>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
DeWalli schrieb:
AV trägt BHs Hemd


Pfui! So ein Schweinskram  
#
Bembelcrew schrieb:
Svennibert schrieb:
Hier ist das Interview mit Veh http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/armin-veh-im-gespraech.html


geniales Kommentargut:

... ich nehmen meine Frau und das Wichtigste den neuen Hund mit!!!  


   

alles nach rang und ordnung
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Veh: Ich nehm meine Frau mit und - das Wichtigste - meinen Hund...




Man muss klare Prioritäten setzen  


Kann ich nachvollziehen.

100 % agree.
Das wollte ich immer schon mal schreiben, aber ansonsten fehlen halt immer ein paar Prozent.
#
DeWalli schrieb:
AV trägt BHs Hemd


Und HB wirkt etwas angespannt und hofft das sich der HU von AV in Frankfurt wohl fühlen wird....  

HU = Hund
#
Kurvenfan schrieb:
DeWalli schrieb:
AV trägt BHs Hemd


Und HB wirkt etwas angespannt und hofft das sich der HU von AV in Frankfurt wohl fühlen wird....  

HU = Hund



Nicht HU sonder WW für WauWau
#
SemperFi schrieb:
Kurvenfan schrieb:
DeWalli schrieb:
AV trägt BHs Hemd


Und HB wirkt etwas angespannt und hofft das sich der HU von AV in Frankfurt wohl fühlen wird....  

HU = Hund



Nicht HU sonder WW für WauWau


Lol.. so langsam brauch ich eh nen Leitfaden für die ganzen Abkürzungen.. die machen mich Irre.
#
Mensch, noch nichts neues von der FR.
Ich bin ja absolut gespannt was die da wieder für Klabautermanngeschichten aus dem Hut zaubern *entgegenfieber*  
#
Also,

AV holt seine F und seinen WW nach Ffm. HB und BH  

Geht doch - Lud2lr! (Lasst uns die 2 Liga rocken)!

GaBO (Gruss aus Bad Orb)

Spessartadler
#
Also nach dem Interview is er mir ja sehr sympathisch geworden, der Armin

Ich bin zwar nachwievor enttäuscht das es keinen radikaleren Umbruch gegeben hat, aber es lässt sich auch mit diesem Weg leben! So wie ich die 3 da hab sitzen sehen (HB, BH und AV) hatte ich plötzlich ein gutes Gefühl, dass das doch was werden kann. Und es hätte wirklich schlimmer kommen können: Funkel, Toppmöller, Frontze(c)k, Daum, Lienen usw.
#
EintrachtSacha schrieb:
Also nach dem Interview is er mir ja sehr sympathisch geworden, der Armin

Ich bin zwar nachwievor enttäuscht das es keinen radikaleren Umbruch gegeben hat, aber es lässt sich auch mit diesem Weg leben! So wie ich die 3 da hab sitzen sehen (HB, BH und AV) hatte ich plötzlich ein gutes Gefühl, dass das doch was werden kann. Und es hätte wirklich schlimmer kommen können: Funkel, Toppmöller, Frontze(c)k, Daum, Lienen usw.


und er lächelte..und es kam schlimmer..
#
EintrachtSacha schrieb:
Also nach dem Interview is er mir ja sehr sympathisch geworden, der Armin

Ich bin zwar nachwievor enttäuscht das es keinen radikaleren Umbruch gegeben hat, aber es lässt sich auch mit diesem Weg leben! So wie ich die 3 da hab sitzen sehen (HB, BH und AV) hatte ich plötzlich ein gutes Gefühl, dass das doch was werden kann. Und es hätte wirklich schlimmer kommen können: Funkel, Toppmöller, Frontze(c)k, Daum, Lienen usw.


Genau so geht es mir langsam auch.
Habe heute endlich mal wieder lachen können wegen der Eintracht und hoffe es geht bald los.

Habe zwar noch ein paar Bauchschmerzen wegen einiger Spieler, aber da ich mir zum Ziel gesetzt habe nicht vom sofortigen Wiederaufstieg zu träumen, sondern den Herren 2 Jahre Zeit zu geben, wegen des engen Terminplans,
empfinde ich das nicht mehr als so dramatisch.

Lets go Eintracht.
Egal ob Liga 1 oder 2 wir sind auf jedenfall dabei.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe zwar noch ein paar Bauchschmerzen wegen einiger Spieler, aber da ich mir zum Ziel gesetzt habe nicht vom sofortigen Wiederaufstieg zu träumen, sondern den Herren 2 Jahre Zeit zu geben, wegen des engen Terminplans,
empfinde ich das nicht mehr als so dramatisch.

Lets go Eintracht.
Egal ob Liga 1 oder 2 wir sind auf jedenfall dabei.  


Dieses Team muss sofort aufsteigen. Alles andere ist angesichts der eingesetzten Ressourcen ein komplettes Scheitern ohne Möglichkeit einer Ausrede!
#
Aineias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe zwar noch ein paar Bauchschmerzen wegen einiger Spieler, aber da ich mir zum Ziel gesetzt habe nicht vom sofortigen Wiederaufstieg zu träumen, sondern den Herren 2 Jahre Zeit zu geben, wegen des engen Terminplans,
empfinde ich das nicht mehr als so dramatisch.

Lets go Eintracht.
Egal ob Liga 1 oder 2 wir sind auf jedenfall dabei.  


Dieses Team muss sofort aufsteigen. Alles andere ist angesichts der eingesetzten Ressourcen ein komplettes Scheitern ohne Möglichkeit einer Ausrede!



Ich wollts nicht schon wieder schreiben
#
Aineias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe zwar noch ein paar Bauchschmerzen wegen einiger Spieler, aber da ich mir zum Ziel gesetzt habe nicht vom sofortigen Wiederaufstieg zu träumen, sondern den Herren 2 Jahre Zeit zu geben, wegen des engen Terminplans,
empfinde ich das nicht mehr als so dramatisch.

Lets go Eintracht.
Egal ob Liga 1 oder 2 wir sind auf jedenfall dabei.  


Dieses Team muss sofort aufsteigen. Alles andere ist angesichts der eingesetzten Ressourcen ein komplettes Scheitern ohne Möglichkeit einer Ausrede!



Ihr könnt das ja gerne so handhaben.
Ich sehe das anders.
Klar wäre es wichtig sofort wieder aufzusteigen,
aber die Welt geht davon auch nicht unter und ich bleibe trotzdem Eintrachtfan.
Ich hoffe auch das wir gleich wieder aufsteigen, aber ich gehe erstmal nicht davon aus um nicht schon wieder enttäuscht zu werden.

Jeder kann das handhaben wie er will.
#
Du bist doch der erste, der uns nach 2 Niederlagen hier den Weltuntergang predigt.

Sofortiger Aufstieg. Mehr als das 1 Jahr in der 2. Liga können wir uns kaum leisten, ohne noch viel größere Verluste zu erleiden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aineias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe zwar noch ein paar Bauchschmerzen wegen einiger Spieler, aber da ich mir zum Ziel gesetzt habe nicht vom sofortigen Wiederaufstieg zu träumen, sondern den Herren 2 Jahre Zeit zu geben, wegen des engen Terminplans,
empfinde ich das nicht mehr als so dramatisch.

Lets go Eintracht.
Egal ob Liga 1 oder 2 wir sind auf jedenfall dabei.  


Dieses Team muss sofort aufsteigen. Alles andere ist angesichts der eingesetzten Ressourcen ein komplettes Scheitern ohne Möglichkeit einer Ausrede!



Ihr könnt das ja gerne so handhaben.
Ich sehe das anders.
Klar wäre es wichtig sofort wieder aufzusteigen,
aber die Welt geht davon auch nicht unter und ich bleibe trotzdem Eintrachtfan.
Ich hoffe auch das wir gleich wieder aufsteigen, aber ich gehe erstmal nicht davon aus um nicht schon wieder enttäuscht zu werden.

Jeder kann das handhaben wie er will.


Nein.

Wir steigen auf[Punkt]
Da hat keiner was irgendwie zu handhaben, Mannschaft, Trainer, Verantwortliche haben ab der ersten Minute am 11.06. einen Auftrag, das ist Aufstieg.

Und wir haben denen das auch mit allem, was wir als Fans ausrichten können von der ersten Minute an zu verdeutlichen.

Es geht hier nicht um "Ich bleib immer Fan, egal was passiert" Gewäsch, sowas muss man nicht erwähnen, sowas ist selbstverständlich, sonst wäre man kein fan, sondern Kunde.

Wir haben sofort wieder aufzusteigen. Basta.

Weil sollten wir nicht aufsteigen, sind wir noch da, die aber dann nicht mehr!
#
Mittelbucher schrieb:
Du bist doch der erste, der uns nach 2 Niederlagen hier den Weltuntergang predigt.

Sofortiger Aufstieg. Mehr als das 1 Jahr in der 2. Liga können wir uns kaum leisten, ohne noch viel größere Verluste zu erleiden.


Ich predige keinen Weltuntergang.
Deswegen rechne ich jetzt schon mit Startschwierigkeiten um mich später eben nicht so sehr ärgern zu müssen.
Das hat nichts mit Weltuntergang zu tun sondern eher mit Durchblick.
Wir haben wenig Zeit und das könnte uns zum Verhängnis werden.

Außerdem sind die Spieler jetzt in der Pflicht nicht nur die Verantwortlichen.
Wenn die Spieler wieder keinen Bock haben, kannst Du die besten Trainer holen, dann schafft keiner den Aufstieg.

Die Spieler müssen das wollen.
Und da habe ich Zweifel.
#
Mich stört es ein wenig, dass wir nicht noch deutlicher versuchen auszumisten. Gerade diejenigen, welche leidenschaftslos und lässig monatelang über den Platz getrabt sind und auch kein Problem damit hatten, nach Niederlagen am Mittelkreis fröhlich rumzualbern, würde ich gerne hier weg haben!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Mich stört es ein wenig, dass wir nicht noch deutlicher versuchen auszumisten. Gerade diejenigen, welche leidenschaftslos und lässig monatelang über den Platz getrabt sind und auch kein Problem damit hatten, nach Niederlagen am Mittelkreis fröhlich rumzualbern, würde ich gerne hier weg haben!  


Scheiß aufs ausmisten, so sind Angestellte nunmal...

Oder hat Flennerei vom Ochs irgendwas bewirkt, außer daß seine Pupille seine Haarfarbe angenommen hat?
Hat Gekas auf einmal getroffen, nur weil er nachm bayernspiel geflennt hat?

Von mir aus können die nachm Spiel die Nutten uffn Platz kommen lassen, solange die Leistung stimmt.

Hertha hatte den Aufstieg am 31. Spieltag perfekt gemacht, das ist ein Ziel wie ich es mir wünsche.
#
Wenn die auch nur mit dem Gedanken spielen den Streit zurück zu holen, dann sollte man den kompletten Vorstand sofort fristlos entlassen!!!!!!!


Teilen