JanFurtok4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ein erster Schritt dahin wäre, wenn Franz und Fährmann noch diese Woche verlängern. Das würde mir zeigen, dass er unter den Profis ein anderes Standing hat.

Glaubst du ernsthaft, daß die beiden unter irgendeinem Trainer verlängern würden? Wenn Neuer Schalke verlässt, hat Fährmann seinen Kugelschreiber zur Unterschrift schneller gezückt als Albert Streit, wenn jemand mit einem Vertrag wedelt. Franz wird auch lieber Bundesliga spielen und ich vermute einfach mal, daß Schwegler und auch noch verlassen wird.

Das aber schonmal provisorisch dem neuen Trainer anzulasten, ist doch albern.



Seh ich eigentlich genau so. Egal wer gekommen wäre, wenn die beiden gehen liegt das bestimmt nicht an der Person "Veh".
Gerade Fährmann wird wohl wirklich nur darauf warten das Neuer entgültig den Abflug macht und dann zurück nach Gelsenkirchen schweben. Bei Franz weiß ich es nicht wirklich aber damals beim KSC war es ja auch nichts anders, daher geb ich mich da auch nicht wirklich einer Hoffnung hin.
#
Veh: Ich hab dem Bruno sein Hemd an...


#
Der Arschbert - einfach nur lustig der Typ    
#
Streit wieder zur Eintracht
dachte gerade ,Ich hab Augenkrebs
wie kann man sich nur so zu Feile machen
#
FanTomas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
AKUsunko schrieb:

lassen wir denen vier, im trio, mal ein paar tage..  


Vier im Trio?!?!?!?  


Zitat HB!


Hhmm. Vielleicht zählt seine Stimme doppelt!


ne, er meinte im Nachsatz dass man Pröckl ja nicht vergessen dürfe.
#
JanFurtok4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ein erster Schritt dahin wäre, wenn Franz und Fährmann noch diese Woche verlängern. Das würde mir zeigen, dass er unter den Profis ein anderes Standing hat.

Glaubst du ernsthaft, daß die beiden unter irgendeinem Trainer verlängern würden? Wenn Neuer Schalke verlässt, hat Fährmann seinen Kugelschreiber zur Unterschrift schneller gezückt als Albert Streit, wenn jemand mit einem Vertrag wedelt. Franz wird auch lieber Bundesliga spielen und ich vermute einfach mal, daß Schwegler und auch noch verlassen wird.

Das aber schonmal provisorisch dem neuen Trainer anzulasten, ist doch albern.


Schön mal was unterstellen, was ich so nicht geschrieben habe und auch so nicht gemeint habe.
Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass Franz und Fährmann bleiben. Daher wäre auch ein Verbleib der beiden in meinen Augen ein positives Signal, welches ich alleine Veh zuschreiben würde. Wenn sie gehen, kreide ich das Veh in keinster Weise an...
Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich lediglich seine Transferpolitik bemängle und er mir bei seinen bisherigen Stationen nicht wirklich sympatisch war. Ihn kann ihn aber ansonsten nicht wirklich einschätzen und daher kann ich mir  auch kein Urteil über Dinge wie Taktik, Training, Einstellung oder Motivation erlauben.
Ein Verbleib der beiden würde mir signalisieren, dass er unter den Profis als guter bis sehr guter Trainer gilt, dem man hier viel zutraut...
#
Boah, ich hör mir die PK über Kopfhörer an... Wo sind die da, is da nebendran ein Rockkonzert? Furchtbar....
#
DonBollo schrieb:
Ist zwar nur von der BLÖD, aber das kommentier ich gern:

Ich bin ja offen für vieles bei der Eintracht, aber Streit ist der allerletzte Spieler, den ich jemals wieder hier sehen möchte!


denken wohl die meisten ,vernüftigen hier,von daher sollte man es alsgelesen und abhaken nehmen
#
Pro Hübner und Pro Veh !!!

Und wenn wir aufsteigen hat Heribert der Schreckliche kaum was dazu beigetragen-
#
Veh: Ich nehm meine Frau mit und - das Wichtigste - meinen Hund...


#
Willensausdauer schrieb:
Veh: Ich nehm meine Frau mit und - das Wichtigste - meinen Hund...




Man muss klare Prioritäten setzen
#
audioTom schrieb:
Boah, ich hör mir die PK über Kopfhörer an... Wo sind die da, is da nebendran ein Rockkonzert? Furchtbar....


Beleidige unsere Vereinsmusik doch nicht so!
#
Basaltkopp schrieb:
Und bei uns macht Arschbert wieder 5 gute Spiele, es ruft ein Bundesligist und schon fängt alles von vorne an. Der Abzocker lernt nie dazu.  


Ist doch ok: Ablöse- und gehaltfreier Spieler wird nach 5 Spielen 2,5 Mio weiterverkauft.  
...Hat doch schon mal mit Alibert geklappt.....
#
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Veh: Ich nehm meine Frau mit und - das Wichtigste - meinen Hund...




Man muss klare Prioritäten setzen  


Kann ich nachvollziehen.
#
Hab ja grad das "Interview" von Liga1.tv gesehen:

Erfrischend ehrlich... wie Veh redet... sehr schön!

Auch zum Thema Herzensangelegenheit etc.
#
Hier ist das Interview mit Veh http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/armin-veh-im-gespraech.html

Er hält nichts von Sprüchen wie Herzensangelegenheit, die jeder raushämmert, sondern ist lieber realist und harter Arbeiter. Klingt doch schon mal sympathisch.
Und Horst Heldt ist ein super Typ, Kumpel von ihm... denke das wird mit Veh passen, er macht einen sehr realistischen und zugleich kompetenten Eindruck.

Kommunikativ, klare Worte und ein bisschen harter hund, sowas brauch die Mannschaft. Wenn der mal aufn Tisch haut, bekommt die Mannschaft Beine. Wenn er dabei (im Vergleich zum HSV) so viel Rückendeckung von BH und Hb bekommt, wird die Mannschaft ihn ohne wenn und aber als Respektsperson sehen... die Kombi Heldt und Veh hat in Stuttgart super geklappt, das 2. Jahr nach einer (überraschenden) Meisterschaft ist für Teams ausser Bayern immer schwer... die Mannschaft ist dann erst mal satt.

Abwarten und Tee trinken, ich denke er kann uns helfen. Hat auch in Liga 2 genügend Erfahrung und spielt keine veralteten Systeme.

THEMA FODA: Ein Foda wäre da noch mal was anderes, er war nur im Ösiland, hat keine Bundesligaerfahrung, weder 2. noch 1. Da ist Veh viel näher dran - was positiv zu sehen ist!!!
#
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Veh: Ich nehm meine Frau mit und - das Wichtigste - meinen Hund...




Man muss klare Prioritäten setzen  



Steck das mal einer dem Meier.
#
Svennibert schrieb:
Hier ist das Interview mit Veh http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/armin-veh-im-gespraech.html


geniales Kommentargut:

... ich nehmen meine Frau und das Wichtigste den neuen Hund mit!!!  
#
dealsen schrieb:
FanTomas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
AKUsunko schrieb:

lassen wir denen vier, im trio, mal ein paar tage..  


Vier im Trio?!?!?!?  


Zitat HB!


Hhmm. Vielleicht zählt seine Stimme doppelt!


ne, er meinte im Nachsatz dass man Pröckl ja nicht vergessen dürfe.


Das hat der HB noch vom CD xD
#
AV trägt BHs Hemd


Teilen