>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
Nur mal so weil es jetzt schon mehrfach geschrieben worden ist

Nach Magath kamm Sammer dann Trappatoni dann erst Veh.
Und er hatte keine funktionierende Mannschaft als er anfing

Khedira, Gomes und Tasci wurden erst unter ihm zu Nationalspielern
#
Naja, Gomez geht auf die Kappe von Trap.
#
Ibanez schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
So schlimm, wie die allgemeine Rssonanz hier, finde ich ihn eigentlich nicht. Seine Billanz ist halt ziemlich durchwachsen. Manchmal hat er gut eingeschlagen, öfter mal lief es auch nicht so doll.

Wo hat er denn eingeschlagen? Hat eine vollkommen intakte, junge und hungrige Mannschaft von Quälix übernommen und ist dann Meister geworden. Vorher und nachher ist durchwachsen gerade zu übertrieben.


Veh ist mit Augsburg, Fürth und Reutlingen jeweils eine Liga hoch gegangen. Mit Rostock 2x nicht aus der Bundesliga abgestiegen. Das find ich schon ganz ordentlich.
#
wenn jetz auch noch streit kommt, dreh ich durch...  :neutral-face
#
Ibanez schrieb:
Der Druck der verantwortlichen wurde viel zu hoch angesetzt. Ich denke man hätte den direkten Wiederaufstieg nicht als Ziel ausgeben sollen


Ich glaube, das Problem ist nicht so sehr das Ziel selbst - ein anderes hättest du in der Tat niemandem, mich eingeschlossen, verkaufen können - sondern die Maßnahmen, die zum Erreichen getroffen wurden.

Hätte man den Etat beispielsweise einen Tick niedriger angesetzt und als Marschrichtung Aufstieg mit einer jungen, unverbrauchten Truppe ausgegeben, weil man aus vergangenen Fehlern gelernt hat, dann hätte man das durchaus den Fans verkaufen können.

Gibt man allerdings dieses Ziel aus und kalkuliert gleichzeitig mit einem Rekord-Etat für die Liga, dann setzt man die sportlich Verantwortlichen vor eine "do or die" Situation - und die treffen dann dementsprechend natürlich "do or die" Entscheidungen.
#
Kadaj schrieb:
wenn ich mir anschau, wen der hsv und wob unter veh alles so verpflichtet hat, hoffe ich, dass der bei den spielertransfers kein einziges wort mitreden darf....


Sein berühmt berüchtigten "Wunschspieler"

Ein paar Beispiele: Bastürk, Marica, Gledson, Ziani, Kahlenberg,...
#
Ich freu' mich. Unverhofft kommt oft  
Wer weiß was uns, durch diese Entscheidung, alles erspart wurde    
#
Meister 2007 - Weitere Frage überflüssig ?
#
boah der funkel-kelch ist an uns vorbei gegangen
leuteeee ich freu mich auf ein gutes gelingen
aufgehts eintracht
#
Kadaj schrieb:
wenn jetz auch noch streit kommt, dreh ich durch...  :neutral-face  


bei der momentanen truppe würde er das level nach oben schrauben, aber ganz sicher!

denk mal an die mannschaft, und weniger an deine vorlieben!

,-)
#
Kadaj schrieb:
wenn jetz auch noch streit kommt, dreh ich durch...  :neutral-face  


bei aller berechtigter Abneigung gegen ihn, war er der mit Abstand beste offensive Außenspieler der letzten Jahre in Frankfurt.
#
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn jetz auch noch streit kommt, dreh ich durch...  :neutral-face  


bei aller berechtigter Abneigung gegen ihn, war er der mit Abstand beste offensive Außenspieler der letzten Jahre in Frankfurt.


wenn er bock hatte.
#
ich bin total überrascht aber nicht so negativ eingestellt, wie viele andere hier!

vorab: richtig sympatisch ist mir av erst beim hsv geworden, vorher konnte ich mit dem echt gar nix anfangen.

aber ich denke, dass kann was werden!

er hat ruhe, kennt die zweite liga und wichtig: der bh ist an der zusammenstellung des kaders auch mit beteiligt, also ruhig blut!

wundert mich wirklich, dass ein 1.liga trainer sich nochmal die zweite liga antut, dass heisst ja dann wohl, das bh und hb im ein konzept (auch was noch ausstehende spielerverpflichtungen angeht) vorgelegt haben, was ihn überzeugt hat!

da kommt bestimmt noch einiges!!

ich bin gespannt!

willkommen herr veh!

#
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn jetz auch noch streit kommt, dreh ich durch...  :neutral-face  


bei aller berechtigter Abneigung gegen ihn, war er der mit Abstand beste offensive Außenspieler der letzten Jahre in Frankfurt.


ich hab nichts gegen streit. aber.... mein gott, das kann doch nicht der ernst von irgendjemandem sein. der mann ist 31 und kickt bocklos in der 4. liga vor sich hin...
#
peter schrieb:
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn jetz auch noch streit kommt, dreh ich durch...  :neutral-face  


bei aller berechtigter Abneigung gegen ihn, war er der mit Abstand beste offensive Außenspieler der letzten Jahre in Frankfurt.


wenn er bock hatte.


Und der Ball gut zu Standartssituation da lag (das klappte bei Steinhöfer sogar ohne Sotos vorne)
#
peter schrieb:
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn jetz auch noch streit kommt, dreh ich durch...  :neutral-face  


bei aller berechtigter Abneigung gegen ihn, war er der mit Abstand beste offensive Außenspieler der letzten Jahre in Frankfurt.


wenn er bock hatte.


+++Neuste Meldung aus Herne West+++nach Bekanntgabe das Armin Veh Trainer bei Eintracht Frankfurt wird hat Albert Streit die Möglichkeit der Rückkehr nicht ausgeschlossen+++ Die Rahmenbedingungen müssen stimmen..
#
Ibanez schrieb:
Fowl schrieb:
Ich bin beileibe kein Veh-Fan (die denkbar schlimmste Wahl in meinen Augen, wenn man mal von den Neururers dieser Welt absieht), aber wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Der Mann ist vor fünf Jahren deutscher Meister geworden ... gerade im Hinblick auf Vertragsangebote zieht so ein Name da deutlich eher als ein unbeschriebenes Hyballa-Blatt.

Das mag stimmen. Dennoch glaube ich, dass man Spieler wie Franz eher für einen wirklichen Neuaufbau gewinnen könnte, wo er eine Verantwortungsrolle übernimmt, als einen Trainer "alter" Schule. Da wird ein Babbel sicherlich der reizvollere Fussballlehrer sein.

Ich bin schon seit je her der Meinung, dass die letzten Jahre gezeigt haben, dass Veh kein Team Formen kann. Magath hat ihm damals eine junge, hungrige und funktionierende Truppe hinterlassen. Die hat er dann zum Titel geführt. Ich will gar keinen direkten Wiederaufstieg, sondern endlich mal ein Umdenken in diesem Verein. Doch es bleibt der gleiche alte Gilb an den Wänden ohne mal eine nette, frische Farbe an die Wand zu pinseln.

Wenn Veh nicht funktioniert wird dann wieder irgendwie nach Mainz oder Dortmund geschielt, um dann den nächsten Ex-Top Trainer wieder aus der Traufe zu holen. Langsam wirds lächerlich. Aus meiner Sicht sind wir nicht die Bayern der zweiten Liga, sondern so langsam Tasmania Berlin des 20zigsten Jahrhunderts.


Solange Herry XXIII regiert wird das auch so weitergehn...die Zeit wird zeigen ob das gut für die Eintracht ist.
#
Naja,jetzt bin ich mal gespannt was Fährmann und Franz machen,nen Erstligatrainer haben wir jetzt zumindest....wobei ich der Meinung bin,dass die meisten Trainer in den unteren Ligen besser sind als er.... oder mir lieber gewesen wären
#
Meister2024 schrieb:
Meister 2007 - Weitere Frage überflüssig ?  


Und seit dem 3 mal gefeuert...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Meister2024 schrieb:
Meister 2007 - Weitere Frage überflüssig ?  


Und seit dem 3 mal gefeuert...


Und wir haben mit nem Stuttgarter Meistertrainer ja schonmal danebengelegen


Teilen