>

Kino-Tipp für Eintrachtfans im Raum Berlin

#
Ein Kino-Tipp für Eintrachtfans im Raum Berlin:

"Solo Ultra" zieht weitere Kreise und wird noch eine weitere Kinoaufführung erleben, und zwar im Rahmen des Fußballfilmfestivals "11mm" in Berlin: am Fr., 25.2.2005 um 17 Uhr im Kino Central am Hackeschen Markt.
#
nur mal so als tipp: wer bei den hackeschen höfen ist sollte dort zum dönerladen gehen. der billigste, größte, beste döner meines lebens hab ich dort gegessen
#
stimmt....ich weiss genau was du meinst, der hammer! es gibt da auch n schnäppchen menü mitm bier dabei. mir fällt grad der preis net ein, glaube aber es waren 2,90 euro
#
insider tipp aus berlin:
der döner dort is nur guter durchschnitt...
es gibt bessere und günstigere in berlin...und der film is auf jeden fall einen besuch wert...

gruß aus berlin
#
Die besten Döner sind in Tmpelhof am Tempelhofer Damm für 1,20 und der Gelbe am Kottbusser Tor 1,50

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Mann, Mann, das sind Preise... genial
#

sogenannter_Fan schrieb:
Mann, Mann, das sind Preise... genial

Angebot und Nachfrage regeln den Preis !!
#
Stimmt, in Berlin gibts doch auch einen Döner neben dem nächsten!? Bei uns kosten die doch logger 3,70€. Ist in meinem Dörflein aber auch ne Monopol-Stellung.
#
ich fand die atmo des 11mm sehr charmant, das central auch echt ne coole festival-location (bis auf das outdoor-rauchen).

hat jedenfalls viel spaß gemacht, den frankfurter mob nun endlich mal auf der leinwand gesehen zu haben

Teilen