>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
SGE-Roxx schrieb:
Veh, ich brech ins Essen!!!!


Viel Spaß dabei.
#
SermoTrier schrieb:
Ich weiss wirklich nicht, was ich von diesen ganzen Gerüchten um unseren zukünftigen Trainer halten soll! Hoffe ja immernoch, da es schon immer Tradition bei der Eintracht ist/war, das es eine völlig unerwartete Überraschung wird...    


Ich hab's gewusst!    Vielleicht sollte ich als Nebenjob auch mal Karten legen!
#
JayJayGrabowski schrieb:
So schlimm, wie die allgemeine Rssonanz hier, finde ich ihn eigentlich nicht. Seine Billanz ist halt ziemlich durchwachsen. Manchmal hat er gut eingeschlagen, öfter mal lief es auch nicht so doll.

Wo hat er denn eingeschlagen? Hat eine vollkommen intakte, junge und hungrige Mannschaft von Quälix übernommen und ist dann Meister geworden. Vorher und nachher ist durchwachsen gerade zu übertrieben.

Ich habe verstanden, man wolle neue Wege einschlagen, stattdessen holt man Veh. Ich bin nicht der Phantast, der hier irgendwie den direkten Wiederaufstieg als Erwartung hat, aber einen neuen unverbrauchten Trainer hätte mich schon gewünscht. Stattdessen bekommen wir nun Veh. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, denke aber Franz und Fährmann muss man umgehend ersetzen. Denke nicht das die sich das antun werden.
#
SermoTrier schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich weiss wirklich nicht, was ich von diesen ganzen Gerüchten um unseren zukünftigen Trainer halten soll! Hoffe ja immernoch, da es schon immer Tradition bei der Eintracht ist/war, das es eine völlig unerwartete Überraschung wird...    


Ich hab's gewusst!    Vielleicht sollte ich als Nebenjob auch mal Karten legen!  


Schirk.
#
Und jetzt kommt noch das Streit Gerücht! Feuer frei  
#
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich weiss wirklich nicht, was ich von diesen ganzen Gerüchten um unseren zukünftigen Trainer halten soll! Hoffe ja immernoch, da es schon immer Tradition bei der Eintracht ist/war, das es eine völlig unerwartete Überraschung wird...    


Ich hab's gewusst!    Vielleicht sollte ich als Nebenjob auch mal Karten legen!  


Schirk.


???
#
SermoTrier schrieb:
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich weiss wirklich nicht, was ich von diesen ganzen Gerüchten um unseren zukünftigen Trainer halten soll! Hoffe ja immernoch, da es schon immer Tradition bei der Eintracht ist/war, das es eine völlig unerwartete Überraschung wird...    


Ich hab's gewusst!    Vielleicht sollte ich als Nebenjob auch mal Karten legen!  


Schirk.


???


Genau.  
#
peter schrieb:
EFCB schrieb:
Veh  ..... ich geh dann mal kotzen

Dann hätte man auch gleich Matthäus, Steppi oder Neururer nehmen können.


da verwechselst du aber echt die dimensionen.

veh betrachte ich mit skepsis, bei den drei von dir genannten hätte ich mir nächste saison kein einziges spiel angetan.


Da kann man mal sehen, mit wieviel Realität hier einige zu kämpfen haben! Lasst ihn doch erstmal anfangen...du meine Fresse! Ich find's besser, als einige Namen, die hier "gewünscht" wurden (Wollitz, Hyballa, etc.)!
#
wenn ich mir anschau, wen der hsv und wob unter veh alles so verpflichtet hat, hoffe ich, dass der bei den spielertransfers kein einziges wort mitreden darf....
#
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich weiss wirklich nicht, was ich von diesen ganzen Gerüchten um unseren zukünftigen Trainer halten soll! Hoffe ja immernoch, da es schon immer Tradition bei der Eintracht ist/war, das es eine völlig unerwartete Überraschung wird...    


Ich hab's gewusst!    Vielleicht sollte ich als Nebenjob auch mal Karten legen!  

Schirk.


???


Was meinst du?

Genau.    
#
SermoTrier schrieb:
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich weiss wirklich nicht, was ich von diesen ganzen Gerüchten um unseren zukünftigen Trainer halten soll! Hoffe ja immernoch, da es schon immer Tradition bei der Eintracht ist/war, das es eine völlig unerwartete Überraschung wird...    


Ich hab's gewusst!    Vielleicht sollte ich als Nebenjob auch mal Karten legen!  

Schirk.


???


Was meinst du?

Genau.    




Ei genau das eben.  
#
Ibanez schrieb:
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, denke aber Franz und Fährmann muss man umgehend ersetzen. Denke nicht das die sich das antun werden


Ich bin beileibe kein Veh-Fan (die denkbar schlimmste Wahl in meinen Augen, wenn man mal von den Neururers dieser Welt absieht), aber wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Der Mann ist vor fünf Jahren deutscher Meister geworden ... gerade im Hinblick auf Vertragsangebote zieht so ein Name da deutlich eher als ein unbeschriebenes Hyballa-Blatt.

Ob es für den nachhaltigen sportlichen Erfolg der richtige Mann ist, wage ich auch zu bezweifeln. Aber in der aktuellen Situation und bei den aktuellen Baustellen (wie eben Franz oder Fährmann) setzt er durchaus das passende Signal.
#
iran069 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
iran069 schrieb:
Morphium schrieb:
iran069 schrieb:
Aaaaahhh das kann doch nicht sein. Ich grad richtig am Ende mit den Nerven


Wären Ali Daei oder Afshin Ghotbi dir etwa lieber?    


 ne. Aber ich halte ma absolut nichts vom Veh. Vorallem sollte ja ein junger Trainer geholt werden


Wann wurde das denn gesagt?

Naja die in den Gerühten ging's ja eher um nen jüngeren und ich hatte das ansich so verstanden


Soweit ich weiß, hat die Eintracht kein einziges Mal gesagt, dass ein "junger" Trainer geholt werden soll.
#
Ibanez schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
So schlimm, wie die allgemeine Rssonanz hier, finde ich ihn eigentlich nicht. Seine Billanz ist halt ziemlich durchwachsen. Manchmal hat er gut eingeschlagen, öfter mal lief es auch nicht so doll.

Wo hat er denn eingeschlagen? Hat eine vollkommen intakte, junge und hungrige Mannschaft von Quälix übernommen und ist dann Meister geworden. Vorher und nachher ist durchwachsen gerade zu übertrieben.

Ich habe verstanden, man wolle neue Wege einschlagen, stattdessen holt man Veh. Ich bin nicht der Phantast, der hier irgendwie den direkten Wiederaufstieg als Erwartung hat, aber einen neuen unverbrauchten Trainer hätte mich schon gewünscht. Stattdessen bekommen wir nun Veh. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, denke aber Franz und Fährmann muss man umgehend ersetzen. Denke nicht das die sich das antun werden.



Wieso das denn nicht??? Meinst Du, die würden eher bleiben, wenn es z.B. Wollitz geworden wäre???...Wohl kaum!!!
#
Schirk heißt also, andere oder anderes an der Einzigkeit Gottes teilnehmen zu lassen!!!???
#
FR schrieb:
Nach der Vertragsunterschrift saßen Veh, Hübner und Bruchhagen in der Business Lounge der Frankfurter Arena noch bis Mitternacht einträchtig beisammen, um die Zukunft zu planen.


Immerhin weiß die FR, dass die 3 noch über ne Stunde einträchtig beisammen sitzen werden.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-18163268.bild.html

Laut Blöd 1 Jahresvertrag. Morgen 11:00Uhr Vorstellung.

Also cool down, vielleicht unter den Kandidaten der beste für den Wiederaufstieg, danach schaun wir weiter.
#
Aragorn schrieb:
Da kann man mal sehen, mit wieviel Realität hier einige zu kämpfen haben! Lasst ihn doch erstmal anfangen...du meine Fresse! Ich find's besser, als einige Namen, die hier "gewünscht" wurden (Wollitz, Hyballa, etc.)!

Mir wäre ein unbeschriebenes Blatt ohne positive/negative Gedanken lieber, als Armin Veh. Was spricht denn für ihn? Jeder der hier Kritik übt soll diese argumentativ vortragen. Leider habe bisher kein Argument für Herrn Veh ausmachen können, außer diesem "Lasst ihn doch erstmal machen". Das müssen wir wohl, aber warum soll ich mich denn hier irgendwie freuen, oder was positives schreiben, wenn ich gar nichts, aber auch gar nichts Positives erkennen kann. Außer vielleicht das es nicht Lorant, Zettel-Ewald oder Möhlmann geworden sind.
#
bernie schrieb:
FR schrieb:
Nach der Vertragsunterschrift saßen Veh, Hübner und Bruchhagen in der Business Lounge der Frankfurter Arena noch bis Mitternacht einträchtig beisammen, um die Zukunft zu planen.


Immerhin weiß die FR, dass die 3 noch über ne Stunde einträchtig beisammen sitzen werden.  


Ingo weiß alles !


Teilen