>

MV bleibt!!!

#
Wird er wohl doch noch bleiben!!!

http://www.dfb.de/
#

jau73 schrieb:
Wird er wohl doch noch bleiben!!!

http://www.dfb.de/



Aber nur noch als Grüßonkel. Aber wenn das allein nicht peinlich genug ist....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,343170,00.html
#
oh mann, ich habe mich gestern abend schon so gefreut, dass dieser schmierige funktionaer-bonze endlich weg ist.....

wenn ich an das bild waehrend der EM denke, wo er im klappstuhl laessig und abgehoben das training "begutachtet" kommt's mir hoch.
#

schusch schrieb:

jau73 schrieb:
Wird er wohl doch noch bleiben!!!

http://www.dfb.de/



Aber nur noch als Grüßonkel. Aber wenn das allein nicht peinlich genug ist....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,343170,00.html

Nun ja, also die Internationalen Aufgaben behält er ja! Lediglich im nationalen bereich ist er "entmachtet" worden.
Nachdem ich den Spiegelartikel gelesen habe, schließe ich nicht aus, daß er nicht doch noch abgesetzt wird!
#
War doch klar, das sich diese schmierige Schnapsdrossel wieder rauswindet...

Dr.Ball
#

jau73 schrieb:
Nun ja, also die Internationalen Aufgaben behält er ja! Lediglich im nationalen bereich ist er "entmachtet" worden.



Und die bestehen im wesentlichen aus Repräsentation und Blatter wiederwählen. Substanzielle Sachen werden ja in Ausschüssen vorbereitet bzw. müssen dann auch vom DFB getragen werden. Viel Handlungsfreiheit hat er da nicht mehr, kann sich dann aufs Buffet konzentrieren.


Teilen