>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
SpaX schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
DonBollo schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
DonBollo schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Wieso wird hier eigentlich kritisiert, wenn man mit der Trainerentscheidung nicht einverstanden ist?
Veh ist nunmal kein Unbekannter...über ihn konnte man sich die letzten Jahre sein eigenes Bild machen und wenn dies nicht positiv ausgefallen ist, muss man ihn doch nicht schlagartig gut finden und sich auf ihn freuen.
Nur weil er jetzt Trainer von Eintracht Frankfurt ist, ist er kein anderer Mensch bzw. Trainer.
Würde jetzt ein unbekannter Trainer kommen und es würden wieder einige Personen hier unbegründete und haltlose Kritik loswerden, obwohl sie die Person gar nicht wirklich kennen, dann könnte ich verstehen, dass man diese Schreihälse kritisiert...
Aber nicht bei einem Trainer, den man über Jahre beobachten und sich ein Bild von ihm machen konnte...

Er war mir noch nie sympatisch und alles was nach seiner Meistersaison kam, war schwach...vor allem seine "Wunschspieler"...
Die Dauer seiner Engagements spricht auch Bände...


Weil dieses Geseier einfach nur auf den Sack geht. Egal, wer es geworden wäre, die entsprechenden Leute wären hervorgekrochen und hätten gejammert.


Nur gibt es sonst meist nur Sprüche der Marke "och nee, nicht der". Da kann ich die Kritik an dem Gemotze verstehen.
Diesmal gibt es allerdings häufig begründete und mit Beispielen belegte Kritik. Die ist aber auch nicht erwünscht. Nur darum geht's mir. Das Gepöbel, shice egal wer kommt, geht mir genauso auf die Nerven.

Nur kommt es mir diesmal teilweise so vor, als wird ein blindes Befürworten der Entscheidungen gefordert.
Veh ist allerdings sehr bekannt und wenn jemandem seine Arbeit bisher Missfallen hat, darf er doch enttäuscht sein und diese Entscheidung kritisieren...auch dafür isr ein Forum da...

Mir z.B. gefällt die Entscheidung nicht, da ich seine Transferpolitik und seine Wunschspieler teilweise erschreckend finde. Ich lasse mich aber gern durch Erfolge und guten Fußball vom Gegenteil überzeugen, dann bin ich auch der Erste, der zugibt sich geirrt zu haben.

Ein erster Schritt dahin wäre, wenn Franz und Fährmann noch diese Woche verlängern. Das würde mir zeigen, dass er unter den Profis ein anderes Standing hat.


Ich muss zugeben, ich hab nicht alle ca. 1000 Beiträge hier und im Trainer Thread gelesen, aber mindestens 90% der Kritiker machen eben genau nur das: Och nee, der ich Mist, der kann nix...

Wenn du sagst, sein Modell vom "idealen" Spieler und seine Transferpolitik gefallen dir nicht, ist das in Ordnung so. Wenn du dann auch noch wirklich weißt, wovon du sprichst, dann ist das noch besser.

Ich für meinen Teil habe mich nicht mit ihm so intensiv beschäftigt, dass ich hier irgendwie losledern könnte oder Lobeshymnen singen könnte.

Mein Eindruck ist allerdings ein Guter. In meinen Augen war er zuletzt beim HSV der einzige Verantwortliche, der noch versucht hat, seine Arbeit gut zu machen.


Ich habe halt  auf Grund meiner Herkunft viele viele VfB-Fans in meinem Bekannten- und Freundeskreis und zudem sind zwei sehr gute Freunde von mir VW bzw. HSV Fans. Hier schreibe ich bewusst VW, da dieser nur durch VW auf den Verein VfL gekommen ist. Da ist er auch eher Sympathisant...aber das ist im Grunde egal...
Und genau aus diesen Gründen habe ich vor allem seine Transferpolitik meist mit Freude beobachtet...was er taktisch so drauf hat und wie er sein Team einstellen kann, darüber erlaube ich mir kein Urteil, nur das er mMn nicht gerade Aufbruch symbolisiert...

Hier mal ein kurzer Auszug seiner persönlichen Wunschspieler:
beim VfB nach der Meistersaison: Bastürk, Marica (man beachte die hohe Ablöse), Gledson...
bei VW: Ziani (den er später tatsächlich noch zum HSV holen wollte), Kahlenberg, Martins (ok, schlecht ist er nicht, hat aber nicht gepasst, als Stürmer Nr.3 und es war auch das falsche Signal an Dzeko/Grafite)...
beim HSV: Kacar, Diekmeier und Westermann. Ok, beim HSV waren es keine wirklichen Flops, die kann man holen... Allerdings hat der Freund von mir angemerkt, dass er all sein verfügbares Geld in 3 Spieler gesteckt hat, obwohl es auch an anderen Ecken geklemmt hat und der Kader so nicht wirklich ausgeglichen war...das kann ich persönlich aber nicht beurteilen...


Ich find die Transfers garnicht so schlecht    

Dir gefällt teuer und die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt?
Caio-Fan?  ,-)
#
SpaX schrieb:
Noch dazu kann man erwähnen das Veh aus Stuttgarts 2. Mannschaft folgende Spieler hochgeholt hat:

Khedira, Tasci, Weis, Beck, Ulreich



Das stimmt, das muss man ihm hoch anrechnen, auch wenn beim VfB irgendwie jedes Jahr gute Talente nachrücken...
#
ich bin froh ,dass er es ist und nicht frontzeck auch wenn ich denke ,dass bei uns jeder trainer passen könnte.

deshalb dem mann ne chance geben ... bei fridolin haben damals auch alle gemeckert und getan.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
SpaX schrieb:
Noch dazu kann man erwähnen das Veh aus Stuttgarts 2. Mannschaft folgende Spieler hochgeholt hat:

Khedira, Tasci, Weis, Beck, Ulreich



Das stimmt, das muss man ihm hoch anrechnen, auch wenn beim VfB irgendwie jedes Jahr gute Talente nachrücken...


Beim HSV hat er Son und Besic aus der U19 geholt. Vor allem Son hat ja auch ganz gut eingeschlaen bis zur Verletzung
#
BodenseeAdler84 schrieb:
SpaX schrieb:
Noch dazu kann man erwähnen das Veh aus Stuttgarts 2. Mannschaft folgende Spieler hochgeholt hat:

Khedira, Tasci, Weis, Beck, Ulreich



Das stimmt, das muss man ihm hoch anrechnen, auch wenn beim VfB irgendwie jedes Jahr gute Talente nachrücken...


Zu deinen aufgelisteten tarnsfers und das er all das Geld in 3 Spieler gesteckt hat sei gesagt er entscheidet nicht ob ein Spieler geholt wird oder nicht.. er schlägt es vor und bruno und HB sagen dann ja oder nein .. und mindestens HB's finazpolitik solltest du kennen  
#
crasher1985 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
SpaX schrieb:
Noch dazu kann man erwähnen das Veh aus Stuttgarts 2. Mannschaft folgende Spieler hochgeholt hat:

Khedira, Tasci, Weis, Beck, Ulreich



Das stimmt, das muss man ihm hoch anrechnen, auch wenn beim VfB irgendwie jedes Jahr gute Talente nachrücken...


Zu deinen aufgelisteten tarnsfers und das er all das Geld in 3 Spieler gesteckt hat sei gesagt er entscheidet nicht ob ein Spieler geholt wird oder nicht.. er schlägt es vor und bruno und HB sagen dann ja oder nein .. und mindestens HB's finazpolitik solltest du kennen    

Darum habe ich bereits irgendwo geschrieben, dass ich hoffe, dass ihm BH nicht zu viele seiner Wünsche erfüllt. Aber hat so eine Zusammenarbeit dann eine Zukunft?

Ich bin skeptisch, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren...
#
crasher1985 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
SpaX schrieb:
Noch dazu kann man erwähnen das Veh aus Stuttgarts 2. Mannschaft folgende Spieler hochgeholt hat:

Khedira, Tasci, Weis, Beck, Ulreich



Das stimmt, das muss man ihm hoch anrechnen, auch wenn beim VfB irgendwie jedes Jahr gute Talente nachrücken...


Zu deinen aufgelisteten tarnsfers und das er all das Geld in 3 Spieler gesteckt hat sei gesagt er entscheidet nicht ob ein Spieler geholt wird oder nicht.. er schlägt es vor und bruno und HB sagen dann ja oder nein .. und mindestens HB's finazpolitik solltest du kennen    

Darum habe ich bereits irgendwo geschrieben, dass ich hoffe, dass ihm BH nicht zu viele seiner Wünsche erfüllt. Aber hat so eine Zusammenarbeit dann eine Zukunft?

Ich bin skeptisch, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren...
#
Eben Pressekonferenz:

Veh: Wer issen das? Der Pressesprecher?

HB: Hä? Jo!
#
Klang ja irgendwie als versuche man Ama zu kündigen.
#
Chriz schrieb:
Klang ja irgendwie als versuche man Ama zu kündigen.


Wundert dich das?
#
Bindekicker schrieb:
Chriz schrieb:
Klang ja irgendwie als versuche man Ama zu kündigen.


Wundert dich das?


Nicht im geringsten, vermutet hab ichs schon länger.
#
Chriz schrieb:
Klang ja irgendwie als versuche man Ama zu kündigen.


Ich weiß auch aus sehr guten kreisen, das dies versucht wird. Bin schon gespannt...
#
Bei HR-TExt:
Co-Trainer Geyer....

Ist das Ede Geyer?!?!?!??
#
FanTomas schrieb:
Bei HR-TExt:
Co-Trainer Geyer....

Ist das Ede Geyer?!?!?!??  


War schon in Fürth und Reutlingen sein Co. Beim HSV auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526128/artikel_Geyer-arbeitet-Veh-zu.html
#
FanTomas schrieb:
Bei HR-TExt:
Co-Trainer Geyer....

Ist das Ede Geyer?!?!?!??  


Nein...
#
FanTomas schrieb:
Bei HR-TExt:
Co-Trainer Geyer....

Ist das Ede Geyer?!?!?!??  



http://de.wikipedia.org/wiki/Reiner_Geyer
bitte ,-)
#
amanatidis arbeitsrechtlich abgemahnt...


wurde aber auch zeit, scheint als wäre jetzt auch HB´s geduld zu ende...
#
AKUsunko schrieb:
amanatidis arbeitsrechtlich abgemahnt...


wurde aber auch zeit, scheint als wäre jetzt auch HB´s geduld zu ende...


Ja, das seh ich genau so.
#
Motterplötz schrieb:
FanTomas schrieb:
Bei HR-TExt:
Co-Trainer Geyer....

Ist das Ede Geyer?!?!?!??  



http://de.wikipedia.org/wiki/Reiner_Geyer
bitte ,-)  


Ede Geyer macht den noch offenen Posten des Konditionstrainers!  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
amanatidis arbeitsrechtlich abgemahnt...


wurde aber auch zeit, scheint als wäre jetzt auch HB´s geduld zu ende...


wo finde ich dazu eine info?


Teilen